>

Weibl. Fans müssen sich in LEV entkleiden [Abschließende Mitteilung #587 + ergänzend: Klaus Lötzbeier #633]

#
S-G-Eintracht schrieb:

Dabei habe ich beobachtet, wie mindestens eine kräftige Frau sich offensichtlich gegen das Ausziehen wehren wollte, ein kräftiger Ordner packte sie aber einfach und versuchte sie dorthin zu tragen. (Da befinden wir uns dann bei Nötigung oder eventuell sogar sexueller Belästigung)



Das setzt dem ganzen natürlich noch ne Krone auf, wenn man gezwungen wird sich auszuziehen, und anscheinend keine Wahl hat, zu gehen und das Stadion nicht zu betreten.
#
Dirty-Harry schrieb:
handballsandy schrieb:
Danke an alle die den ordner zurückgehalten haben, der mich ins Zelt bringen wollte, wer weiss wie das sonst ausgegangen wäre  


Äh. Warum wollte der dich ins Zelt bringen?Tatsächlich zur kÖrperkontrolle?

Erzähl doch bitte uns Unbedarften was da abgelaufen ist.



Ich bin einfach durch gelaufen und hab dem ordner nen vogel gezeigt und gemeint das ich mich doch net vor denen ausziehe und bin weiter gelaufen, dann sagten die stopp und ich bin trotzdem weiter, da kam dann ein ordner von hinten und hat mich am arm gepackt, aber dann sind gleich ein paar frankfurter gekommen die eh alle da am einlass standen und haben den order zurück gehalten, so das ich aus dieser zone raus konnte, einer meinte auhc zu mir, gut so lauf einfach weiter. Die sopinnen doch, das spiel hatte shcon angefangen, dann lassen die die leute net rein und dann soll man sich da noch auszeihen? ich glaub es net. naja hab dann nur mitbekommen wie irgendwelche sachen auf das zelt geschmissen wurden und zeune umgefallen sind.
#
handballsandy schrieb:
naja hab dann nur mitbekommen wie irgendwelche sachen auf das zelt geschmissen wurden und zeune umgefallen sind.


tja und genau das ist das Problem, wahrscheinlich wird dann wieder morgen in der Zeitung nur halb berichtet und dann heisst es wieder die bösen Frankfurter und die sind ja selbst dran schuld blabla...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:

Dabei habe ich beobachtet, wie mindestens eine kräftige Frau sich offensichtlich gegen das Ausziehen wehren wollte, ein kräftiger Ordner packte sie aber einfach und versuchte sie dorthin zu tragen. (Da befinden wir uns dann bei Nötigung oder eventuell sogar sexueller Belästigung)



Das setzt dem ganzen natürlich noch ne Krone auf, wenn man gezwungen wird sich auszuziehen, und anscheinend keine Wahl hat, zu gehen und das Stadion nicht zu betreten.




ja,ich glaub das war ich
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
handballsandy schrieb:
naja hab dann nur mitbekommen wie irgendwelche sachen auf das zelt geschmissen wurden und zeune umgefallen sind.


tja und genau das ist das Problem, wahrscheinlich wird dann wieder morgen in der Zeitung nur halb berichtet und dann heisst es wieder die bösen Frankfurter und die sind ja selbst dran schuld blabla...




ja das kann schon sein, aber man kann sich ja nicht alles gefallen lassen...
#
handballsandy schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
handballsandy schrieb:
naja hab dann nur mitbekommen wie irgendwelche sachen auf das zelt geschmissen wurden und zeune umgefallen sind.


tja und genau das ist das Problem, wahrscheinlich wird dann wieder morgen in der Zeitung nur halb berichtet und dann heisst es wieder die bösen Frankfurter und die sind ja selbst dran schuld blabla...




ja das kann schon sein, aber man kann sich ja nicht alles gefallen lassen...


ja, ich finde es ja auch gut, wenn man sich dagegen wehrt. Ich wollte nur sagen, welche macht die medien haben und wie mit sicherheit das ganze nachher wieder da steht. Die leute merken sich dann nur, da war doch was. Die Frankfurter haben Sachen auf ein Zelt geworfen....
#
handballsandy schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
handballsandy schrieb:
Danke an alle die den ordner zurückgehalten haben, der mich ins Zelt bringen wollte, wer weiss wie das sonst ausgegangen wäre  


Äh. Warum wollte der dich ins Zelt bringen?Tatsächlich zur kÖrperkontrolle?

