Manchmal kommt man sich hier vor wie im Kindergarten. Jeder macht jeden an.
Du bist kein Fan weil du kritisierst......und du bist kein Fan weil du alles schön redest.......du bist doof.......du aber auch.
Ärgerlich finde ich auch, dass hier jeder alles besser weiß. Wir hätten so und so spielen müssen, die Taktik ist falsch, die Auswechslung ist falsch, die Spieler sind alle unfähig....der Trainer sowieso... und und und..........
Ich bin auch der Meinung, dass in der Mannschaft mehr Potential steckt und das wir mehr Punkte auf dem Konto haben müssen.
Aber........wie sieht es denn bei unseren Konkurenten aus? Gerade bei den Teams die aus ihrem Selbstverständnis heraus niemals da unten stehen dürften. Als Beispiele Gladbach, Hamburg und Dortmund. Diese Teams hatten zu Saisonbeginn sicher mehr vor als gegen den Abstieg zu spielen.
Ich bin über die Niederlage, vor allem weil ich sie nicht erwartet hatte, mehr als enttäuscht. Aber auf die Mannschaft und den Trainer rumzuhacken bringt nichts, rein gar nichts. Ein Trainerwechsel zur jetzigen Zeit würde (wahrscheinlich) auch nichts bringen und die Mannschaft tauschen geht auch nicht.
Also gilt zusammenhalten und zum Verein stehen. Die Eintracht packt das und wenn es erst am letzten Spieltag ist (wie so oft)!!
Und P.S. Es gibt wesentlich wichtigere Dinge als Fussball
Ich glaube noch an die Eintracht. Und ihr wird es auch wieder besser gehen - in der Zeit nach Funkel, und wenn HB das nicht sehr schnell einsieht - auch nach ihm. Öffnet die Augen und handelt schnell - die Mannschaft und der Etat ist absolut nicht das Problem.
und da hat der Kurt mal auf sieg gesetzt und was tun wir, wir verlieren, so wie damals unter Willi beim 1:3 gegen Lautern oder beim 0:3 gegen 1860. Es ist doch einfach nicht zu glauben, wieviele Big points wir verschenken, wenn man bedenkt, dass der Sieg gegen Bayern nun wahrlich nicht eingeplant war... Mit Preuß - das ist schade, aber nicht zu ändern, wir sind ordentlich besetzt und können ihn ersetzen. Fakt ist eins: In Bielefeld wird es ganz schwer, mit einem Sieg hätten wir mit breiter Brust auflaufen können. Nun ändert sich aber alles und Gegner, die wir noch zu erwarten haben, werden plötzlich doppelt schwer! Ich tippe diesmal auf eine 0:2 Niederlage in Bielefeld und auch gegen Bochum wird es schwer. Die kämpfen nämlich! Das will ich unserer Mannschaft nicht absprechen,. aber am Ende wird es knapp und ich hatte Hoffnung, dass vor dem Hertha Spiel alles klar wäre, nun wird wieder neu gerechnet. Siege sind meiner Meinung nach gegen Aaachen und Bochum möglich, dann sind aber noch nicht 40 Punkte erreicht. In Bielefeld, Dortmund und auch Bremen wird es unter den jetzigen Umständen sehr schwer....Die Frage ist auich: reichen 40 Punkte am Schluss? Fragen über Fragen - ich habe keine Lust, mich nächstes Jahr auf das Montagsspiel im DSF zu freuen! Damit wäre das Funkel-Konzept dann auch endgültig gescheitert. Wieso hat der denn gestern den Heller von Beginn an gebracht? Etwas viel Risiko, oder?
