Schobberobber72 schrieb: @2köpfigerAdler Mit Galindo den besten und konstantesten Innenverteidiger der letzten Wochen und Monate rauszunehmen und zudem Chris vom DM auf die IV Position zurĂŒckzuziehen, halte ich fĂŒr keine wirklich gute Idee!
Die Qual der Wahl halt! Bis auf Rostock, wo keiner ĂŒberzeugt hat, bin ich von Chris (ok, stimmt, als 6er) begeistert. Ich passe die Aufstellung deiner richtigen Bemerkung dementsprechend an:
Da die Bremer ja heute bis mindestens 00.15 in Portugal(!) spielen und auch noch ohne Diego dahin gefahren sind, könnte bei entsprechender Leistung sogar mehr als ein Punkt drin sein. Ich hab trotzdem auf unser Lieblingsergebnis getippt: 2:2
Das sieht nach "RĂ€ume eng machen" und dann mit den beiden Spitzen schnell und erfolgreich kontern aus. Wenn wir so Bremen irgendwann "weichgekocht" haben, kommt dann Caio rein.
auch wenn ich hier nichts zu suchen habe , so will ich einen Kommentar abgeben .  was am meisten mir hier auf der Seele brennt ist: Eintracht Frankfurt ist einer der sympatischsten Vereine . das ist fakt . in den nĂ€chsten Jahren wird es so sein , das eintracht definitiv schon mal erstklassig bleiben wird . wobei ich von viel mehr ausgehe . die Struktur stimmt ... und das ist wichtig fĂŒr Sponsoren . Meines Erachtens findet in der Bundesliga gerade ein Umbruch statt wo Bayern zum Beispiel mĂ€chtig unter Druck geraten wird . euch kann meiner Meinung nach nichts mehr passieren . ... könnte noch viel weiter ausholen .. lasse die aber jetzt . nun zu meinen Tipp bevor das Spiel anfĂ€ngt . ein klasse 2:2 wird es . ein Siel meiner Meinung nach , wo man noch eine Tage reden wird . lach . mein Wort in Gottes Ohr . also . jeder kann dies aufnehmen wie er will .  auf ein Gutes Spiel . Fan des SVW
Uerdinger schrieb: Caio wird definitiv nicht von Anfang an spielen.
eintracht.de: Und Caio? FF: Er trainiert gut und zÀhlt zu den Kandidaten, die irgendwann eingewechselt werden könnten.
Dann hoffe ich das wir wenigstens Toski sehen. Aber wahrscheinlich wird es Inamoto sein der fĂŒr Weissenberger spielt. Aber meiner Meinung nach wĂ€re Caio genau der Mann fĂŒr das Werderspiel. Die sind zwar recht kompakt und Zweikampfstark, aber einer mit einer richtig guten Technik wie Caio oder Toski könnte hinter den Spitzen, könnte uns schon gut zu Gesicht stehen.
mauabaua schrieb: auch wenn ich hier nichts zu suchen habe , so will ich einen Kommentar abgeben .  was am meisten mir hier auf der Seele brennt ist: Eintracht Frankfurt ist einer der sympatischsten Vereine . das ist fakt . in den nĂ€chsten Jahren wird es so sein , das eintracht definitiv schon mal erstklassig bleiben wird . wobei ich von viel mehr ausgehe . die Struktur stimmt ... und das ist wichtig fĂŒr Sponsoren . Meines Erachtens findet in der Bundesliga gerade ein Umbruch statt wo Bayern zum Beispiel mĂ€chtig unter Druck geraten wird . euch kann meiner Meinung nach nichts mehr passieren . ... könnte noch viel weiter ausholen .. lasse die aber jetzt . nun zu meinen Tipp bevor das Spiel anfĂ€ngt . ein klasse 2:2 wird es . ein Siel meiner Meinung nach , wo man noch eine Tage reden wird . lach . mein Wort in Gottes Ohr . also . jeder kann dies aufnehmen wie er will .  auf ein Gutes Spiel . Fan des SVW
Da kommt ein Waldhöfer daher und beschreibt die erfolgreiche Arbeit unseres HB wie man sie nicht besser beschreiben kann.
mauabaua schrieb: auch wenn ich hier nichts zu suchen habe , so will ich einen Kommentar abgeben .  was am meisten mir hier auf der Seele brennt ist: Eintracht Frankfurt ist einer der sympatischsten Vereine . das ist fakt . in den nĂ€chsten Jahren wird es so sein , das eintracht definitiv schon mal erstklassig bleiben wird . wobei ich von viel mehr ausgehe . die Struktur stimmt ... und das ist wichtig fĂŒr Sponsoren . Meines Erachtens findet in der Bundesliga gerade ein Umbruch statt wo Bayern zum Beispiel mĂ€chtig unter Druck geraten wird . euch kann meiner Meinung nach nichts mehr passieren . ... könnte noch viel weiter ausholen .. lasse die aber jetzt . nun zu meinen Tipp bevor das Spiel anfĂ€ngt . ein klasse 2:2 wird es . ein Siel meiner Meinung nach , wo man noch eine Tage reden wird . lach . mein Wort in Gottes Ohr . also . jeder kann dies aufnehmen wie er will .  auf ein Gutes Spiel . Fan des SVW
Da kommt ein Waldhöfer daher und beschreibt die erfolgreiche Arbeit unseres HB wie man sie nicht besser beschreiben kann.
