>

Unsere Erlebnisse auf Schalke

#
Dschalalabad schrieb:
lmaa schrieb:
Es muss sich doch mal rumgesprochen haben, das es Mode ist die Lappen zu klauen....Wenn man sein Banner dummerweise so weit weg aufhängt sollte man wenigstens mal intensiv nach dem Ding gucken....unglaublich.



Nochmal: Der Block ist als Gästeblock ausgewiesen!  
Leichtsinn kann man uns durchaus in angepasstem Maß unterstellen.
Das schreiben wir uns wohl selbst auf die Fahne! ..und das wir uns auch über uns ärgern kann ich Dir versichern.  

Aber wir haben den Banner nahezu 90 Minuten im Blick gehabt und zwei, drei Minuten vor dem Abpfiff hing er noch da.
Dieser scheiß Plexiglas Block lies es nicht zu, den Banner dort aufzuhängen und oben waren neben Schalkern (warum auch immer die da waren) auch Frankfurt Fans...

Und wenn man sich die Bilder von Schalker Heimspielen ansieht, hingen dort jedes Mal Banner.
Genauso haben wir, und sicher auch andere EFCs, das schon mehrfach gehandhabt. Man schaue sich die Bilder der letzten Jahre z.B. aus Bochum oder Gladbach an. Da hingen die Banner reihenweise auch in den Gästesitzplatzblöcken...
Das man auf einen möglichen Diebstahl im Gästebereich am besten jede Sekunde achten muss kotzt mich an...

Ist der Block dort videoüberwacht und wenn ja, an wen können wir uns wenden?!
Unsere Fanbetreuer wissen über den Vorfall Bescheid.


Der Block ist sicher videoüberwacht. Naja, das einzig wirkungsvolle was ihr machen könntet wäre ne Anzeige erstatten?
#
Von ein paar betrunkenen Frankfurt-Fans, paar hirnlosen Schalker Pöblern, etwas Stau vorm Stadion bei der Abfahrt, ein paar Böllern, nix besonderes mitgekriegt.

Aber 1-2 % der Anhänger sollten sich mal fragen, warum sie mitfahren. Wegen der Eintracht kann es kaum sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber 1-2 % der Anhänger sollten sich mal fragen, warum sie mitfahren. Wegen der Eintracht kann es kaum sein.


was meinst du?
#
Dschalalabad schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Es bleibt wohl mein Wunschtraum: Menschen gehen ins Stadion, um ein Fußballspiel anzusehen.


Allerdings...


Schaut es euch doch einfach von Zuhause aus an  
#
lischen2 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Es bleibt wohl mein Wunschtraum: Menschen gehen ins Stadion, um ein Fußballspiel anzusehen.


Allerdings...


Schaut es euch doch einfach von Zuhause aus an    


   
#
Vorm TV bekommt man das ganze gar nicht mit, dann könnt ihr euch auch nicht drüber aufregen...
Es geht doch auch darum die Mannschaft zu supporten und nicht "einfach nur das Spiel zu schauen"....
#
lischen2 schrieb:
Vorm TV bekommt man das ganze gar nicht mit, dann könnt ihr euch auch nicht drüber aufregen...
Es geht doch auch darum die Mannschaft zu supporten und nicht "einfach nur das Spiel zu schauen"....


Ich bin ein besserer Fan, weil...
#
lischen2 schrieb:
Vorm TV bekommt man das ganze gar nicht mit, dann könnt ihr euch auch nicht drüber aufregen...
Es geht doch auch darum die Mannschaft zu supporten und nicht "einfach nur das Spiel zu schauen"....

glaub Du hast die Thematik nicht verstanden  
#
lischen2 schrieb:
Vorm TV bekommt man das ganze gar nicht mit, dann könnt ihr euch auch nicht drüber aufregen...
Es geht doch auch darum die Mannschaft zu supporten und nicht "einfach nur das Spiel zu schauen"....


knapp daneben  
#
ganz knapp...  
#
Ich bin mittlerweile schon teilweise dazu übergegangen mir Karten über die gastgebenden Vereine zu bestellen. Erstens kommt man dann nicht in die Fänge übermotivierter Bullen und Ordern und zweitens und das ist das entscheidende:

Ich kann diese Masse an besoffenen Schwachköpfen neben mir nicht mehr ertragen, die denken ein Auswärtspiel bedeutet sämtliche Grenzen auszutesten bzw. zu übertreten.
#
lischen2 schrieb:
Vorm TV bekommt man das ganze gar nicht mit, dann könnt ihr euch auch nicht drüber aufregen...
Es geht doch auch darum die Mannschaft zu supporten und nicht "einfach nur das Spiel zu schauen"....


