>

VEREIN!

#
Poser schrieb:

Aber ab wieviel jahre darf man in der Bundesliga spielen?


ab 25
#
Ja mein Vater könnte mitgehen weil ich lebe bei ihm.....Nur ich muss schauen weil er auch arbeitet.....
#
Hamid du willst mich verarschen schau mal bei den Bayern da spielt jemand der ist 17 Also.
#
Poser schrieb:
Hamid du willst mich verarschen schau mal bei den Bayern da spielt jemand der ist 17 Also.


war auch spaß, sry, ich will ja hier net mit dir rumalbern...
#
Poser schrieb:
Hamid du willst mich verarschen schau mal bei den Bayern da spielt jemand der ist 17 Also.


genau Hamid, was denkst du dir eigentlich!? Der bekommt den Gerster als Berater, der schaukelt das Schiff dann schon!
#
Poser schrieb:
Ja mein Vater könnte mitgehen weil ich lebe bei ihm.....Nur ich muss schauen weil er auch arbeitet.....


Ein richtige Altersbeschränkung gibt es nicht. Ist also egal. Wenn dein Vater noch arbeiten ist, lässt du dir vom Funkel einfach die Telefonnummer geben und dein Vater ruft ihn Abends an. Wenn du deinem Vater wichtig bist, könntest du ihn ja mal fragen ob er sich einen Tag frei nimmt!
#
@bengalo1985 und @sgefan@hamid

Ihr werdet schon sehen, er schafft das!
#
#
Nein ich will das auf jeden fall ich liebe die eintracht und mir ist das geld scheiß egqal ich will nur spielen ich spiele wegen freude und ned für geld
#
Bzw. UltraHCBoy?

Bist du das?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
 


was hast du?
#
SGEjobra27 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
 


was hast du?


Klappe Huggel!
#
Poser schrieb:
Nein ich will das auf jeden fall ich liebe die eintracht und mir ist das geld scheiß egqal ich will nur spielen ich spiele wegen freude und ned für geld  


Das ist eine gute Einstellung! Das musst du dann deinem Vater erklären. Er nimmt sich dann sicher einen Tag frei für dich und ihr fahrt beide zum Training und besprecht das dann!
#
Ja mein Vater möchte auch das ich hin geh
#
SGEjobra27 schrieb:
@bengalo1985 und @sgefan@hamid

Ihr werdet schon sehen, er schafft das!  


Jobra, ich weiss doch....was meinst du, warum ich mich so dahinterklemme, dass der erste Kontakt mim Funkel zustande kommt!?

Es ist wirklich wichtig, dass solche Talente wie er nicht unentdeckt bleiben!
#
SGEjobra27 schrieb:
@bengalo1985 und @sgefan@hamid

Ihr werdet schon sehen, er schafft das!  


ich hoffe auch dass er es packt aber wie gesagt, der funkel hat mich damals nach nur einer trainigseinheit fortgeschickt, er sagte ich würde nicht "nach hinten" arbeiten  
#
Ich wurde beim Funkel weggeschickt, weil ich so oft von Hinten kam...
#
Bengalo wie heist du den du bist aber ned B....... oder?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
 


was hast du?


Klappe Huggel!


warum bist so fies zu den leuten, lass sie doch einfach in ruh!

der poser hat einen traum und hoffentlich geht sie in erfüllung!

ich drück dir beide daumen!  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich wurde beim Funkel weggeschickt, weil ich so oft von Hinten kam...  


Hättest du bloß auch mal gegen den Ball gearbeitet  


Teilen