KurtMasur schrieb: und da hat der Kurt mal auf sieg gesetzt und was tun wir, wir verlieren, so wie damals unter Willi beim 1:3 gegen Lautern oder beim 0:3 gegen 1860. Es ist doch einfach nicht zu glauben, wieviele Big points wir verschenken, wenn man bedenkt, dass der Sieg gegen Bayern nun wahrlich nicht eingeplant war... Mit Preuß - das ist schade, aber nicht zu ändern, wir sind ordentlich besetzt und können ihn ersetzen. Fakt ist eins: In Bielefeld wird es ganz schwer, mit einem Sieg hätten wir mit breiter Brust auflaufen können. Nun ändert sich aber alles und Gegner, die wir noch zu erwarten haben, werden plötzlich doppelt schwer! Ich tippe diesmal auf eine 0:2 Niederlage in Bielefeld und auch gegen Bochum wird es schwer. Die kämpfen nämlich! Das will ich unserer Mannschaft nicht absprechen,. aber am Ende wird es knapp und ich hatte Hoffnung, dass vor dem Hertha Spiel alles klar wäre, nun wird wieder neu gerechnet. Siege sind meiner Meinung nach gegen Aaachen und Bochum möglich, dann sind aber noch nicht 40 Punkte erreicht. In Bielefeld, Dortmund und auch Bremen wird es unter den jetzigen Umständen sehr schwer....Die Frage ist auich: reichen 40 Punkte am Schluss? Fragen über Fragen - ich habe keine Lust, mich nächstes Jahr auf das Montagsspiel im DSF zu freuen! Damit wäre das Funkel-Konzept dann auch endgültig gescheitert. Wieso hat der denn gestern den Heller von Beginn an gebracht? Etwas viel Risiko, oder?
Echt, es ist doch mittlerweile egal, wen FF wann aufstellt, es hat immer jmd. was auszusetzen. Die einen wollen ihn von Anfang an, die anderen nicht. Gut, daß er als Trainer das entscheidet und basta. Die Mannschaft wird in Bielefeld einen Sieg einfahren, 100% !
ich habe so lansam die schnauze voll pro Saison Jahr für Jahr ein haufen Geld für die liebe seiner Kindheit aus , und was ist der dank da für ein 1:3 gegen Cottbus! ich fahr zeit 16 Jahren zur Spielen der SGE so ein haufen von versagern habe ich schon lange nicht mer gesehen! verso Spielt der Steigt ab und die Spieler machen sich dan von Acker und wir FAN´s schauhen in die Röhre !
gute besserungswünsche eurem preuß von einem energiefan.
wenn ich mir euren thread so durchlese, kann ich nur sagen: reißt euch dochmal zusammen. solche spiele verliert man nicht wegen unfähigkeit und unwillen, sondern wegen pech. anstatt eure mannschaft (trainer) anzumachen, solltet ihr hinter ihnen stehen. ich habe eine eintracht spielen sehen, die in den nächsten wochen genug punkte gegen den abstieg sammeln wird. wenn die mannschaft hier aber liest, wie einige fans offensichtlich den glauben an sie verloren haben, kann ich nur mitleid haben. "fans" wie euch gibt es leider in jedem verein...
Tippen hiflt da nicht viel, wer diese Saison richtig tippt ist ein reicher Mann. Für mich ist es die interessanteste Saison seit langem. Jeder gewinnt gg jeden. Klar sind wir in jedem Spiel besser und geben die Punkte ab, aber das tun andere auch, das kriegen die Fans hier im Chat nicht mit, weil sie nur auf uns fixiert sind. Wir haben Potential, wir steigen nicht ab. Die Mannschaft ist um Längen besser als letzte Saison...Das wird! Es ist Pech gepaart mit Abschlusschwäche, das ist besser als spielerische Mängel. Im Übrigen haben wir seit über 1 Jahr ohne Kapitän und seit Monaten ohne 1. Torhüter gespielt. Welche Mannschaft verkraftet das?
spitfire schrieb: gute besserungswünsche eurem preuß von einem energiefan.
wenn ich mir euren thread so durchlese, kann ich nur sagen: reißt euch dochmal zusammen. solche spiele verliert man nicht wegen unfähigkeit und unwillen, sondern wegen pech. anstatt eure mannschaft (trainer) anzumachen, solltet ihr hinter ihnen stehen. ich habe eine eintracht spielen sehen, die in den nächsten wochen genug punkte gegen den abstieg sammeln wird. wenn die mannschaft hier aber liest, wie einige fans offensichtlich den glauben an sie verloren haben, kann ich nur mitleid haben. "fans" wie euch gibt es leider in jedem verein...
