[font=Georgia]Ist es denn sooo schwer, sich mal www.seitseid.de genau durchzulesen? Â
Wegen Samstag... na ja. 3.0, wenn ich so lese, durch wen Friedhelm Funkel den Ausfall von Weißenberger ersetzen will.  Das Spiel wird so lange langweilig sein, bis Caio eingewechselt wird. [/font]
zwei männer gehn die straße lang, der eine groß, der andere klein jetzt frage ich dich sherlock holmes, wer wird der große sein sie reden über dies und das, sie haben eine menge spaß doch dann fängt es zu regnen an und beide werden nass ich sag euch eins ich sage zwei manchmal geh ich weiter und sag elf das ist jetzt nicht so wichtig, denn auf elf reimt sich nur elf ich zähl bis zehn.. und dann will ich euch springen sehn: 1 2 3 4 5 6 7,8,9 10
Eigentlich war ich bis gestern sehr geil auf das spiel! Aber heute morgen bin ich aufgewacht und meine tochter hat hohes fieber! Also könnte es passieren das ich nicht hin kann! Kind geht zu 100 % vor!
Und ich kann mich nur anschließen nettes spiel egal gegen wenn hauptsache wir spielen
Ich bin aber schon auf 10,5
Mir freundlichen Grüßen
Der Trommelgott
Geil auf Wieses ***** --> 10
Geil auf Bier in der Pause --> 10
*irrgegackerundfrenetischfreu*
... Â
Ich zähle nur noch die Stunden bis es wieder heißt ins Stadion geh die Eintracht sehen.
Himbachadler Â
Wegen Samstag... na ja. 3.0, wenn ich so lese, durch wen Friedhelm Funkel den Ausfall von Weißenberger ersetzen will.  Das Spiel wird so lange langweilig sein, bis Caio eingewechselt wird. [/font]
ja neee.... is klar   ich hab gehört auf der anderen seite des mains werden noch händeringend pessimisten gesucht....
Wenn der Polizeichor morgen erklingt, ists ne glatte 12.
Forza SGE
Aber heute morgen bin ich aufgewacht und meine tochter hat hohes fieber!
Also könnte es passieren das ich nicht hin kann!
Kind geht zu 100 % vor!
nee 30! Â Â