>

VEREIN!

#
na klar komme ich zum training....
#




die hoffnung stirbt zuletzt......
#
nochmal..wer filmt denn das ganze spektakel?
#
tani1977 schrieb:
nochmal..wer filmt denn das ganze spektakel?


Ich gehe mal schwer davon aus, dass der HR und andere Fernsehsender anwesend sein werden, denn die lesen ja auch im Forum mit!
#
ich denke auch weil die wollen es ja auch im fenseher bekannt geben und in die bild stellen....
#
Poser schrieb:
ich denke auch weil die wollen es ja auch im fenseher bekannt geben und in die bild stellen....


wer sagt das?
#
Poser schrieb:
ich denke auch weil die wollen es ja auch im fenseher bekannt geben und in die bild stellen....


eben, du solltest jetzt alles geben und das drumherrum eher erstmal lassen. denn ich denke das wichtigste ist im moment, dass die eintracht dich fördert und du dafür sorgst, dass wir wieder besser werden. wenn wir erstmal richtig gut mit dir werden, sehen wir weiter...
#
Japs das werden wir auch....
#
und ich kann mit beiden füßen schießen nur mit dem linken etwas lascher also links richtig für pässe schuss habe ich meinen sehr starken rechten schussgeschwindigkeit getestet im stand 100km/h
#
Und was vielleicht auch noch wichtig ist ich gebe in jedem spiel 100%
#
Poser schrieb:
und ich kann mit beiden füßen schießen nur mit dem linken etwas lascher also links richtig für pässe schuss habe ich meinen sehr starken rechten schussgeschwindigkeit getestet im stand 100km/h




endlich einer, der mal aufs tor schießt
#
ich schieß aufs tor egal von welcher position ob weiter weg oder nedf wenns sein muss schiess ich auch mal mit links .....
das ist auf tor schieß kannste aber glauben...
#
@poser!

wie ich es dir schon per icq gesagt hab, lass dich von diesen deppen hier nicht verarschen! geh zum training und versuche es wenigstens! es kann ja nicht schaden! denn wie heißt es so schön:

wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren
#
hast du schon mal an all die groupies gedacht,die dir jetzt die bude einstürmen könnten?
#
In wie fern meinstz du das ?

tani1977 schrieb:
hast du schon mal an all die groupies gedacht,die dir jetzt die bude einstürmen könnten?

#
tani1977 schrieb:
hast du schon mal an all die groupies gedacht,die dir jetzt die bude einstürmen könnten?



mach ihm keine angst, er soll sich jetzt voll und ganz auf das training konzentrieren!
#
Poser schrieb:
ich schieß aufs tor egal von welcher position ob weiter weg oder nedf wenns sein muss schiess ich auch mal mit links .....
das ist auf tor schieß kannste aber glauben...


#
Poser schrieb:
In wie fern meinstz du das ?

tani1977 schrieb:
hast du schon mal an all die groupies gedacht,die dir jetzt die bude einstürmen könnten?





na,wenn du erstmal berühmt bist,wirst du dich vor lauter frauen nicht mehr retten können...

ich kann dir die frauen alle vomleib halten

deswegen..konzentrier dich aufs wesentliche...deinen steilen aufstieg

2010 möchte ich dich bei der WM sehen
#
Okay werds versuchen zu schaffen wieso kannst du sie mir alle weg halten?
#
Poser schrieb:
Okay werds versuchen zu schaffen wieso kannst du sie mir alle weg halten?


na...ich bin ne frau..ich kenn die tricks..
wenn du schon nen manager hast, bin ich sozusagen dein bodyguard in sachen groupies


Teilen