"Immer als wir mitspielen wollten, ist es in die Hose gegangen!"
Also spielen wohl Mehdi, Ina oder Meier statt Caio und Toski, den er ja sogar fast vergessen hatte, als Alternative zu nennen. Naja, wenigstens wird Köhlers Vertrag verlĂ€ngert, er ist ja ein extrem wichtiger Spieler Â
Diese Analyse von Funkel stimmt nicht. "Immer, wenn wir mitspielen wollten, ist's in die Hose gegangen".
Klar, vom Faktum her stimmt es. BloĂ war nicht das Mitspielen der Grund fĂŒr die Gegentore. Von den 6 Toren haben wir Werder mindestens 3 geschenkt. Kaum ein Tor von Werder ist durch das schnelle Spiel von Werder von dem sich Funkel so beeindruckt zeigt gefallen. Das waren auch keine Kontersituationen, sondern wir waren formiert. Wir standen also sortiert - oder hĂ€tten zumindest die Zeit dafĂŒr gehabt (zwei Tore fielen sogar nach Standards, wenn ich mich richtig erinnere). Es lag also mitnichten an der offensiven Ausrichtung.
Freidenker schrieb: "Immer als wir mitspielen wollten, ist es in die Hose gegangen!"
Also spielen wohl Mehdi, Ina oder Meier statt Caio und Toski, den er ja sogar fast vergessen hatte, als Alternative zu nennen. Naja, wenigstens wird Köhlers Vertrag verlĂ€ngert, er ist ja ein extrem wichtiger Spieler  Â
Oh ja Köhler, der Gurkenfussballer schlechthin ! Ganz ganz wichtig. Eintracht Frankfurt muss ja auch Spieler haben die sich ohne murren auf die TribĂŒne mal setzen oder einfach akzeptieren dass sie nie mehr hinbekommen als 2 Liga Format.
AuĂerdem will ich den Alex Meier net sehen !!! ...un wenns so sein muss das "Funkels Sohn" spielt, dann muss sein 2. Sohn (Köhler) raus. 2 Antifussballer in einer Mannschaft vertrĂ€gt kein Team !
Wenn ich schon wieder die Aussagen von FF zu Caio lese kommt mir der Mock hoch ! ScheiĂdreck is des ! Fehlendes Defensivverhalten bei Caio ?! Das ich net lache ! Meier, Mehdi, Weissenberger Toska (er wĂ€re mir mit Abstand noch am liebsten)...alle Superstars, die Zweikampfwerte von 90 % haben. Vielleicht sollte FF mal jemand erklĂ€ren wieso offensivspieler Offensivspieler heissen ? Ein Deco oder Ronaldinho sind auch keine zweikampfstarke spieler ! Das liegt daran dass sie Offensivspieler sind ! Meine fresse ...nenene
Caio hat nur ganz normal eine Saison hinter sich in Brasilien. Aber wir Fans mĂŒssen halt wissen in Brasilien spielt man 20 Mins pro Halbzeit (deswegen hat er nur Luft fĂŒr 45 Mins) und in Brasilien spielen die Abwehrspieler den Offensivspielern der gegnerischen Teams auch sofort den Ball wieder zurĂŒck, falls sie ihnen diesen mal aus versehen abgenommen haben (das erklĂ€rt die angepriesene TorgefĂ€hrlichkeit und das fehlende Defensivverhalten).
Is klar Friedhelm ! Wenn wir in der offensive wieder nix reissen und du 80 Mins zusiehst wie wir untergehen gibts fĂŒr mich nur einen schuldigen !
Die Qual der Wahl halt! Bis auf Rostock, wo keiner ĂŒberzeugt hat, bin ich von Chris (ok, stimmt, als 6er) begeistert. Ich passe die Aufstellung deiner richtigen Bemerkung dementsprechend an:
------------------------------------Nikolov-------------------------------------------
Ochs----------------Soto-----------------------Galindo------------------Spycher--
Fink-----------------------------Chris/Ina--------------------------Köhler/Toski---
----------------------------------Meier/Caio-----------------------------------------
-------------------Fenin--------------------------Amanatidis------------------------
Viel besser so, oder?
Ochs----------------Russ-----------------------Galindo------------------Spycher--
Fink-----------------------------Chris------------------------------Toski---
----------------------------------Caio-----------------------------------------
-------------------Fenin--------------------------Amanatidis------------------------
Die Aufstellung und ein knappes und dramatisches 2:1 wĂ€ren auf meiner Wunschliste fĂŒr Samstag ganz oben.
