>

VEREIN!

#
Poser schrieb:
http://img2.werkenntwen.de/photo3/i/9/i9mxai8wc4kj8eg241n1u0vpc1k_thumb.jpg


kann ich dich bei wkw adden, wenn du mal ein großer bei der SGE geworden bist?
#
Danke.... Ich werde sagen wenn ich ihnen nicht gut genug bin können sie nach dem training immer noch sagen ne es wird leider nichts oder?
#
Poser,
hast Du dich schon um Autogrammkarten gekümmert ?

Ich möchte die erste signierte Karte von Dir.
#
Lichtgestalt kannst auch auch jetzt machen.....
Faton Toski ich auch drin.
#
Nein leider nicht habe im mom kein geld dafür ausßer dem wird es ja dann eh von der eintracht ausgezeichnet von den fotografen....
#
Ich würde vor dem Trainer sehr forsch auftreten, das ist nach Furunkels Geschmack. Ein Nein ist bei Furunkel ein halbes Ja, also nicht einschüchtern lassen!!!
#
Poser schrieb:
Lichtgestalt kannst auch auch jetzt machen.....
Faton Toski ich auch drin.


wenn du den faton kennst, vielleicht kann der ein gutes wort beim funkel für dich einlegen!
#
auf den erstenblick dachte ich beim foto, du könntest mit podolski verwandt sein
#
Ich habe das Problem das er mcr nicht zurück schreibt aber ich habe ihn in eminer liste..... kenne ihn alerdings nicht persöhnlich....
#
LoL Tani
#
Ah, Hobbys Fahrrad fahren und Fußball spielen, mehr will der Funkel auch nicht von dir.
#
Ich wohne in der gleichen Strasse wie Peter Fischer. Ab und zu sehe ich ihn mal beim Einkaufen. Das nächste mal werde ich ihn mal auf Dich hinweisen, wenn Du gestattest.
#
Aber natürlich gestatte ich.....
#
Du meinst Cabrio-Fischer, hatter dich schon auf eine Spritztour eingeladen?
#
zappzerrapp schrieb:
Ah, Hobbys Fahrrad fahren und Fußball spielen, mehr will der Funkel auch nicht von dir.  


"Partys gehen" sollte er aber schnell aus dem Profil löschen. Dass kann Funkel überhaupt nicht leiden. Es sei denn, man grillt mit Holzkohle!  
#
leg doch  mal so ein tagebuch an,wie poldi

das Poser-Tagesbuch
#
Spooner,Sponner........
#
CR1104 schrieb:
Du meinst Cabrio-Fischer, hatter dich schon auf eine Spritztour eingeladen?


Nein, noch nicht. Aber ich kann Dir sagen, was er so alles in seinem einkaufswagen hat.  
#
Ich bin nicht Poldi!
Mit Party meine ich famiellien partys


Teilen