>

VEREIN!

#
Poser schrieb:
bis jetzt ncihts außer trainieren


Mach lieber mal halblang!
Am Montag ist um 10 Uhr schlägt die Stunde deines Lebens. Bis dahin darf dir nichts mehr passieren. Deshalb würde ich an deiner Stelle aufpassen. Bleib übers Wochenende Zuhause auf dem Sofa, damit dir nichts geschieht, und dein Körper voll und ganz ausgeruht ist, wenn beim Eintrachttraining deine Zeit gekommen ist.

Stell dir vor, du verletzt dich, oder bist übertrainiert übers Wochenende . Dir, und auch uns, würde in der Zukunft Einiges entgehen!!!! Sei also auf der Hut.
#
Keine sorge das wird schon nicht passieren.....
auch wenn ich übertrainiert bin ich gebe immer 100%
#
Poser schrieb:
Keine sorge das wird schon nicht passieren.....
auch wenn ich übertrainiert bin ich gebe immer 100%


nur 100? du solltest mind. 180 geben
#
dawiede schrieb:
Poser schrieb:
Keine sorge das wird schon nicht passieren.....
auch wenn ich übertrainiert bin ich gebe immer 100%


nur 100? du solltest mind. 180 geben


genau denn mit nur  100% wirst du funkel nicht beindrucken können, du musst um jeden ball kämpfen, und alles aus dir herausholen
#
rosbachinio schrieb:
genau denn mit nur  100% wirst du funkel nicht beindrucken können, du musst um jeden ball kämpfen, und alles aus dir herausholen  



...so etwa?
#
poser welche liga spielst du den zur Zeit? und wieviele tore hast du die letzten saisons schon so gemacht?
#
Das sieht man ja an Caio.
Wobei ich Poser nicht mit Caio vergleichen möchte. Aber Caio gibt im Training auch nur 100 Prozent, und schafft es dadurch nicht in die Mannschaft.
Du musst BRENNEN!!! Egal was Funkel am Montag zu dir sagt: Geh unbeirrt auf den Platz und zieh dein Ding durch!
#
don-cornoliho schrieb:
rosbachinio schrieb:
genau denn mit nur  100% wirst du funkel nicht beindrucken können, du musst um jeden ball kämpfen, und alles aus dir herausholen  



...so etwa?


ja genau so etwa hab ich gemeint .
Nein natürlich nicht so  
#
tobek schrieb:
poser welche liga spielst du den zur Zeit? und wieviele tore hast du die letzten saisons schon so gemacht?


Hat er doch alles schon beantwortet. Bei seinem letzten Verein hat er ein Spiel gemacht. Wurde 10min vor Ende eingewechselt und sofort getroffen. Dann hat er hingeschmissen, weil sein Trainer ihm abgeraten hat zur Eintracht zu gehen, weil er ihn natürlich in der Mannschaft halten wollte. Auf diese Tricks ist er glücklicherweise nicht reingefallen und hat die Liga, die ohnehin zu schlecht für ihn war, wieder verlassen.

@Poser: Ich hoffe ich hab das so in etwa richtig wiedergegeben. Wenn was nicht stimmt, bitte berichtige mich. Ich denke aber ich hab die ganze Sache von Anfang an ordentlich verfolgt.

Poser Allez
#
Es gibt nur einen Patrick Poser...  
#
Zumglück hab ich am Montag Ferien . Dann kann ich unseren neues Talen bei seiner Premiere live sehn.
#
Poser schrieb:
Bei meinen alten verein habe ich schon nach 5 min das Tor geschossen udn wurde die letzten 10 min eingwechelt....


@Wiener Adler:
So wie das oben steht, hat er in den ersten 5 Minuten des Spiels ein Tor erzielt und wurde dann nochmal aber der 80. Minute eingewechselt...
#
FanTomas schrieb:
Poser schrieb:
Bei meinen alten verein habe ich schon nach 5 min das Tor geschossen udn wurde die letzten 10 min eingwechelt....


@Wiener Adler:
So wie das oben steht, hat er in den ersten 5 Minuten des Spiels ein Tor erzielt und wurde dann nochmal aber der 80. Minute eingewechselt...  


ich glaub er hat es aber anders gemeint
#
Wieso verarscht Ihr diesen armen Jungen so?  
#
don-cornoliho schrieb:
Wieso verarscht Ihr diesen armen Jungen so?    


Komm, geh wieder Massenschunkeln!
#
rosbachinio schrieb:
FanTomas schrieb:
Poser schrieb:
Bei meinen alten verein habe ich schon nach 5 min das Tor geschossen udn wurde die letzten 10 min eingwechelt....


@Wiener Adler:
So wie das oben steht, hat er in den ersten 5 Minuten des Spiels ein Tor erzielt und wurde dann nochmal aber der 80. Minute eingewechselt...  


ich glaub er hat es aber anders gemeint  


Poser ist halt kein Mann der Worte.
Er lässt lieber Taten für sich sprechen.
Am Montag fängt er damit an .....  
#
einige leute hier im forum können es einfach nicht verkraften, dass wir jetzt so ein großes talent für unsere eintracht gefunden haben...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
don-cornoliho schrieb:
Wieso verarscht Ihr diesen armen Jungen so?    


Komm, geh wieder Massenschunkeln!  


DonKamillo ist doch nur sauer, daß den Mainzern dieses Talent entgeht!  
#
Solange er nicht bei den Russen landet...
#
FanTomas schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
don-cornoliho schrieb:
Wieso verarscht Ihr diesen armen Jungen so?    


Komm, geh wieder Massenschunkeln!  


DonKamillo ist doch nur sauer, daß den Mainzern dieses Talent entgeht!    


Mist, ich bin entlarvt!!! Shice Steckbrief!!!

Junge, überleg Dir das doch nochmal mit der Eintracht! Immer diese Unruhe im Verein, der Trainer wackelt, die Fans verzeihen einem nichts... Komm zu uns, auf die dunkle Seite des Rheins *röchel*  


Teilen