>

Spielthread Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus !!!

#
Deine Idee gefällt mir, wird aber mit Sicherheit nicht umgesetzt
#
Deine Idee gefällt mir, wird aber mit Sicherheit nicht umgesetzt
#
Wisst Ihr was mir stark auffällt? Wir sind selbst nicht in der Lage einen gescheiten Schuss aufs Tor abzugeben. Die gehen alle Meterweit drüber...
#
Mann, der FF soll net wieder erst die letzten 10 minuten wechseln! Jetzt muss Ama kommen und evtl. auch Thurk.
#
Frankfurt kann es wohl nicht besser und Cottbus will es nicht besser machen können...  
#
ich freu mich jetzt schonm auf das gemeker nach dem spiel

der heller macht noch einen
#
Na also, Ama läuft sich warm.
#
AMA LÄUFT SICH WARM!!!!!
#
ich habs im gefühl die machen gleich einen
#
Jetzt bin ich mal gespannt, wen er für Ama rausnimmt.
#
alles oder nichts aber ich glaube nicht das ff das macht
#
Erinnert mich an Hertha-Cottbus, wobei ich nicht glaube, dass die das zweimal machen, lassen sich einfach hintenreindrängen und machen eine Chance rein.

PS: Bayern 1:1
#
Wenn meckern nur mal helfen würde...
Die können ja nicht mal mit ihren Freistößen was anfangen...
#
AdlerClus schrieb:
Erinnert mich an Hertha-Cottbus, wobei ich nicht glaube, dass die das zweimal machen, lassen sich einfach hintenreindrängen und machen eine Chance rein.

Hertha hatte aber einiges an Torchancen, dazu nen klaren Elfer nicht bekommen und ein Tor aberkannt bekommen.
#
Scheiße Dortmund führt jetzt 2:0
#
Wuschelblubb schrieb:
AdlerClus schrieb:

Hertha hatte aber einiges an Torchancen, dazu nen klaren Elfer nicht bekommen und ein Tor aberkannt bekommen.

Kann ja alles noch kommen omg
#
Und da ist es!

Ich sags noch: Wie gegen Bielefeld.

ABSTIEGSPLATZ!!!!!!!!
#
da ises...
zum kotzen!
#
So kennt man unsere Eintracht !!!
#
Scheiße .... Fehlpass .... Tor