Für dich vielleicht Sherlock...
#
Lajos10 schrieb:

Ich kann diese Masse an besoffenen Schwachköpfen neben mir nicht mehr ertragen, die denken ein Auswärtspiel bedeutet sämtliche Grenzen auszutesten bzw. zu übertreten.


Dann weist die Leute doch energisch daraufhin, dass manche Dinge nicht gehen und einfach assozial sind!
Jeder muss mitmachen! Nur so kann es gehen...

Hab's auch wie bereits beschrieben gemacht, als der Schwachkopf den Becher geworfen und anschl. agressiv rübergepöbelt hat.

Auf sowas kann der Großteil des Blocks doch verzichten!
#
Dschalalabad schrieb:
Lajos10 schrieb:

Ich kann diese Masse an besoffenen Schwachköpfen neben mir nicht mehr ertragen, die denken ein Auswärtspiel bedeutet sämtliche Grenzen auszutesten bzw. zu übertreten.


Dann weist die Leute doch energisch daraufhin, dass manche Dinge nicht gehen und einfach assozial sind!
Jeder muss mitmachen! Nur so kann es gehen...

Hab's auch wie bereits beschrieben gemacht, als der Schwachkopf den Becher geworfen und anschl. agressiv rübergepöbelt hat.

Auf sowas kann der Großteil des Blocks doch verzichten!


Vom Becherwerfen mal abgesehen: Kümmer du dich doch vielleicht mal drum, dass man euch ned mehr eure Fahnen vor der Nase wegklaut, bevor du hier den Held der Eintracht-Fanszene mimst.
#
Maxfanatic schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Lajos10 schrieb:

Ich kann diese Masse an besoffenen Schwachköpfen neben mir nicht mehr ertragen, die denken ein Auswärtspiel bedeutet sämtliche Grenzen auszutesten bzw. zu übertreten.


Dann weist die Leute doch energisch daraufhin, dass manche Dinge nicht gehen und einfach assozial sind!
Jeder muss mitmachen! Nur so kann es gehen...

Hab's auch wie bereits beschrieben gemacht, als der Schwachkopf den Becher geworfen und anschl. agressiv rübergepöbelt hat.

Auf sowas kann der Großteil des Blocks doch verzichten!


Vom Becherwerfen mal abgesehen: Kümmer du dich doch vielleicht mal drum, dass man euch ned mehr eure Fahnen vor der Nase wegklaut, bevor du hier den Held der Eintracht-Fanszene mimst.


#
Maxfanatic schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Lajos10 schrieb:

Ich kann diese Masse an besoffenen Schwachköpfen neben mir nicht mehr ertragen, die denken ein Auswärtspiel bedeutet sämtliche Grenzen auszutesten bzw. zu übertreten.


Dann weist die Leute doch energisch daraufhin, dass manche Dinge nicht gehen und einfach assozial sind!
Jeder muss mitmachen! Nur so kann es gehen...

Hab's auch wie bereits beschrieben gemacht, als der Schwachkopf den Becher geworfen und anschl. agressiv rübergepöbelt hat.

Auf sowas kann der Großteil des Blocks doch verzichten!


Vom Becherwerfen mal abgesehen: Kümmer du dich doch vielleicht mal drum, dass man euch ned mehr eure Fahnen vor der Nase wegklaut, bevor du hier den Held der Eintracht-Fanszene mimst.