Forza SGE, schwarz und weiß wie Schnee, mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht. ohohohohohooooo ohhohoohoooo oohohohoh ohohohohohooooo hohohohoho FORZA SGE DAS WAR BESTE
nach der- sicherlich begründeten- enttäuschung gestern habe ich mich entschlossen doch und jetzt erst recht nächsten samstag nach bielefeld zu fahren und dort UNSERE eintracht in diesem wichtigen spiel zu unterstützen....jetzt auf die jungs eindreschen und sie als nixkönner hinstellen bringt uns und der mannschaft nicht weiter.... wir die fans und die die spieler zusammen müssen jetzt anfangen zu kämpfen, zu zeigen: seht her, wir wollen nicht absteigen....in bielefeld sollte mal wieder eine atmosphäre wie bei einem heimspiel herrschen(siehe bröndby) deshalb meine bitte oder aufruf: auf nach bitter...bielefeld und der alemania die hütte eingerissen...(natürlich nur stimmungsmäßig) ...klar haben die gegentore und die verletzung von preuss dafür gesorgt, dass am samstag nicht wirklich der punk im waldstadtion(einmal waldstadion, immer waldstation)abging, aber jetzt ist es mal wieder an der zeit der liga zu zeigen wer die stimmungsvollsten und lautesten supporter der liga sind : nämlich WIR. - also auf nach bielefeld und kämpfen EINTRACHT!
Ich geb auch mal meinen Senf zum Spiel gestern.Cottbus stand mit 5 Mann hinten drin das Mittelfeld spielte auch sehr defensiv ,und vorne wurden die Stürmer mit langen Bällen versorgt,man weiß das Cottbus so spielt und man hat gemerkt das wir gegen eine so defensive Ausrichtung des Gegners immer schlecht ausgesehen haben,so auch gestern und die Niederlage war meiner Meinung nach nicht unerwartet.Ich verstehe net das wir net mal aus der Distanz geschossen haben, wo man doch weiß das Piplica damit seine Probleme hat.Marcel Heller hat zwar gut gespielt aber er ist meiner Meinung noch net abgezockt genug für die Bundesliga.Ich hätte Michael Thurk spielen lassen der aus der Distanz schiessen kann,und ich denke einen hätte er versenkt. Egal ich bn der Meinung das wir net absteigen und finde es net ok wenn das Team hier niedergemacht wird, echte Adler stehn zum Team in guten wie in schlechten Zeiten,also Ärmel hochkrempeln und Bielefeld putzen.
jo ich hätte das nicht Gedacht, daß wir tatsächlich nochmal um den Abstieg spielen in dieser Saison, wo wir doch vor der Winterpause alles auf dem Fuß hatten ...UEFA Cup, DFB Pokal, In der Liga auf Platz 8 und ein wirklich stark aufspielendes Team. Viele hier kritisieren immer wieder den Trainer (Wohl eine Eintacht Krankheit) obwohl man in den vielen Jahren als wahre Fans doch schon gelernt haben müßte, daß es nicht IMMER am Trainer liegt oder gelegen hat, sondern eher am Vorstand und oder an der Mannschaft selbst... Weiter oben habe ich auch gelesen , daß viele sich immer freuen, wenn Mainz verliert ...Das kann ich nicht verstehen, den das sind unsere Brüder und Schwestern aus der Region und anstatt sich darüber zu freuen das wenigste EINE Mannschat hier aus der Region den Klassenerhalt schafft, wird sich gegenseitig gefetzt..(Gegenarggument vieler : Die nehmen uns aber Punkte weg. Richtig..aber max. nur 6 und was nimmt uns der Ruhrpott immer weg wo es von Erstklassigen nur so wimmelt. Ferner wie war das mit der Meisterschaft vor einigen Jahren wo Unterhaching solidarisch Bayern zu Meisterschaft verholfen hat?) Naja--Wie sogar einige Adler die sich UNTER SICH fetzen anstatt zusammen zustehen ...Jo und so siehts dann auch in der Mannschaft aus ...Das selbe ..Jeder will vorne sein ..Egoisten und hochnäsige Millionäre...