Erzähl doch bitte uns Unbedarften was da abgelaufen ist.



Ich bin einfach durch gelaufen und hab dem ordner nen vogel gezeigt und gemeint das ich mich doch net vor denen ausziehe und bin weiter gelaufen, dann sagten die stopp und ich bin trotzdem weiter, da kam dann ein ordner von hinten und hat mich am arm gepackt, aber dann sind gleich ein paar frankfurter gekommen die eh alle da am einlass standen und haben den order zurück gehalten, so das ich aus dieser zone raus konnte, einer meinte auhc zu mir, gut so lauf einfach weiter. Die sopinnen doch, das spiel hatte shcon angefangen, dann lassen die die leute net rein und dann soll man sich da noch auszeihen? ich glaub es net. naja hab dann nur mitbekommen wie irgendwelche sachen auf das zelt geschmissen wurden und zeune umgefallen sind.


Dankeschön.

Ein Vogel zeigen ist im Hinblick auf so eine Unverschämtheit  ein wirklich noch harmloses Verhalten .

Nö. ich bleib dabei. Wir sind Menschen, Kunden und Fans unseres Vereins. Die Eintracht ist gefordert und möchte uns bitte über das Veranlaßte und das Ergebnis informieren!!
Aber hallo
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
handballsandy schrieb:
naja hab dann nur mitbekommen wie irgendwelche sachen auf das zelt geschmissen wurden und zeune umgefallen sind.


tja und genau das ist das Problem, wahrscheinlich wird dann wieder morgen in der Zeitung nur halb berichtet und dann heisst es wieder die bösen Frankfurter und die sind ja selbst dran schuld blabla...


Das mag alles sein. Ist aber nicht unser Problem. Da dürften Zeugen genug vorhanden sein.
#
Dirty-Harry schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
handballsandy schrieb:
naja hab dann nur mitbekommen wie irgendwelche sachen auf das zelt geschmissen wurden und zeune umgefallen sind.


tja und genau das ist das Problem, wahrscheinlich wird dann wieder morgen in der Zeitung nur halb berichtet und dann heisst es wieder die bösen Frankfurter und die sind ja selbst dran schuld blabla...


Das mag alles sein. Ist aber nicht unser Problem. Da dürften Zeugen genug vorhanden sein.


Das mag sein, aber es haben sich viel zu viele ihrem Schicksal ergeben
und sind trotz der menschenunwürdigen Schikane ins Stadion gegangen , anstatt dagegen zu protestieren und das erschwert die Situation, denke ich.
Man muß sich nicht alles gefallen lassen .  
#
Dreckiges Pack.

Polizeiliche Durchsuchung eines weiblichen Fußball-Fans rechtswidrig
http://www.juraforum.de/recht-gesetz/polizeiliche-durchsuchung-eines-weiblichen-fussball-fans-rechtswidrig-210018

Erschreckend, wieviele Frauen das einfach mit sich haben machen lassen.

Und auch nicht gerade berauschend, dass 20 Minuten nach Anpfiff nur noch 200 Leute (eigene Schätzung) vor dem Block waren. Ein paar Hundert standen da noch vor dem Stadion, aber der große Rest hat sich lieber das Spiel angeguckt.
#
Ich warte auf den ersten, der wie im Bayer Forum mit "selbst Schuld" kommt. Jene Leute, die sich für die "Sicherheit" am Flughafen auch gerne ne Stunde nackt in einen Raum setzen würden und sich fragen zu ihrer religiösen Gesinnung stellen lassen würden.. Selbst Schuld, wenn die Idioten es nicht lassen können Flugzeuge zu sprengen... Aber das führt nur zu weit weg vom Thema. Jedoch braucht keiner Denken, dass so Maßnahmen Sicherheit bringen, tun sie eben nicht im geringsten.
Ich denke als Fanszene sollte man sich in so einem Fall zwingend solidarisieren, aber "ich hab für die Kadd' bezahlt" ist dann oft wichtiger als die eigenen Rechte.
#
NX01K schrieb:

Jedoch braucht keiner Denken, dass so Maßnahmen Sicherheit bringen, tun sie eben nicht im geringsten.


