Eine Ehefrau war sehr unglücklich mit ihrem Auto und beschwerte sich dauernd darüber bei ihrem Mann
Eines Tages hatte sie eine Idee und fragte ihren Mann ' Kaufe mir doch ein Überraschungsgeschenk zu meinem Geburtstag!!! Eines das von 0 auf 100 in unter 4 Sekunden beschleunigt!!....und ich bevorzuge die Farbe blau
Glücklich und zufrieden zählte sie von nun an die verbleibenden Tage bis zu ihrem Geburtstag. Und nun endlich war es soweit sie bekam ihr wunderschönes Geschenk was ihr der Mann Gewissenhaft ausgesucht hat...
> Gerüchte sagen er sei jetzt Tod... aber er starb als Legende
sgefan@hamid schrieb: Ein kleiner Tatsachenbericht:
Eine Ehefrau war sehr unglücklich mit ihrem Auto und beschwerte sich dauernd darüber bei ihrem Mann
Eines Tages hatte sie eine Idee und fragte ihren Mann ' Kaufe mir doch ein Überraschungsgeschenk zu meinem Geburtstag!!! Eines das von 0 auf 100 in unter 4 Sekunden beschleunigt!!....und ich bevorzuge die Farbe blau
Glücklich und zufrieden zählte sie von nun an die verbleibenden Tage bis zu ihrem Geburtstag. Und nun endlich war es soweit sie bekam ihr wunderschönes Geschenk was ihr der Mann Gewissenhaft ausgesucht hat...
[img]http://freeslotter.de/attachment.php?attachmentid=35283&thumbnail=1&sid=d8b4033c0d1e0a870c363bd0c30f3955[/img]
schwätz net
Lass mich doch. Ich wollt schon immer mal mit nem Link auf einen anderen Thread hinweisen.
Und da du darin Weltmeister bist, dachte ich: paosst scho
suchste stress
nee, vor dir hab ich Angst
stell keine fragen auf die du keine antwort kriegst
Ok, ich bin eh in der guten Position, dass ich dein Leben (im Gegensatz zu vielen anderen hier) nicht finanzieren muss
99,99 Prozent der Menschen die mich umgeben, sind Auslaender. Das geht ja mal gar nicht
richtig, weg mit dem dreckspack
warum bist du nicht in der schule?
Warum hast du den Namen von Huggel fallen gelassen?
lass den johannes in ruh!