0:1 irgendwer 15. min
1:1 Caio 45. min
2:1 StĂŒrmertor 92. min
tobago
Nikolov - Mahdavikia, Sotos, Galindo, Spycher - Fink, Ochs (Sondernbewacher  ), Chris, Köhler - Fenin, Ama.
Das sieht nach "RĂ€ume eng machen" und dann mit den beiden Spitzen schnell und erfolgreich kontern aus. Wenn wir so Bremen irgendwann "weichgekocht" haben, kommt dann Caio rein.
Tip: Ein Tor mehr als Bremen machen wir.
-------------------Nikolov---------------------
--Ochs-----Russ-----Galindo-----Spycher---
-----------------Fink------Chris-----------------
------------------Caio-------Weissenberg------
-------------Fenin----------Amanatidis---------
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris
1.-45. Min: Inamoto - Köhler
46.-90.Min: Caio - Köhler
Fenin - Amanatidis
Aber "Bremen" ist (am Samstag noch) besser:
0:2
tore:
15 min: chris
eintracht.de: Und Caio?
FF: Er trainiert gut und zÀhlt zu den Kandidaten, die irgendwann eingewechselt werden könnten.
Fan des SVW
Dann hoffe ich das wir wenigstens Toski sehen.
Aber wahrscheinlich wird es Inamoto sein der fĂŒr Weissenberger spielt.
Aber meiner Meinung nach wĂ€re Caio genau der Mann fĂŒr das Werderspiel. Die sind zwar recht kompakt und Zweikampfstark, aber einer mit einer richtig guten Technik wie Caio oder Toski könnte hinter den Spitzen, könnte uns schon gut zu Gesicht stehen.
Denke, dass SVW hier eher fĂŒr SV Werder steht...
laut Presse könnte es wohl so Àhnlich ausschauen.......
Nikolov
Ochs - Soto - Galindo - Spycher
Fink - Chris - Köhler
Meier
Fenin - Amanatidis
Cool.......
Also spielen wohl Mehdi, Ina oder Meier statt Caio und Toski, den er ja sogar fast vergessen hatte, als Alternative zu nennen. Naja, wenigstens wird Köhlers Vertrag verlĂ€ngert, er ist ja ein extrem wichtiger Spieler Â
Klar, vom Faktum her stimmt es. BloĂ war nicht das Mitspielen der Grund fĂŒr die Gegentore. Von den 6 Toren haben wir Werder mindestens 3 geschenkt. Kaum ein Tor von Werder ist durch das schnelle Spiel von Werder von dem sich Funkel so beeindruckt zeigt gefallen. Das waren auch keine Kontersituationen, sondern wir waren formiert. Wir standen also sortiert - oder hĂ€tten zumindest die Zeit dafĂŒr gehabt (zwei Tore fielen sogar nach Standards, wenn ich mich richtig erinnere). Es lag also mitnichten an der offensiven Ausrichtung.
Oh ja Köhler, der Gurkenfussballer schlechthin ! Ganz ganz wichtig. Eintracht Frankfurt muss ja auch Spieler haben die sich ohne murren auf die TribĂŒne mal setzen oder einfach akzeptieren dass sie nie mehr hinbekommen als 2 Liga Format.
AuĂerdem will ich den Alex Meier net sehen !!! ...un wenns so sein muss das "Funkels Sohn" spielt, dann muss sein 2. Sohn (Köhler) raus. 2 Antifussballer in einer Mannschaft vertrĂ€gt kein Team !
Wenn ich schon wieder die Aussagen von FF zu Caio lese kommt mir der Mock hoch ! ScheiĂdreck is des ! Fehlendes Defensivverhalten bei Caio ?! Das ich net lache ! Meier, Mehdi, Weissenberger Toska (er wĂ€re mir mit Abstand noch am liebsten)...alle Superstars, die Zweikampfwerte von 90 % haben. Vielleicht sollte FF mal jemand erklĂ€ren wieso offensivspieler Offensivspieler heissen ? Ein Deco oder Ronaldinho sind auch keine zweikampfstarke spieler ! Das liegt daran dass sie Offensivspieler sind ! Meine fresse ...nenene
Caio hat nur ganz normal eine Saison hinter sich in Brasilien. Aber wir Fans mĂŒssen halt wissen in Brasilien spielt man 20 Mins pro Halbzeit (deswegen hat er nur Luft fĂŒr 45 Mins) und in Brasilien spielen die Abwehrspieler den Offensivspielern der gegnerischen Teams auch sofort den Ball wieder zurĂŒck, falls sie ihnen diesen mal aus versehen abgenommen haben (das erklĂ€rt die angepriesene TorgefĂ€hrlichkeit und das fehlende Defensivverhalten).
Is klar Friedhelm ! Wenn wir in der offensive wieder nix reissen und du 80 Mins zusiehst wie wir untergehen gibts fĂŒr mich nur einen schuldigen !