Klar bringen sie sowas nicht. Und genau auch schon aus dem logischen Standpunkt her betrachtet, darf sowas einfach nicht vorkommen (oder jetzt besser gesagt: nochmal vorkommen) und es muss eigentlich zwingend ein Nachspiel haben. Und das fängt auch schon bei der Intelligenz der Ordner an, die solche Sachen auch anzweifeln dürfen. Schließlich gestehe ich auch einem Ordner einen IQ von über 75 zu.

NX01K schrieb:

Ich denke als Fanszene sollte man sich in so einem Fall zwingend solidarisieren, aber "ich hab für die Kadd' bezahlt" ist dann oft wichtiger als die eigenen Rechte.


Klar, aber das sind doch trotzdem eher die ganz ganz wenigen, die das gemacht haben/hätten. Oder auch die, die sich sagen, im Block ist es sicherer für mein Kind/Freundin, schließlich wusste man ja nicht, was draußen los war. Man hätte auch davon ausgehen können, dass es irgendwelche Auschreitungen gegeben hätte.

Wie ich schon gesagt habe, Bekannte von mir waren knapp über der Hälfte des Stehblocks und man hörte kein Megaphon, schon gar nicht längere Ausführungen, was genau los ist. Selbst auf meiner Höhe, etwa des Eingangs in den G-Block, hat man zu späterer Zeit Martin Stein (ganz unten im Block) nur mit Wohlwollen und Konzentration verstanden.

Letztlich hat der Boykot ja trotzdem das Ergebnis gebracht, dass dann alle reinkommen konnten, also von daher alles in Ordnung. Die Frage, ob sich sowas in sekundenschnelle perfekt organisieren lässt, wie ein vorher geplanter Streik oder eine Demonstration, wage ich dann doch zu bewzeifeln.
#
Bin auch grad zurück gekommen! Es ist einfach eine Sauerei!!!!
Ich weiß zwar nicht ob es sinn macht aber vielleicht errecht man ja was mit ener Sammelklage oder so!
Ich persönlich finde es gut das die Frauen draußen geblieben sind! Aber es ist wirklich erschreckend wenn man sieht wieviele doch rein sind und das alles über sich haben ergehen lassen!

Was natürlich auch beschissen war ist das viele mit raus sind aber nach ein paar minuten wieder rein sind!

Das hätte geschlossen sein MÜSSEN!!!!!!!!!!!

Aber gut mir fällt da dann Bielefeld ein wo ja auch nur ein kleiner teil draussen war!
#
Niederbrennen hätten wir das Drecksnest sollen.

Arschgeigen.
#
WupperAdler01 schrieb:
Kann alles aus LEV bestädigen!!!!!!

meine freundin war leider auch dabei,
ausziehen war angesagt oberteil,hose kontrolliert schuhe ausziehen,war halt eine richtige Sauerei und alles ohne eine erklärung.
da wir ziemlich am anfang rein sind und es ihr ERSTES stadionerlebnis war,kann man sich ja ihre laune vorstellen.

ALLES SAUERREI IN LEV!!!

Dazu muss ich hier mal was los werden.
Du lässt deine Freundin ernsthaft in dieses Zelt gehen, wenn du doch weißt, was da drin vor sich geht? Dass sie sich ausziehen muss? Was ist denn hier los? Niemand sollte seine Freundin in dieses scheiß Zelt gehen lassen.
Ich hab das blanke Kotzen bekommen, als ich gesehen habe, wie viele Leute (viele Päärchen) im Block waren und sich das somit über sich ergehen lassen haben.
Scheiße, ihr seid menschliche Wesen.
DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR VERDAMMT! Ihr müsst eure Rechte nicht aufgeben, ihr SOLLT sie nicht aufgeben! Niemand muss sich in einem Zelt vor Sicherheitspersonal entkleiden!!
Und wenn man dann eben zur Not das Spiel nicht sieht. Das ist mir lieber, als mich oder meine Freundin so herabwürdigend behandeln zu lassen. ALTER!
#
Kam auch um kurz vor Acht am Stadion an, ab zur Einlasskontrolle und durch. Wurde nicht einmal abgetastet, kontrolliert oder sonst wie. Lächerlicher, wenn man bedenkt was kurz vorher und nachher passiert ist...