Aber dann schaut halt mal nach Mainz...Super Truppe in einer kleinen Stadt die sogar noch super Symphatisch sind und Null arrogant. (Obwohl sie das eher sein könnten als die Eintracht bei dem was sie geleistet haben). Den einzigen arroganten Menschen haben wir geerbt ..Thurk..Jo und so siehts halt jetzt auch wieder aus bei unserer Eintracht....
FAZIT aus meiner Sicht: Wer sich selber in den Himmel lobt und sich über die Niederlage der Regionalen Freunde freut und meint man wäre die Herrlichkeit, der fällt halt ziemlich schnell und tief (Siehe Eintracht jetzt) und das zu RECHT.
Oder anders formuliert...Hochmut kommt stehts vor dem Fall !!!
Thurk soll sich mal Klar werden wo er Groß geworden ist und das die EF ihn am Anfang gar nicht wollte...Ich schäme mich ab und zu für undere Eintracht und mir tut es leid das sie immer wieder so auf die Schnauze fallen muss um zu lernen..
Ja, ich habe starke Mainzer Symphatien (Vorallem nach der Scheisse die Thurk da über MAinz vom Stapel gelassen hat), weil dieser Verein aus dem NICHTS immer noch in der 1. Liga steht und jeder sagte damals ...Ach die halten sich nicht mal eine Saison lang in der 1. Liga. Nun das ist jetzt schon das 4. Jahr ,-) So kanns gehen .. Wenn das die Eintracht mal wieder lernt..Respekt und Kampfgeist zu haben, dann werden wir auch wider stolze Adler sein...Und dann auch wieder zu Recht !!!!
werd mich hier jetzt verabschieden. Ist mir einfach zu blöd.
Und beim nächsten Sieg/ oder Klassenerhalt höre ich sie schon alle wieder feier und loben..
Wie immer...
Viel Spaß noch....
Du hörst hier was?
das verkraftet man doch kaum
Du bist kein Fan weil du kritisierst......und du bist kein Fan weil du alles schön redest.......du bist doof.......du aber auch.
Ärgerlich finde ich auch, dass hier jeder alles besser weiß. Wir hätten so und so spielen müssen, die Taktik ist falsch, die Auswechslung ist falsch, die Spieler sind alle unfähig....der Trainer sowieso... und und und..........
Ich bin auch der Meinung, dass in der Mannschaft mehr Potential steckt und das wir mehr Punkte auf dem Konto haben müssen.
Aber........wie sieht es denn bei unseren Konkurenten aus? Gerade bei den Teams die aus ihrem Selbstverständnis heraus niemals da unten stehen dürften. Als Beispiele Gladbach, Hamburg und Dortmund. Diese Teams hatten zu Saisonbeginn sicher mehr vor als gegen den Abstieg zu spielen.
Ich bin über die Niederlage, vor allem weil ich sie nicht erwartet hatte, mehr als enttäuscht. Aber auf die Mannschaft und den Trainer rumzuhacken bringt nichts, rein gar nichts. Ein Trainerwechsel zur jetzigen Zeit würde (wahrscheinlich) auch nichts bringen und die Mannschaft tauschen geht auch nicht.
Also gilt zusammenhalten und zum Verein stehen.
