Poser schrieb: Ja mein Vater möchte auch das ich hin geh
Das ist gut, am Besten ihr sprecht den Funkel dann an, wenn er zum Trainingsplatz geht. Der Co-Trainer macht dann in dieser Zeit das Training mit der Mannschaft und wenn du Glück hast, lässt dich der Funkel nach dem Gespräch dann auch mittrainieren. Dein Vater müsste dann noch einen Pass ausfüllen. Das dauert ca. 2 Wochen. Dann wärst du spielberechtigt!
was soll das heißen von hintem ? Also ich glaube echt ich habe das zeug dafür weil das was die in der bundesliga zustande bringen ist noch unter mein niveau und hoffe das ich da helfen kan und das er mich nimmt.
ignorier die anderen einfach. Wenn du noch fragen hast, frag mich einfach!
Jobra, du bist doch selbst gerade erst aus dem Ei geschlüpft un willst dem Poser hier einen vormachen!?
Im Gegensatz zu dir, hat er wenigstens eine einigermaßen Profihafte Einstellung!
Wie kommst du denn darauf? Ich bin zwar kein guter Spieler aber mein Groß-Cousin spielt selber Profi-Fußball. Deshalb versuchei hc gerade Poser Tipps zu geben, damit er es in die Mannschaft schafft!
Jobra, du bist doch selbst gerade erst aus dem Ei geschlüpft un willst dem Poser hier einen vormachen!?
Im Gegensatz zu dir, hat er wenigstens eine einigermaßen Profihafte Einstellung!
Soll ich dir mal sagen, wieviele gescheiterte Ex-Fussball-Profis sich schon als Manager probiert haben!?
Un dann den totalen Absturz erlebt haben, ich glaube einfach ein Spieler, mit solch einer Klasse ist noch eine Nummer zu hoch für dich! Probiere es vllt. erstmal mim Streit! ,-)
Wie kommst du denn darauf? Ich bin zwar kein guter Spieler aber mein Groß-Cousin spielt selber Profi-Fußball. Deshalb versuchei hc gerade Poser Tipps zu geben, damit er es in die Mannschaft schafft!
Nein, ich bin nicht der Bohlen! Bin der private Berater vom Funkel!
Das ist gut, am Besten ihr sprecht den Funkel dann an, wenn er zum Trainingsplatz geht. Der Co-Trainer macht dann in dieser Zeit das Training mit der Mannschaft und wenn du Glück hast, lässt dich der Funkel nach dem Gespräch dann auch mittrainieren. Dein Vater müsste dann noch einen Pass ausfüllen. Das dauert ca. 2 Wochen. Dann wärst du spielberechtigt!
Ich hab den Traum von der Weltherschaft...
.
.
.
.
Na gut, ich drück auch beide Daumen.
sei jetzt ruhig, sonst ruf den brutus
Das geht an der Torlatte aber nicht...
Streber!
Das es immer solche bösen Menschen gibt, die irgendjemanden den Traum zerstören wollen!
was lachsten? nur weil du es schon geschafft hast
übrigens: gestern haste aber auch keine bäume gerissen
Solange du dich nicht mit dem Namen Caio vorstellst...
Ich denke dein Vater wird das schon regeln, in der Zeit kannst du dann ja schon trainieren!
bruchhagen@gmx.de