>

Ergebnis und Aufstellung gegen Bremen?

#
Jungs Jungs...Köhler hat in diesen Spielen auf der linken Halbposition gespielt...Ist auch im Kicker so gelistet....Wie soll er auch Hinter den Spitzen gespielt haben wenn es diese Postion gar nicht gab??? Soviel zum Thema Eigentor....
#
Also gegen Bremen muß ein Sieg her. Tippe auf ein 2:1 für uns.

------------------Nikolov------------
Ochs-----Soto´(Russ)--Galindo-Spycher

---------------Fink---Chris-----------------

-------------Caio-----Toski--------------

----------Amanatidis---------Fenin-------

So wirds was mit dem Sieg. Aber nur so!!
#
Seinfeld82 schrieb:
Jungs Jungs...Köhler hat in diesen Spielen auf der linken Halbposition gespielt...Ist auch im Kicker so gelistet....Wie soll er auch Hinter den Spitzen gespielt haben wenn es diese Postion gar nicht gab??? Soviel zum Thema Eigentor....

und wo hat Deiner Meinung nach Weißenberger gespielt?

Diese komischen taktischen Aufstellungen geben letztlich halt nur die Wirklichkeit begrenzt wieder.

BiebererAdler
#
Nikolov

Ochs - Russ - Galindo - Spycher

Fink - Chris - Inamoto

Caio

Fenin - Amanatidis

Ergebnis 1:1
#
Seinfeld82 schrieb:

Wird immer peinlicher
Schau dir doch mal ein Fußballspiel an, Papier verät eben wenig über Fußball man muss das Spiel schon sehen. Aber die Tatsache das du andere anmachst aber selbst keine Ahnung hast, stellt dich in ein negatives Licht  
#
Schur2007 schrieb:
Also gegen Bremen muß ein Sieg her. Tippe auf ein 2:1 für uns.

------------------Nikolov------------
Ochs-----Soto´(Russ)--Galindo-Spycher

---------------Fink---Chris-----------------

-------------Caio-----Toski--------------

----------Amanatidis---------Fenin-------

So wirds was mit dem Sieg. Aber nur so!!

Das is auch meine Wunschaufstellung. Denke aber, dass Köhler und Mehdi für Toski und Caio spielen werden. Wenn ich am Samstag jene Aufstellung dann sehe, steht ne Niederlage für mich fest.
#
2:2 ....
#
DeWalli schrieb:
Seinfeld82 schrieb:

Wird immer peinlicher
Schau dir doch mal ein Fußballspiel an, Papier verät eben wenig über Fußball man muss das Spiel schon sehen. Aber die Tatsache das du andere anmachst aber selbst keine Ahnung hast, stellt dich in ein negatives Licht    

Also wenn ihr mir erzählen wollt das wir in den letzten 3 Spielen einen 10er in unserer Aufstellung hatten...sowohl taktisch wie auch effektiv auf dem Feld... dann wirds für euch peinlich...War übrigens bei allen Spielen im Stadion...und wer da einer Spielmacher erkannt hat der kann wirklich net beisammen sein...Die einzigen 10er die wir haben sind Meier, Caio und Weisse....Köhler is halblinks, links oder wie er selber gerne hätte Stürmer....
#
Seinfeld82 schrieb:
DeWalli schrieb:
Seinfeld82 schrieb:

Wird immer peinlicher

Also wenn ihr mir erzählen wollt das wir in den letzten 3 Spielen einen 10er in unserer Aufstellung hatten...sowohl taktisch wie auch effektiv auf dem Feld... dann wirds für euch peinlich...War übrigens bei allen Spielen im Stadion...und wer da einer Spielmacher erkannt hat der kann wirklich net beisammen sein...Die einzigen 10er die wir haben sind Meier, Caio und Weisse....Köhler is halblinks, links oder wie er selber gerne hätte Stürmer....

Du willst jetzt sagen das ein 10er hinter den Spitzen spielt? Wenn du meinst Köhler hat halb links gespielt, dann sag uns mal wo Weissenberger und Fenin gespielt haben?
#
Ich glaube an eine disziplinierte, kämpferisch starke Leistung und ein 1:0 durch Amanatidis!!!

--------------------------------1 Nikolov----------------------------------

2 Ochs--------------23 Russ--------------3 Galindo--------16 Spycher

---------------------------------29 Chris----------------------------------
---------------6 Fink--------------------------------20 Inamoto----------

---------------------------------30 Caio-----------------------------------

----------------17 Fenin---------------------18 Amanatidis--------------

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 7 Köhler, 8 Mantzios, 14 Meier, 15 Mahdavikia, 27 Kyrgiakos (31 Chaftar), 32 Toski.