Die Eintracht packt das und wenn es erst am letzten Spieltag ist (wie so oft)!!
Und P.S. Es gibt wesentlich wichtigere Dinge als Fussball
weil wir an unsere eintracht glauben
Mit Preuß - das ist schade, aber nicht zu ändern, wir sind ordentlich besetzt und können ihn ersetzen. Fakt ist eins: In Bielefeld wird es ganz schwer, mit einem Sieg hätten wir mit breiter Brust auflaufen können. Nun ändert sich aber alles und Gegner, die wir noch zu erwarten haben, werden plötzlich doppelt schwer!
Ich tippe diesmal auf eine 0:2 Niederlage in Bielefeld und auch gegen Bochum wird es schwer. Die kämpfen nämlich! Das will ich unserer Mannschaft nicht absprechen,. aber am Ende wird es knapp und ich hatte Hoffnung, dass vor dem Hertha Spiel alles klar wäre, nun wird wieder neu gerechnet.
Siege sind meiner Meinung nach gegen Aaachen und Bochum möglich, dann sind aber noch nicht 40 Punkte erreicht. In Bielefeld, Dortmund und auch Bremen wird es unter den jetzigen Umständen sehr schwer....Die Frage ist auich: reichen 40 Punkte am Schluss? Fragen über Fragen - ich habe keine Lust, mich nächstes Jahr auf das Montagsspiel im DSF zu freuen! Damit wäre das Funkel-Konzept dann auch endgültig gescheitert. Wieso hat der denn gestern den Heller von Beginn an gebracht? Etwas viel Risiko, oder?
Echt, es ist doch mittlerweile egal, wen FF wann aufstellt, es hat immer jmd. was auszusetzen. Die einen wollen ihn von Anfang an, die anderen nicht. Gut, daß er als Trainer das entscheidet und basta. Die Mannschaft wird in Bielefeld einen Sieg einfahren, 100% !
habe ich schon lange nicht mer gesehen! verso Spielt der Steigt ab und die Spieler machen sich dan von Acker und wir FAN´s schauhen in die Röhre !
Gruß und frohe Ostern eurer Tragi
wenn ich mir euren thread so durchlese, kann ich nur sagen: reißt euch dochmal zusammen. solche spiele verliert man nicht wegen unfähigkeit und unwillen, sondern wegen pech. anstatt eure mannschaft (trainer) anzumachen, solltet ihr hinter ihnen stehen. ich habe eine eintracht spielen sehen, die in den nächsten wochen genug punkte gegen den abstieg sammeln wird. wenn die mannschaft hier aber liest, wie einige fans offensichtlich den glauben an sie verloren haben, kann ich nur mitleid haben. "fans" wie euch gibt es leider in jedem verein...
viel erfolg im weiteren saisonverlauf...
Für mich ist es die interessanteste Saison seit langem. Jeder gewinnt gg jeden. Klar sind wir in jedem Spiel besser und geben die Punkte ab, aber das tun andere auch, das kriegen die Fans hier im Chat nicht mit, weil sie nur auf uns fixiert sind.
Wir haben Potential, wir steigen nicht ab. Die Mannschaft ist um Längen besser als letzte Saison...Das wird! Es ist Pech gepaart mit Abschlusschwäche, das ist besser als spielerische Mängel.
Im Übrigen haben wir seit über 1 Jahr ohne Kapitän und seit Monaten ohne 1. Torhüter gespielt. Welche Mannschaft verkraftet das?
mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht.
ohohohohohooooo ohhohoohoooo
oohohohoh ohohohohohooooo hohohohoho
FORZA SGE
DAS WAR BESTE
wir die fans und die die spieler zusammen müssen jetzt anfangen zu kämpfen, zu zeigen: seht her, wir wollen nicht absteigen....in bielefeld sollte mal wieder eine atmosphäre wie bei einem heimspiel herrschen(siehe bröndby)
deshalb meine bitte oder aufruf: auf nach bitter...bielefeld und der alemania die hütte eingerissen...(natürlich nur stimmungsmäßig)
...klar haben die gegentore und die verletzung von preuss dafür gesorgt, dass am samstag nicht wirklich der punk im waldstadtion(einmal waldstadion, immer waldstation)abging, aber jetzt ist es mal wieder an der zeit der liga zu zeigen wer die stimmungsvollsten und lautesten supporter der liga sind : nämlich WIR.
