>

Weibl. Fans müssen sich in LEV entkleiden [Abschließende Mitteilung #587 + ergänzend: Klaus Lötzbeier #633]

#
Das ist bitter....  
#
MrBoccia schrieb:
sehr dürftig, was sich die Verantwortlichen da abgerungen haben.


Abgerungen? Was da steht ist total lächerlich. Aber man sagt jetzt der Eintracht vorher Bescheid bevor man die Fans drangsaliert, na das nenne ich doch mal Erfolg.

Manche haben ihre Eier auch nur im Namen.....
#
propain schrieb:

Manche haben ihre Eier auch nur im Namen.....


Sorry, vielleicht ein bisschen unpassend da jetzt zu lachen - aber der war verdammt gut!    
#
Klaus Lötzbeier wird hier in kürze Stellung nehmen.
#
bernie schrieb:
Klaus Lötzbeier wird hier in kürze Stellung nehmen.


find ich super. ich hoffe, dass er das ganze etwas detailierter darlegen kann. alles in allem aber auch traurig, dass er erst noch selbst stellung dazu nehmen muss. sowas sollte man sich vor ner abschließenden mitteilung überlegen.
#
Hoffentlich holt der sich keine Hilfe bei der Kallwik
#
dawiede schrieb:
Hoffentlich holt der sich keine Hilfe bei der Kallwik  


dann wäre er aber ein ganz schön alter praktikant
#
Was bis jetzt hier steht, also auch die Tendenz finde ich absolut unmöglich !!  

Mal schauen ob die Tendenz weiter bestätigt wird nach der Stellungnahme..  
#
In der Tat eine sehr halbherzige Meldung. Keine Entschuldigung, kein gar nichts. Aber das ganze als "erledigt" bezeichnen - super!

Vor allen Dingen lese ich bei der Meldung auch nichts davon raus, dass man solche Zeltdurchsuchungen nicht gutheißt.

Da steht bloß, dass die Fans vorher über das Sicherheitskonzept informiert werden, und nicht, wie zuletzt geschehen, vor Ort vor die Tatsache gestellt werden, dass sich Frauen da jetzt entkleiden müssen.
Das heißt dann also, nächstes Mal evtl. wieder ein Zelt, díeses Mal dann aber mit Ankündigung? Ganz groß!
#
Fußballverrückter schrieb:

Vor allen Dingen lese ich bei der Meldung auch nichts davon raus, dass man solche Zeltdurchsuchungen nicht gutheißt.


Gedanklicher Edit:
Okay, die Verhältnismäßigkeit wird in Frage gestellt.
Trotzdem unbefriedigend. Sowas sollte unter keinen Umständen eine verhältnismäßige Maßnahme sein!
#
Dass das Blatt auch noch völlig schief und in schlechter Quali eingescannt ist, passt zum Inhalt des Textes. Das Schreiben ist echt enttäuschend ... eigentlich unmöglich sowas zu veröffentlichen.
#
bernie schrieb:
Klaus Lötzbeier wird hier in kürze Stellung nehmen.


in Kürze ist ja auch sehr dehnbar ,-)
#
Das wirkt ja noch dürftiger als wir es vermutet haben.

Eine ganz dünne polit. Aussage als Alibi, damit man sagen kann: "Wir waren aktiv".

Na ja, warten wir auf die Stellungnahme von Herrn Lötzbeier.

Insbesondere ist von Interesse ,ob  die Angelegenheit bei DFL oder irgendwo erörtert worden ist und so etwas insgesamt in diesem unseren Land in der Bundesliga als zulässig angesehen wird.

Eine persönliche Entschuldigung der Verantwortlichen von Leverkusen gab es auch nicht. Ihre überheblichkeit und anmaßende Art klingt noch immer in den Ohren .. und wird als solche so stehen bleiben.

