>

Unsere Erlebnisse auf Schalke

#
Calli_09 schrieb:
Ich glaub diesen Tag werde ich nie vergessen. Der Tag war einfach so chaotisch und beschissen, dass man irgendwie nur noch drüber lachen kann.

By the way, dass mit er EFC Ost Fahne hab ich auch gesagt - Wenn ihr nicht da wart, keine Ahnung, wie man dann auf so ein Gerücht kommt, allerdings wurden 2 Banner gezockt.  


War das zweite Banner dieses linke ?



GBB Team aus Leipzig ???
#
so siehts aus aus so sollte es sein man fährt gemeinsam und kommt gemeinsam egal was passiert stimmts uf
Marburgadler schrieb:
IronMaik_SGE schrieb:
Für mich nicht verständlich warum hunderte Leute wegen 3 die ich nicht kenne warten mussten.  



was ist das denn für eine blöde aussage? ist doch klar das man auf seine freunde wartet wenn die festgenommen wurden oder würdest du deine kumpels in GE stehen lassen?auch wenn du und die meisten anderen die jungs nicht man kann doch wohl verstehen das die jungs von der UF nicht ohne ihre kumpels heim fahren

#
ihr pfeifen da muss man drum kämpfen wenn du sagst es war net weiter schlimm dann habt ihr euch abrippen lassen und das kann net sein oder
#
atiilasge schrieb:
ihr pfeifen da muss man drum kämpfen wenn du sagst es war net weiter schlimm dann habt ihr euch abrippen lassen und das kann net sein oder


Auch hier zählt mein Wort des Tages: Solidarität.
#
atiilasge schrieb:
ihr pfeifen da muss man drum kämpfen wenn du sagst es war net weiter schlimm dann habt ihr euch abrippen lassen und das kann net sein oder


2 gegen 20. Na dann kämpf mal He-Men.
#
Zwischendurch mal was schönes (ich hatte es auch schon woanders geschrieben):

Uns ging das Herz auf, als die Junior Adler - umzingelt von blau-weiß - mit uns Großen hüpften! Einfach toll!!!
#
Snuffle82 schrieb:
Zwischendurch mal was schönes (ich hatte es auch schon woanders geschrieben):

Uns ging das Herz auf, als die Junior Adler - umzingelt von blau-weiß - mit uns Großen hüpften! Einfach toll!!!  


War toll, ja. Aber mit den Großen hast du jetzt nicht dich gemeint, oder?
#
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Zwischendurch mal was schönes (ich hatte es auch schon woanders geschrieben):

Uns ging das Herz auf, als die Junior Adler - umzingelt von blau-weiß - mit uns Großen hüpften! Einfach toll!!!  


War toll, ja. Aber mit den Großen hast du jetzt nicht dich gemeint, oder?  


#
Naja ich würde sagen das Spiel war jetzt nicht das beste dieser Saison aber schon ein der besseren  der Rückrunde.Endlich das erste Tor !!!! Lustig war noch die ICE Rückfahrt die die Eintracht gesponsort hat und der arme Mann im ICE Bistro der völlig überfordert war  
und natürlich die Automatische Toilettentür !!!! Insider wissen bescheid    
#
ever2000 schrieb:
Naja ich würde sagen das Spiel war jetzt nicht das beste dieser Saison aber schon ein der besseren  der Rückrunde.Endlich das erste Tor !!!! Lustig war noch die ICE Rückfahrt die die Eintracht gesponsort hat und der arme Mann im ICE Bistro der völlig überfordert war  
und natürlich die Automatische Toilettentür !!!! Insider wissen bescheid      


Die automatische Toilettentür war der absolute Wahnsinn !!
#
janaage01 schrieb:
Eintracht Block? Ich weiss nicht so recht...

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=10083



Wer Sitzplätze bestellt hat hat Plätze in diesem Block erhalten... Also Gästebereich!!!
Kann mich auch sehr wohl erinnern, dass wir da auch schon mal einen Wechselgesang mit Eintracht Fans von unten nach oben gesungen haben...
Wo soll man sonst den Banner aufhängen, wenn an der Plexiglasscheibe unten alles voll ist und man auch gerade zufällig kein Paketband dabei hatte?!

Ist doch echt zum Kotzen!
#
Dschalalabad schrieb:
janaage01 schrieb:
Eintracht Block? Ich weiss nicht so recht...