57. Köhler für Caio
68. Mahdavikia für Inamoto
84. Meier für Fenin

Interessanter Widerspruch im neuen FR-Artikel (siehe SAW), in dem es erst heißt, dass Funkel auf die Frage, ob Caio eine Option von Beginn an wäre mit "Mal sehen" geantwortet habe, dann aber wieder die Stelle zitiert wird, in der es heißt, ein Einsatz von Anfang an käme noch zu früh. Ich freue mich und hoffe weiterhin, dass Ina endlich wieder die Chance bekommen wird, in meiner Aufstellung für Köhler, Caio für Weissenberger und Russ für Sotos.
#
So, wie ich den FF kenne spielen wir ein 4/5/1 gegen eine starke Manschaft, wie die Bremer. Könnte dann so aussehen:

----------------------------------Nikolov------------------------------------

Ochs----------------Russ---------------Galindo/Sotos----------Spycher

--------Fink------Inamoto/Galindo(Diego Bodyguard)-----Chris--------

---------------------Fenin------------------------Köhler---------------------

--------------------------------Amanatidis-----------------------------------

Hoffe auf:

--------------------------------Nikolov----------------------------------

Ochs-------------Russ/Sotos---------------Galindo-----------Spycher

---------------------------------Chris------------------------------------
---------------Fink-------------------------------Toski------------------
-------------------------------Caio/Meier--------------------------------

---------------Fenin-----------------------------Amanatidis------------
#
Wie wär´s hiermit? Zu offensiv?

----------------Nikolov----------------------

--------Ochs---Galindo---Spycher---------

-----------------Chris----------------------

----Fink----------Inamoto-------Köhler-----

------------------Meier(Caio)----------------

---------Amanatidis------------Fenin---------
#
Macbap schrieb:

Und wer übernimmt den zweiten Bremer Stürmer?  
Wenn man hinten mit einer 3-er Kette spielt, stehen meist 3 Innenverteidiger auf dem Platz...
#
Nikolov

Ochs - Soto - Galindo - Spycher

Fink - Chris

Fenin - - - - - Caio - - - - - Kreso

Amanatidis

Jetzt kann ich schon wieder meine Aufstellung ändern !

Kann mir denn keiner sagen, das Kreso Ljubicic die Mandeln rausgenommen bekommen hat, was ist denn hier los ??  

Wen nehme ich jetzt für links ?

Ich nehme:

Nikolov

Ochs - Soto - Galindo - Spycher

Fink - Chris

Fenin - - - - - Caio - - - - - Chaftar

Amanatidis

Ach, noch was wichtiges:
Alles Gute Kreso, sei bald wieder fit wir brauchen dich für links !
#
Diddi82 schrieb:
Macbap schrieb:

Und wer übernimmt den zweiten Bremer Stürmer?  
Wenn man hinten mit einer 3-er Kette spielt, stehen meist 3 Innenverteidiger auf dem Platz...

Bei Bedarf rückt Chris nach hinten. Die Idee aber ist, das Bremer Angriffsspiel bereits im Mittelfeld zu blocken und die Abwehr als Abfangjäger einzustellen. Hintergrund ist, daß wir meines Erachtens nach oft zu tief stehen und so zu sehr unter Druck geraten. Auch werden die Reaktionszeiten und Wege bei Umschalten auf Angriff kürzer, wenn wir im bereits defensiven Mittelfeld beispielsweise mit Inamoto, Chris oder Fink den Ball erobern.

Konkret könnte ein Spielzug so aussehen: Balleroberung Inamoto (oder Chris, oder...) weiter zu Alex Meier. Der setzt je nach Situation Fenin oder Ama ein - BUM!! Oder bei Festrennen von Fenin oder Ama Rückpass an den 16er auf den Schlaks. Der per Innenrist SCHLENZ!! Zack, Zack 2:0, danach mauern wir ein bisschen, Abpfiff, 3 Punkte. Tschüß.  
#
MitChris vor dreierkette 2spitzen. Für Caio noch viel zu früh von Anfang
#
Mensch, bis eben dachte ich eigentlich mit meiner riesigen Eintracht-Brille MAX. an ein Unentschieden.

Doch nun konnte ich auf VT lesen, dass DIEGO wohl mehrere Wochen aufgrund seiner komplizierten Verletzung (Schambeinentzündung  - auahhhh!!) ausfallen wird und somit am Samstag auch nicht zur Verfügung steht.

Hinzu kommt, dass die Eintracht wohl um den Einsatz von WEISSENBERGER "bangt" wg. Grippe. Das erhöht die Notwendigkeit bei FF, doch CAIO bringen zu müssen!  

Deshalb traue ich mich nunmehr, auf MIN. ein Unentschieden zu tippen!

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
Mensch, bis eben dachte ich eigentlich mit meiner riesigen Eintracht-Brille MAX. an ein Unentschieden.

Doch nun konnte ich auf VT lesen, dass DIEGO wohl mehrere Wochen aufgrund seiner komplizierten Verletzung (Schambeinentzündung  - auahhhh!!) ausfallen wird und somit am Samstag auch nicht zur Verfügung steht.

Hinzu kommt, dass die Eintracht wohl um den Einsatz von WEISSENBERGER "bangt" wg. Grippe. Das erhöht die Notwendigkeit bei FF, doch CAIO bringen zu müssen!  

Deshalb traue ich mich nunmehr, auf MIN. ein Unentschieden zu tippen!

TiNoSa

dann hoffe ich mal du behälst recht.
aber irgendwie macht mir das spiel nicht soviel sorgen wie es das vor dem spiel in rostock war.
#
Ich tippe auf ein 2:1.
Tore: 0:1 Rosenberg 26.
        1:1 Fenin 89.
        2:1 Ama 90+4.
#
---------Nikolov--------------
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
-------Fink-Chris-------------
----Caio--------Toski--------
-----Fenin-Amanatidis------

Teilen