Takahara alleine da vorne drin ist einfach z uwenig und diese lange in der Luft fliegenden Flanken aus dem Halbfeld werden Kotzbus wohl kaum in Verlegenheit bringen.
Jaja, erstens kommt es anders........ Es gibt noch eine komplette zweite Halbzeit und da wird sich auf einigen Plätzen noch etwas ändern. Und das unsere Eintracht das Ding heute nicht gewinnt, das wäre bei der Heimschwäche auch normal. Denkt an meine Worte: Am letzten Spieltag steigt (wieder mal) das Abstiegsendspiel im Waldstadion gegen die Hertha aus Berlin.
Wuschelblubb schrieb: Takahara alleine da vorne drin ist einfach z uwenig und diese lange in der Luft fliegenden Flanken aus dem Halbfeld werden Kotzbus wohl kaum in Verlegenheit bringen.
Pro Amanatidis rein in der 2.Halbzeit für Fink.
Würd ich nicht machen. Die Konter der Lausitzer sind einfach zu gefährlich. Für Heller würd ich eher sagen. Ist kein Spiel für den Flitzer.
Wuschelblubb schrieb: Takahara alleine da vorne drin ist einfach z uwenig und diese lange in der Luft fliegenden Flanken aus dem Halbfeld werden Kotzbus wohl kaum in Verlegenheit bringen.
Würd ich nicht machen. Die Konter der Lausitzer sind einfach zu gefährlich. Für Heller würd ich eher sagen. Ist kein Spiel für den Flitzer.
Naja wenn wir so weiterspielen steht zumindest vorne bei uns relativ sicher am Ende auch die null und das bedeutet dann wohl weider Abstiegsplatz.
Naja wenn wir so weiterspielen steht zumindest vorne bei uns relativ sicher am Ende auch die null und das bedeutet dann wohl weider Abstiegsplatz.
Ganz ruhisch, Wuschel. Verstehs ja, bin genauso nervös. Aber es war eh klar, dass das ein Metzgerspiel wird. Wird schon!!
Hinten meistens ungefährdet, nach vorne ganz schwach.
Heller mit Licht und Schatten. Takahara unglücklich. Meier... hat er mitgespielt? Naja ab und zu ein Fehlpass.... Streit viel zu selbstverliebt bisher...
Amanatidis und Thurk für Meier und Fink.
Nikolov Ochs - Russ - Vasoski - Spycher Preuß Streit - Heller Thurk Taka - Ama
Die 3 Punkte sind einfach Pflicht! Schaut euch die Zwischenstände auf den anderen Plätzen an!
Hertha auf dem achten Platz hätte 2 (!!!) Punkte Vorsprung auf die SGE auf dem 16. Platz.
ZWEI Punkte! *kopschüttel*
Eintracht, mach was draus..
...
bidde! *zitter*
oder zumindest punktgleich
Zitter, schwitz
Ganz ruhisch, Wuschel. Verstehs ja, bin genauso nervös. Aber es war eh klar, dass das ein Metzgerspiel wird.
Wird schon!!
Hoffen auf das erlösende Tor
aber wenn ich mir die Tabelle momentan anschaue sollte das in der zweiten Halbzeit schon mal im Kasten der ostdeutschen Gäste scheppern!
Sonst wird es wieder so eng da unten drin.
Hinten meistens ungefährdet, nach vorne ganz schwach.
Heller mit Licht und Schatten.
Takahara unglücklich.
Meier... hat er mitgespielt? Naja ab und zu ein Fehlpass....
Streit viel zu selbstverliebt bisher...
Amanatidis und Thurk für Meier und Fink.
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Preuß
Streit - Heller
Thurk
Taka - Ama
Die 3 Punkte sind einfach Pflicht! Schaut euch die Zwischenstände auf den anderen Plätzen an!