Wie wäre es wenn die Eintrach-Szene aufhört sich gegenseitig fertig zu machen?
Nur so eine Anmerkung.  ,-)
#
Eintracht-Laie schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Lajos10 schrieb:

Ich kann diese Masse an besoffenen Schwachköpfen neben mir nicht mehr ertragen, die denken ein Auswärtspiel bedeutet sämtliche Grenzen auszutesten bzw. zu übertreten.


Dann weist die Leute doch energisch daraufhin, dass manche Dinge nicht gehen und einfach assozial sind!
Jeder muss mitmachen! Nur so kann es gehen...

Hab's auch wie bereits beschrieben gemacht, als der Schwachkopf den Becher geworfen und anschl. agressiv rübergepöbelt hat.

Auf sowas kann der Großteil des Blocks doch verzichten!


Vom Becherwerfen mal abgesehen: Kümmer du dich doch vielleicht mal drum, dass man euch ned mehr eure Fahnen vor der Nase wegklaut, bevor du hier den Held der Eintracht-Fanszene mimst.


Wie wäre es wenn die Eintrach-Szene aufhört sich gegenseitig fertig zu machen?
Nur so eine Anmerkung.  ,-)  


Das sag mal dem Herrn Dschalalalalabad, der heult doch hier in dem Forum jedes 2. Spiel über irgendwas rum und kategorisiert alles mögliche was ihm ned passt als sogenannte "Fans".
#
Was hast Du denn jetzt für Sorgen...?!

Schon seltsam, dass es stetig mehr werden die kein Bock mehr auf solche Fahrten haben wo man nur Theater hat. Schalke war doch echt wieder eine Fahrt zum Abgewöhnen.
Ich hab hier niemanden kategorisiert sondern lediglich angemerkt, dass man solchen Idioten, die sichtbar Grenzen überschreiten darauf hinweisen sollte und im Interesser der Mehrheit auffordern sollte, sich vernünftig zu verhalten.

Und Deine scheiß Bemerkung über unsere Fahne kannst Du Dir sparen.Da haben wir selbst genug Theater mit...
#
@Dschalalabad (so richtig geschrieben?

du hast sicher recht, es ist wie im richtigen leben, man sollte sich einmischen. leider siegt oft die bequemlichkeit.
#
Dschalalabad schrieb:

Schon seltsam, dass es stetig mehr werden die kein Bock mehr auf solche Fahrten haben wo man nur Theater hat. Schalke war doch echt wieder eine Fahrt zum Abgewöhnen.
Ich hab hier niemanden kategorisiert sondern lediglich angemerkt, dass man solchen Idioten, die sichtbar Grenzen überschreiten darauf hinweisen sollte und im Interesser der Mehrheit auffordern sollte, sich vernünftig zu verhalten.


Volle Zustimmung und Bannerklau ist einfach nur Kinderkram!

Ich gehöre auch langsam zu denen die keinen Bock mehr haben, sich Auswärts noch als Eintracht Fan zu erkennen zu geben. Und da ist unsere Fan-Szene dran Schuld. Ich dachte auch bisher, dass es als Eintracht-Fan möglich ist auf andere Eintracht-Fans einzuwirken und gewisse Situationen zu beruhigen. Wurde aber am Samstag eines Besseren belehrt.

Habe die von Düsseldorf in Post 35 (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11180927,11761071/goto/) beschriebene Szene auch beobachtet. Da konnte der Becherwerfer ja noch beruhigt werden, was dem heulenen und  durchnässten Kind (hoffentlich was es "nur" Bier) aber herzlich egal sein dürfte. Der kleine Nachwuchsadler hat sicher erstmal keinen Bock mehr auf Stadionbesuche und solche Anhänger!

Allerdings kam es im gleichen Bereich (Block U direkt neben dem Stehplatz-Käfig) später zu weiteren Becherwürfen und da war keine mehr im Stehplatzbereich der sich einmischte. Dafür wurden die protestierenden Frankfurter Fans im Block U aufs übelste beschimpft und bedroht. Da wusste ich plötzlich auch, warum man "uns" Auswärts am liebsten in Käfige sperrt, denn da gehören einigen von uns einfach hin!


Teilen