>

Zitate raten

#
Der-Hesse schrieb:

Top Gun?
Jep
#
Der-Hesse schrieb:
Ein Klassiker:

"Nun fragst du dich, ob heute dein glückstag ist?"


Dirty Harry?
#
Bingo!
#
boah...mir fällt nix ein. außerdem muss ich weg. Also, mal gugge, wer am schnellsten ist.

"Ich bin dein Vater!"
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
boah...mir fällt nix ein. außerdem muss ich weg. Also, mal gugge, wer am schnellsten ist.

"Ich bin dein Vater!"


star wars
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
boah...mir fällt nix ein. außerdem muss ich weg. Also, mal gugge, wer am schnellsten ist.

"Ich bin dein Vater!"


Darth Vader...


"Die haben das erste Blut vergossen, nicht ich."
#
Hans-Dampf schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
boah...mir fällt nix ein. außerdem muss ich weg. Also, mal gugge, wer am schnellsten ist.

"Ich bin dein Vater!"


star wars


jaa! wow!   lalso dann, viel spaß noch!
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
boah...mir fällt nix ein. außerdem muss ich weg. Also, mal gugge, wer am schnellsten ist.

"Ich bin dein Vater!"


star wars


jaa! wow!   lalso dann, viel spaß noch!  


Man, was bin ich ein Filmkenner....  

OK, weiter im Text:

"Das Dumme ist, wenn du einem Chinesen die Schnauze voll haust, hast du eine Stunde später wieder Lust!"
#
zu schwer?
#
big troubel in littel china???????
#
sladdy schrieb:
big troubel in littel china???????


nöö
#
Hans-Dampf schrieb:
sladdy schrieb:
big troubel in littel china???????


nöö


mal ein kleiner Tipp bitte!
#
Hans-Dampf schrieb:
"Das Dumme ist, wenn du einem Chinesen die Schnauze voll haust, hast du eine Stunde später wieder Lust!"


Das ist der selbe Film, welcher dieses legendäre Zitat beinhaltet:

Sie: I've got a few minutes.

Er: So go boil an egg.
#
ZoLo schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
"Das Dumme ist, wenn du einem Chinesen die Schnauze voll haust, hast du eine Stunde später wieder Lust!"


Das ist der selbe Film, welcher dieses legendäre Zitat beinhaltet:

Sie: I've got a few minutes.

Er: So go boil an egg.


Du hättest auch einfach die Frage beantworten können, aber gut....  
#
Hans-Dampf schrieb:
Du hättest auch einfach die Frage beantworten können, aber gut....    


Ich wollte den Anderen doch nicht den Spaß verderben und einfach nur eine Hilfestellung anbieten!  ,-)
#
Na dann halt die nächste Runde (es war übrigens Payback):

"Ich fände es schrecklich.... schrecklicher als Mayonaise und Du weißt, wie sehr ich Mayonaise hasse!"
#
ZoLo schrieb:
"Ich fände es schrecklich.... schrecklicher als Mayonaise und Du weißt, wie sehr ich Mayonaise hasse!"


Ich denke ohne Tipp wird das wohl nichts....
#
Hans-Dampf schrieb:
Ich denke ohne Tipp wird das wohl nichts....


Tipp 1:

Es handelt sich hierbei um eine Krimi/Komödie.

Tipp 2:

Die Situation ist folgende:

Person X will seine Frau umbringen. Person Y möchte die verhindern, denn er ist in die Frau von Person X verliebt. Person X erklärt Person Y daraufhin, dass er es wirklich sehr bedauern würde, wenn er ihn dann auch töten müsste. Ja, er fände es sogar schrecklich....

Tipp 3:

Die Mayonaise hat zuvor schon mal eine Bedeutung im Film gehabt, nämlich in Verbindung mit Hamburgern!
#
ZoLo schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Ich denke ohne Tipp wird das wohl nichts....


Tipp 1:

Es handelt sich hierbei um eine Krimi/Komödie.

Tipp 2:

Die Situation ist folgende:

Person X will seine Frau umbringen. Person Y möchte die verhindern, denn er ist in die Frau von Person X verliebt. Person X erklärt Person Y daraufhin, dass er es wirklich sehr bedauern würde, wenn er ihn dann auch töten müsste. Ja, er fände es sogar schrecklich....

Tipp 3:

Die Mayonaise hat zuvor schon mal eine Bedeutung im Film gehabt, nämlich in Verbindung mit Hamburgern!


Ich denke auch mit den Tipps wird das wohl nichts...  
#
Hans-Dampf schrieb:
Ich denke auch mit den Tipps wird das wohl nichts...  


Okay, weitere Tipps:

Der Film hat auch einen zweiten Teil, welcher aber bei weitem nicht so gut ist, wie der erste (totz guter Schauspieler)!

Das wohl beste Zitat aus dem zweiten Teil ist:

"Hör zu, ich hab eine Idee. Wie wär's wenn wir zwei heute Abend ausgehen und einen umlegen - nur wir zwei? Wir ziehen los, suchen uns einen betrunken Touristen, schaffen ihn zum Strand und verpassen ihm drei Kugeln in die Kokosnuss!"


P.s.: Wer googelt saugt wirklich!


Teilen