>

VEREIN!

#
Poser du schaffst das! Seit ich diesen Thread endeckt habe mache ich mir keine Sorgen mehr um die Eintracht.
#
Wieso machst du dir keine sorgen mehr wenn Funkel mich ned nimmt.....was dan?
#
Dies dürfte dich wohl interessieren, lieber Poser.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11151870/
#
Poser ich kann es kaum abwarten dich spielen zu sehen, du wirst unser ganzes Offensiv Spiel völlig neu definieren.
#
der funkel kommt an dir nicht vorbei
#
Wenn Funkel merkt, dass du es wirklich willst muss er dich nehmen. Wenn er dich nicht nimmt, wird er bestimmt auch bald entlassen.
#
es ist schön zu sehen das wir wieder hoffnung haben können! Bis eben war ich echt verzweifelt - aber es scheint sich ja tatsächlich ein lichtblick am horizont auf zu tun...
#
Ich sehe es schon förmlich vor mir wie sich halb Europa, nach unserem Talent aus dem Nordend lecken wird!

Dieser Neid, könnte zu was noch nie dagewesen führen! Eine Art Revolution! Eine "Posermanie"!
#
aber ich werde für immer bei EINTRACHT FRANKFURT bleiben das steht fest.
#
Poser schrieb:
aber ich werde für immer bei EINTRACHT FRANKFURT bleiben das steht fest.


   
#
Der Fred im Wunschkonzert wurde gelöscht, warscheinlich will man es noch einigermaßen geheim halten.
#
Poser schrieb:
aber ich werde für immer bei EINTRACHT FRANKFURT bleiben das steht fest.


das hoff ich, ich komm doch nicht umsonst am montag zum training!
#
SGErob schrieb:
Der Fred im Wunschkonzert wurde gelöscht, warscheinlich will man es noch einigermaßen geheim halten.


denke auch, viele redakteure der großen zeitungen schauen oft ins "wunschkonzert", aber die sache soll warscheinlich noch geheim gehalten werden und wurde jetzt verschoben...
#
SGErob schrieb:
Der Fred im Wunschkonzert wurde gelöscht, warscheinlich will man es noch einigermaßen geheim halten.


wurde nur verschoben. Ich denke mal weil es ja kein Gerücht mehr ist, sondern schon alles klar ist.
#
SGErob schrieb:
Der Fred im Wunschkonzert wurde gelöscht, warscheinlich will man es noch einigermaßen geheim halten.


ne den gibts noch
#
SGErob schrieb:
Der Fred im Wunschkonzert wurde gelöscht, warscheinlich will man es noch einigermaßen geheim halten.
Find es eigentlich nicht in Ordnung, wie sich der Verein zunehmend hier auf der Seite einmischt. Würd mich mal interessieren, von wem die Mods da die Anweisungen erhalten. Womöglich ja sogar von HB persönlich.
#
WienerAdler schrieb:
SGErob schrieb:
Der Fred im Wunschkonzert wurde gelöscht, warscheinlich will man es noch einigermaßen geheim halten.


wurde nur verschoben. Ich denke mal weil es ja kein Gerücht mehr ist, sondern schon alles klar ist.


Habe ich in der Aufregung ganz übersehen....
#
Poser schrieb:
aber ich werde für immer bei EINTRACHT FRANKFURT bleiben das steht fest.


Das haben schon so manche vor dir gesagt - und später haben sie dann doch den blauen Putzlumpen getragen. Du musst erstmal zeigen, dass dein Herz richtig an der Eintracht hängt.  

Ich höre es schon durch das Stadion schallen:
Nananananananananna Poser du H*rensohn, H*rensohn....

Aber ich glaube an dich!  
#
DomeC schrieb:
http://www.eintracht-online.net/viewpage.php?page_id=25

 


schick den Link doch mal an die Bild...dann steht das morgen dadrin


Teilen