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=10083



Wer Sitzplätze bestellt hat hat Plätze in diesem Block erhalten... Also Gästebereich!!!
Kann mich auch sehr wohl erinnern, dass wir da auch schon mal einen Wechselgesang mit Eintracht Fans von unten nach oben gesungen haben...
Wo soll man sonst den Banner aufhängen, wenn an der Plexiglasscheibe unten alles voll ist und man auch gerade zufällig kein Paketband dabei hatte?!

Ist doch echt zum Kotzen!


Naja, wenn man einen Banner aufhängt, sollte doch mindestens ein Mitglied des EFC Igel drauf aufpassen können, oder???
#
Es bleibt wohl mein Wunschtraum: Menschen gehen ins Stadion, um ein Fußballspiel anzusehen.
#
horstihorsti1 schrieb:
Es bleibt wohl mein Wunschtraum: Menschen gehen ins Stadion, um ein Fußballspiel anzusehen.
Die Erlebnis-Mentalität ist halt größer. Ich hatte gerade gestern wieder den Eindruck, dass bei vielen der Fußball eine untergeordnete Rolle spielt.

Das ist alles eine Riesen-Scheiße gerade! Zum kotzen.
#
Naja das würde ich nicht unbedingt sagen, jeder hat seine eigene Art.Die einen starren 90 min lang aufs feld und schauen sich das spiel an  und andere kümmern sich halt auch noch ums drumherum. Fußball ist eben vielseitig, aber trotzdem würde ich sagen steht bei fast allen die Eintracht und der Fußball im Mittelpunkt
#
Apropos Event.

Wenn ich ins Stadion gehe, bekomme ich auch ganz gerne was vom Drumherum mit und will nicht erst pünktlich zum Anpfiff oder sogar nach Anpfiff ankommen. Dementsprechend empfinde ich es als Frechheit, bspw. Fanzüge + Transport zum Stadion so knapp zu kalkulieren, dass man gehetzt nach Anpfiff ankommt und danach genauso gehetzt wieder weg muss ...

Stimmt das eigentlich, dass Frankfurter, die nicht mit dem Sonderzug kamen, aber dennoch etwa ne Stunde vor Ankunft des Sonderzuges am Hbf GE waren, gezwungen wurden, da zu warten, bis der Sonderzug ankommt um dann mit gemeinsam zum Stadion zu fahren? Ging gestern als Gerücht rum, keine Ahnung, wie der Wahrheitsgehalt ist?!
#
Wie oft haben sich Leute schon darüber aufgeregt, das Banner von "irgendwelchen altfans" geklaut worden sind?!
Es muss sich doch mal rumgesprochen haben, das es Mode ist die Lappen zu klauen....Wenn man sein Banner dummerweise so weit weg aufhängt sollte man wenigstens mal intensiv nach dem Ding gucken....unglaublich.
Und in szenejacken zu 2. zum Stadion laufen....was soll man dazu sagen? Es werden immer mehr Idioten, die diese Szeneklamotten haben um in der Schule anzugeben, aber nicht wissen, was es bedeutet und welche "gefahren" es mit sich bringt soetwas zu tragen....
naja, wenigstens spielen wir in der cl...
#
"Szene"jacken hin oder her - Die Jacken waren frei verkäuflich und konnten von jedem "Normalo", "Kutte" oder "Ultrá" erworben werden.
#
MolokoPlus schrieb:
"Szene"jacken hin oder her - Die Jacken waren frei verkäuflich und konnten von jedem "Normalo", "Kutte" oder "Ultrá" erworben werden.


dennoch sollte jeder wissen, was einem damit passieren kann....und das haben die beiden ja scheinbar erst jetzt zu spüren bekommen....
#
lmaa schrieb:
MolokoPlus schrieb:
"Szene"jacken hin oder her - Die Jacken waren frei verkäuflich und konnten von jedem "Normalo", "Kutte" oder "Ultrá" erworben werden.


dennoch sollte jeder wissen, was einem damit passieren kann....und das haben die beiden ja scheinbar erst jetzt zu spüren bekommen....




Ich vergleiche das spontan einfach mal mit der gerne gemachten Behauptung, dass leichtbekleidete Mädchen selbst dran schuld sind, wenn sie angemacht werden und schlimmeres ...


Teilen