>

Spielthread Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus !!!

#
Tooooooooooooooor
#
Meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Meier
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
#
JAWOLL DA ISSES!!!!!!

TOOOOOOOOOOOR
#
soviel zu "wir holen schon unsere Punkte in den Heimspielen gegen die Aufsteiger"

   
#
JAAAAAAAAAA
#
ALEX MEIER FUßBALLGOTT!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt ist wieder alles offen geillllllllllllllllllll
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
#
Respekt. Hätt'ich jetzt nicht erwartet. Auf, noch einer.
#
Hier ist der Gegner auf Augenhöhe, nun will ich auch was sehen ! Wir sind die Heim-Mannschaft also haut denen ein 2:1 rein! UNENTSCHIEDEN nerven nur noch
#
aaaaaaaaaahhhh MEIEEEEEEEERRRR hahahaha wie geeeeeeiiil is das dennn
HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
jezz nur noch die führung holen ein 2 : 1 sieg gehttt doch nochh oder..?? heheheh      
#
TOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Getzt ****** wir die Kotzbuser            Yeah
#
Hallo @Max Merkel, willste immer noch Zolos Liebling rausnehmen???? ,-)
#
Da werden die Meier-Nörgler wieder verstummen diesen Spieltag... Gott seid Dank
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Bitte noch ein Tor hinterher....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hui! Aachen schießt ein Tor, die kommen wohl noch mal  
#
Ich kann Siar89 nur zustimmen. Habe mich gerade noch aufgeregt, das wieder nur eine spitze spielt. dann kommt die zweite spitze und der rest ist wohl bekannt.
#
warum brauchn die immer erst eineng geentreffer umd mal zu kämpfen und ihre chancen zu nutzen??? ich versteh das net das hätte doch auch schon in der erstn hälfte so sein können net erst nach einem gegtreffer......

NAJA auf gehts eintracht kämpfen und SIEGEN


Teilen