Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wer bist du denn? Man fährt zusammen hin und zurück und lässt niemanden 300km entfernt einfach sitzen. Nur weil du nicht solche Freunde hast...so leute wie du regen mich einfach so auf, hoffentlich passiert dir mal sowas du...
Aber naja wer schon so dämlich ist und seine Aufkleber abgibt, von dem kann man ja nicht viel erwarten.
sehe ich genau sau !!!!
alle oder keiner
wenn freunde von mir festgenommen werden würde ich nicht andere darunter leiden lassen! Und die Aufkleber hab ich nicht abgeben die wurden mir einfach abgenommen sonst wär ich nicht reingekommen sinnlos ist aber so..
Solidarität lautet das Stichwort, mein Guter. Solidarität.
Zusammenhalt unter der Fanszene.
Ja... Gute Frage! Am Besten nächstes Mal den Banner weglassen.
Bin immer noch restlos bedient...
Generell finde ich das Verhalten einiger Fans höchstpeinlich: Ich habe Mitte der 2.Hälfte einen Fan bei uns im Block angesprochen, nachdem er einen halbvollen Bierbecher in den Sitzplatzblock geschleudert hat. Da saß ein Familienvater mit seinem Sohn auf dem Schoß, der die Hälfte abbekommen hat.... Eintracht Fans übrigens!
Und was ist passiert? Der angesprochene wollte mir was an die Schnauze hauen...
Der Bannerklau hat den Tag dann abgerundet. Bleibt wohl nur die Möglichkeit direkt oben im Gästebereich daneben zu sitzen.
Die Arena ist doch videoüberwacht oder?!
http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=10083
Vielleicht weil wir alle Frankfurter Jungs sind !!!
Sowas nennt man Zusammenhalt bzw. Solidarität in der Fanszene.
Dann freuen wir uns doch alle auf das nächste Spiel dort, wenn wir die Sachen präsentiert bekommen.
Sicher das ihr am Gästeparkplatz geparkt habt?Ich hab nämlich keine 20-30 Ultras von GE dort gesehen das wäre sicherlich aufgefallen!!!
Sehe ich genauso. Sehr peinlich das Verhalten dieser sich als 'Fans' bezeichnenden Idioten, die ihren Frust und ihre Agressionen an Kindern auslassen müssen. Im Block U, der neben dem Stehblock ist, waren viele Familien mit Kindern. Ich selbst saß ein paar Reihen hinter dem besagten Mann mit Kind auf dem Arm. Wie schon gessagt, es war eine Familie mit EINTRACHT TRIKOTS!!! Als der Vater und die Mutter sich über die dauernden Bierduschen beschwerte, wollte einer dieser Assis über die Glasscheibe um dem Mann mit Kind auf dem Arm anzugreifen. Zum Glück gibt es unter den 'Fans' im Stehblock noch vernünftige. Einer von Ihnen konnte den Idioten zurück halten. Das Kind bekam natürlich Angst und die Familie hat das Spiel zu beginn der 2ten Hz das Stadion verlassen. Nicht nur diese Familie hatte die Flucht vor den Agresiven anfeindungen aus dem eigenen Block ergriffen, einige Plätze, wo vorher Familien mit Kindern saßen, leerten sich zu beginn der 2ten HZ.
Peinlich! Sehr peinlich! Und dann wundert sich noch jemand, warum die Frankfurter 'Fans' einen schlechten Ruf haben?
Ich kanns auch bald nicht mehr hören.....und bitte nicht so nen Murks verbreiten bezügl. Adlerfront etc.
By the way, dass mit er EFC Ost Fahne hab ich auch gesagt - Wenn ihr nicht da wart, keine Ahnung, wie man dann auf so ein Gerücht kommt, allerdings wurden 2 Banner gezockt.
so is das nunmal !!
vollkommen verständlich !!
100% Zustimmung