Herr Lötzbeier wird bestimmt auch Stellung nehmen, welche Stellenwert die Fans(hier die weibl. Fans) für den Verein einnehmen und weshalb deshalb das Verhältnis zu Leverkusen erst mal abgebrochen, weil zerrüttet,ist.

Und ich hab Fans gesprochen die dort waren. Geld und Lebenszeit investiert habe- für die Eintracht- und dann aus Solidarität gegen diese unglaubliche Maßnahme vor dem Stadion gestanden haben.Die waren alles andere als freudig erregt. Auch insoweit wird Herr Lötzbeier bestimmt etwas über die Entschädigung für diese Menschen verlieren.

Herr Lötzbeier, wir freuen uns auf s Gespräch.
Aber trotzdem  Danke, daß Sie sich stellen .Das ist o.K.
#
Besser als nichts. Mehr aber auch nicht.
Ich bin gespannt auf die Aussagen.
#
NDA schrieb:
Besser als nichts. Mehr aber auch nicht.
Ich bin gespannt auf die Aussagen.


Keine Aussagen. Der Herr Lötzbeier spricht mit den Fans. Hat er zumindest damals, als es um seine Person ging"Ist Lötzbeier noch tragbar " auch gemacht.

Und ich muß  insoweit sagen, daß ist ein Zeichen von Größe und ringt mir großen Respekt ab.
#
O.K. - man zeigt den Fans, welche Wertschätzung man ihnen entgegenbringt. Keine. Man zeigt damit auch, wohin man gerne möchte, nämlich ein mit 50.000 Business-Seats ausverkauftes Stadion, in dem die mit ihren Nobelkarossen anreisenden Schlipsträger bei einem Tor von Commerzbank Frankfurt vs. Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg oder BMW München wie die kleinen Äffchen in die kleinen Händchen klatschen. Und die Businnes-Ultras kriegen Stadionverbot, weil diese nicht zu ertragende Subkultur es wagt, verbotener Weise eine Blockfahne in Richtung der Terrasse der Schnittchen-Tribüne zu ziehen, ohne vorher den Polizeipräsidenten um Erlaubnis gefragt zu haben...

Wenn man, wie jetzt zu spüren, mit den Fans, nicht nur mit unseren, so umgeht, braucht man sich net zu wundern, wenn der eine oder andere sich nicht nur radikalisiert sieht, sondern diese Radikalisierung auch auslebt.

subculture never surrender
#
hijackthis schrieb:
O.K. - man zeigt den Fans, welche Wertschätzung man ihnen entgegenbringt. Keine. Man zeigt damit auch, wohin man gerne möchte, nämlich ein mit 50.000 Business-Seats ausverkauftes Stadion, in dem die mit ihren Nobelkarossen anreisenden Schlipsträger bei einem Tor von Commerzbank Frankfurt vs. Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg oder BMW München wie die kleinen Äffchen in die kleinen Händchen klatschen. Und die Businnes-Ultras kriegen Stadionverbot, weil diese nicht zu ertragende Subkultur es wagt, verbotener Weise eine Blockfahne in Richtung der Terrasse der Schnittchen-Tribüne zu ziehen, ohne vorher den Polizeipräsidenten um Erlaubnis gefragt zu haben...


Fairerweise muss man schon sagen, dass die von dir beschriebene Entwicklung in FFM verlangsamt abläuft, was auch an unseren Offiziellen liegt!
#
Auch wenn ich nicht dabei war, diese Nachricht ist wohl eine absolute Demütigung für die betroffenen Fans.

Schade, dass es den Verantwortlichen anscheinend nicht um mehr geht, als formale Briefwechsel eine ungenügende Stellungnahme.
#
Wie "überraschend". Und dann wundert man sich noch, in schöner Regelmäßigkeit, dass es Fans gibt, die kein Interesse an einem Dialog/an einer Zusammenarbeit mit wemauchimmer haben, sondern "ihr Ding" einfach machen.
#
bernie, um 15:31, Uhr schrieb:
Klaus Lötzbeier wird hier in kürze Stellung nehmen.


 


Teilen