- also auf nach bielefeld und kämpfen EINTRACHT!
jo ich hätte das nicht Gedacht, daß wir tatsächlich nochmal um den Abstieg spielen in dieser Saison, wo wir doch vor der Winterpause alles auf dem Fuß hatten ...UEFA Cup, DFB Pokal, In der Liga auf Platz 8 und ein wirklich stark aufspielendes Team. Viele hier kritisieren immer wieder den Trainer (Wohl eine Eintacht Krankheit) obwohl man in den vielen Jahren als wahre Fans doch schon gelernt haben müßte, daß es nicht IMMER am Trainer liegt oder gelegen hat, sondern eher am Vorstand und oder an der Mannschaft selbst... Weiter oben habe ich auch gelesen , daß viele sich immer freuen, wenn Mainz verliert ...Das kann ich nicht verstehen, den das sind unsere Brüder und Schwestern aus der Region und anstatt sich darüber zu freuen das wenigste EINE Mannschat hier aus der Region den Klassenerhalt schafft, wird sich gegenseitig gefetzt..(Gegenarggument vieler : Die nehmen uns aber Punkte weg. Richtig..aber max. nur 6 und was nimmt uns der Ruhrpott immer weg wo es von Erstklassigen nur so wimmelt. Ferner wie war das mit der Meisterschaft vor einigen Jahren wo Unterhaching solidarisch Bayern zu Meisterschaft verholfen hat?) Naja--Wie sogar einige Adler die sich UNTER SICH fetzen anstatt zusammen zustehen ...Jo und so siehts dann auch in der Mannschaft aus ...Das selbe ..Jeder will vorne sein ..Egoisten und hochnäsige Millionäre...
Aber dann schaut halt mal nach Mainz...Super Truppe in einer kleinen Stadt die sogar noch super Symphatisch sind und Null arrogant. (Obwohl sie das eher sein könnten als die Eintracht bei dem was sie geleistet haben). Den einzigen arroganten Menschen haben wir geerbt ..Thurk..Jo und so siehts halt jetzt auch wieder aus bei unserer Eintracht....
FAZIT aus meiner Sicht: Wer sich selber in den Himmel lobt und sich über die Niederlage der Regionalen Freunde freut und meint man wäre die Herrlichkeit, der fällt halt ziemlich schnell und tief (Siehe Eintracht jetzt) und das zu RECHT.
Oder anders formuliert...Hochmut kommt stehts vor dem Fall !!!
Thurk soll sich mal Klar werden wo er Groß geworden ist und das die EF ihn am Anfang gar nicht wollte...Ich schäme mich ab und zu für undere Eintracht und mir tut es leid das sie immer wieder so auf die Schnauze fallen muss um zu lernen..
Ja, ich habe starke Mainzer Symphatien (Vorallem nach der Scheisse die Thurk da über MAinz vom Stapel gelassen hat), weil dieser Verein aus dem NICHTS immer noch in der 1. Liga steht und jeder sagte damals ...Ach die halten sich nicht mal eine Saison lang in der 1. Liga. Nun das ist jetzt schon das 4. Jahr ,-) So kanns gehen .. Wenn das die Eintracht mal wieder lernt..Respekt und Kampfgeist zu haben, dann werden wir auch wider stolze Adler sein...Und dann auch wieder zu Recht !!!!
In diesem Sinne...
Was für Drogen nimmst du denn?