Die seite hab ich erstmal nur für experimenten gelassen kann keine HP machen mit PHPScript und sowas kann ich noch nicht.... WIR HABEN DIE EINTRACHT IM ENDSPIEL GESEHEN MIT DEM POSER
Poser schrieb: Die seite hab ich erstmal nur für experimenten gelassen kann keine HP machen mit PHPScript und sowas kann ich noch nicht.... WIR HABEN DIE EINTRACHT IM ENDSPIEL GESEHEN MIT DEM POSER
musst du aber....sonst wird das nix. jeder hat ne homepage
Poser schrieb: Die seite hab ich erstmal nur für experimenten gelassen kann keine HP machen mit PHPScript und sowas kann ich noch nicht.... WIR HABEN DIE EINTRACHT IM ENDSPIEL GESEHEN MIT DEM POSER
Poser schrieb: Bekomme ich nicht ein Berater von der Eintracht dan ?
nein, da musst du dich selbst drum kümmern. aber sollte jemand namens Gerster auf dich zukomme, lehne jedes angebot ab. bei mir bist du in guten händen.
WIR HABEN DIE EINTRACHT IM ENDSPIEL GESEHEN MIT DEM POSER
musst du aber....sonst wird das nix. jeder hat ne homepage
naja, mal die kirche im dorf lassen.
das waren noch andre Zeiten als der Profi wurde
nein, da musst du dich selbst drum kümmern. aber sollte jemand namens Gerster auf dich zukomme, lehne jedes angebot ab. bei mir bist du in guten händen.
Wie du weisst, habe ich mich schon angeboten! Und ich werde dich dahin bringen wo du magst!
du bist doch viel zu jung für sowas?
un du zu "hohl"... ,-)
ich würde ja gern, aber muss leider arbeiten und verarschen tut dich hier NIEMAND
Spooner,Sponner........
Ich komme nicht, habe aber auch nie gesagt, dass ich komme. Und meine Freundin braucht den Hubschrauber am Montag. Aber ein andermal gerne
Laus kommst du auch am Montag zum Training?? Kannst ja danach in den Gadde