Habe dann die Situation mit Sandy leider etwas spät mitbekommen  :neutral-face  

Gut das viele sich solidarisiert haben, wobei ich Anfangs gar nicht wusste, was überhaupt los war. Sickerte dann so durch.

Drecksverein, Drecksleute.    
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
AdleraufderBrust1990 schrieb:
gude, war in lev. und ich muss sagen das es ne absolute frechheit ist was da abgelaufen ist. wir maenner wurden kontrolliert wie am flughafen (schuhe aus, jacke aus, etc.). aber die nummer mit dem zelt war die hoehe. als sich das rumgesprochen hat, haben dann ein paar hundert fanz den block verlassen und dagegen protestiert, was dann zur schliessung des zeltes gefuehrt hat. (bullen wollen es micht aufgestellt haben, lev au net).  


klasse. Protest ist wohl das mindeste.habt ihr gut gemacht.

Jetzt möchte bich aber unverzüglich eine Reaktion unseres Vereins erleben. Lückenlose Aufklärung und künftigeEinstellung kann nur das einzige Ziel sein.!


ich frage mich was der Verein machen kann? Mit fällt gerade nur ein, dass man den Fans in so Situationen anbietet, einen Tag nach dem Spiel alle Karten zurück nimmt, wenn jmd. so nicht ins STadion möchte. ggf. kann man sich dann das Geld bei Leverkusen wieder holen?

ich denke das wäre eher ein Fall für den DFB, aber die werden da wohl nix machen, wäre evtl. anders wenn Lev- Bayern gespielt hätte und die Damen hätten ihr Dirndl fallen lassen müssen!?


Der Verein kann so gar nix machen, ausser mal zu seinen Fans zu stehen und eine Sammelklage der "Geschädigten" zu unterstützen (vielleicht sogar finanziell). Und zwar bitte mit aller Konsequenz, d.h. wenns sein muss bis vor den Europäischen Gerichtshof
#
Eine riesen Sauerei das ganze.
Das Zelt haette echt am besten abgefackelt werden sollen.

Und das schlimme ist, Konsequenzen wird das ganze mal wieder nicht haben. Mit etwas Glück eine Presseerklärung vom Verein, dass man geschockt ist und den Vorgang genauestens prüfen wird... und dann hört man wieder nix.
#
War gestern auch in LEV und kann die Vorfälle bestätigen und ich bin immer noch Sauer. Unglaublich was man sich als Fußballfan gefallen lassen muss. Was hat das ganze noch mit Rechtsstaatlichkeit zu tun. Nix. Jeder Kinderschänder, jeder Mörder hat in diesem Land mehr Rechte. Vielleicht wäre es besser man Druckt auf die Karten ein Vermerk:

Mit den Kauf dieses Tickets geben Sie Ihre Menschenrechte ab.  
#
Bigbamboo schrieb:
Niederbrennen hätten wir das Drecksnest sollen.

Arschgeigen.  
yep.

emjott schrieb:

Und auch nicht gerade berauschend, dass 20 Minuten nach Anpfiff nur noch 200 Leute (eigene Schätzung) vor dem Block waren. Ein paar Hundert standen da noch vor dem Stadion, aber der große Rest hat sich lieber das Spiel angeguckt.


war das, was mich eigentlich "am meisten geschockt hat".
meine jungs und ich standen da und es herschte die meinug: früher wäre a. der gesamte block raus und b. es wäre niemand mehr rein, bis da ganze net geklärt gewesen wäre....


Teilen