>

Unsere Erlebnisse auf Schalke

#
tipalemar schrieb:
Hallo zusammen,

habe meine Erlebnisse auf Schalke in einem Blog zusammengefasst (um diese besser verarbeiten zu können).


Wer Lust hat:

http://tipalemar.blog.de/


Positiv Deine Mühe.

Jedoch könnte man denken, dass Du das erste Mal bei einem Auswärtsspiel warst?
#
[/quote]
MolokoPlus schrieb:
tipalemar schrieb:
Hallo zusammen,

habe meine Erlebnisse auf Schalke in einem Blog zusammengefasst (um diese besser verarbeiten zu können).


Wer Lust hat:

http://tipalemar.blog.de/


Positiv Deine Mühe.

Jedoch könnte man denken, dass Du das erste Mal bei einem Auswärtsspiel warst?



Mmmh... so kann man das nicht sagen. Habe schon viele Auswärtsspiele der Eintracht verfolgt. Bin jedoch noch nie im Sonderzug mitgefahren oder so (und bin auch - offen gesagt - nicht mehr sooo scharf drauf). War hier vielleicht die "falsche Zielgruppe"...  
#
tipalemar schrieb:

MolokoPlus schrieb:
tipalemar schrieb:
Hallo zusammen,

habe meine Erlebnisse auf Schalke in einem Blog zusammengefasst (um diese besser verarbeiten zu können).


Wer Lust hat:

http://tipalemar.blog.de/


Positiv Deine Mühe.

Jedoch könnte man denken, dass Du das erste Mal bei einem Auswärtsspiel warst?



Mmmh... so kann man das nicht sagen. Habe schon viele Auswärtsspiele der Eintracht verfolgt. Bin jedoch noch nie im Sonderzug mitgefahren oder so (und bin auch - offen gesagt - nicht mehr sooo scharf drauf). War hier vielleicht die "falsche Zielgruppe"...   [/quote]

naechste Saison einfach mit dem Taxi zum Stadion den 20er wirst ja noch gehabt haben...
#
He, he, im Nachinein ist man immer klüger... - Interessant ist, dass ich schon den ersten beleidigten Ultra als Kommentar im blog erhalten habe... - habe das Gefühl, da liegen die Nerven blank
#
vielleicht überlegst du dir Exilhesse mal, bevor du so nen text mit lauter vermutbarungen fabrizierst, den verein nicht doch zu wechseln.
Eins kann ich dir sagen, dieses verhalten in deinem shuttlebus, ist fantypisch und hat mit ultras nix am hut.

aber vielleicht ist dir ja jetzt klar geworden, dass du dir mit deiner besten frau von welt auch einfach sky holst und dort die bayern anschaust, anstatt über die wirklichen auswärtsfahrer herzuziehen.
#
ich finds auch sehr komisch....
Ist man wenn man besoffen ist, bzw. die gegner anpöbelt ein "ultra"?
versteh ich nicht ganz!
Und du willst mir bzw. allen sagen das 90 min. durchgängiger gesang nicht gut ist?
Also ich weiß ja nicht
#
-suppi- schrieb:
ich finds auch sehr komisch....
Ist man wenn man besoffen ist, bzw. die gegner anpöbelt ein "ultra"?
versteh ich nicht ganz!
Und du willst mir bzw. allen sagen das 90 min. durchgängiger gesang nicht gut ist?
Also ich weiß ja nicht  


das mit dem Gesang bezieht sich auf den Dauersupport an Stelle von situationsbezogenen Anfeuerungen - eigentlich haben wir da ja ne Mischung
#
tipalemar schrieb:
He, he, im Nachinein ist man immer klüger... - Interessant ist, dass ich schon den ersten beleidigten Ultra als Kommentar im blog erhalten habe... - habe das Gefühl, da liegen die Nerven blank


Oder es liegt einfach nur an Deinen Mutmaßungen. So ein Schwachsinn kann echt nur einer schreiben, dessen eingeschränktes Weltbild vom Fußball zerstört worde.
#
tipalemar schrieb:
...Interessant ist, dass ich schon den ersten beleidigten Ultra als Kommentar im blog erhalten habe...


Glückwunsch. Ziel erreicht?
#
tipalemar schrieb:
He, he, im Nachinein ist man immer klüger... - Interessant ist, dass ich schon den ersten beleidigten Ultra als Kommentar im blog erhalten habe... - habe das Gefühl, da liegen die Nerven blank


Naja, wenn deine Söhne in einigen Jahren Mitglied bei der UF werden, dann hat der ganze Ausflug auch wieder einen tieferen Sinn gehabt. Bis dahin, noch viel Freude mit deinem Sky-Abo
#
Puh, wenn ich mir das so durchlese, werde ich auch weiterhin auf ein Auswärtsspiel verzichten. Weder hab ich Bock mit meinem Sohn in irgendwelche Polizeiaktionen zu geraten, noch möchte ich gerne von gegnerischen Fans Sachen geklaut bekommen oder mit Bier beworfen werden.

Ich mag übrigens auch keine Sitzschalen, die durchs Stadion getreten werden, auch bei Heimspielen nicht.

Ich will eigentlich einfach nur Fußball schauen und meine Mannschaft Supporten. Da bin ich aber wohl die falsche Zielgruppe für Auswärtsfahrten?
#
sgevolker schrieb:
Puh, wenn ich mir das so durchlese, werde ich auch weiterhin auf ein Auswärtsspiel verzichten. Weder hab ich Bock mit meinem Sohn in irgendwelche Polizeiaktionen zu geraten, noch möchte ich gerne von gegnerischen Fans Sachen geklaut bekommen oder mit Bier beworfen werden.

Ich mag übrigens auch keine Sitzschalen, die durchs Stadion getreten werden, auch bei Heimspielen nicht.

Ich will eigentlich einfach nur Fußball schauen und meine Mannschaft Supporten. Da bin ich aber wohl die falsche Zielgruppe für Auswärtsfahrten?



Bei allem Respekt, dann bleibt nur Sitzplatzkarte auswärts  
#
Sprudel schrieb:
sgevolker schrieb:
Puh, wenn ich mir das so durchlese, werde ich auch weiterhin auf ein Auswärtsspiel verzichten. Weder hab ich Bock mit meinem Sohn in irgendwelche Polizeiaktionen zu geraten, noch möchte ich gerne von gegnerischen Fans Sachen geklaut bekommen oder mit Bier beworfen werden.

Ich mag übrigens auch keine Sitzschalen, die durchs Stadion getreten werden, auch bei Heimspielen nicht.

Ich will eigentlich einfach nur Fußball schauen und meine Mannschaft Supporten. Da bin ich aber wohl die falsche Zielgruppe für Auswärtsfahrten?



Bei allem Respekt, dann bleibt nur Sitzplatzkarte auswärts  



Oder eben zuhause bleiben.
#
sgevolker schrieb:
Puh, wenn ich mir das so durchlese, werde ich auch weiterhin auf ein Auswärtsspiel verzichten. Weder hab ich Bock mit meinem Sohn in irgendwelche Polizeiaktionen zu geraten, noch möchte ich gerne von gegnerischen Fans Sachen geklaut bekommen oder mit Bier beworfen werden.

Ich mag übrigens auch keine Sitzschalen, die durchs Stadion getreten werden, auch bei Heimspielen nicht.

Ich will eigentlich einfach nur Fußball schauen und meine Mannschaft Supporten. Da bin ich aber wohl die falsche Zielgruppe für Auswärtsfahrten?



Wieso solltest du die falsche Zielgruppe, nach dem was du schreibst? Du wärst nur die falsche Zielgruppe, wenn du twitternd im Stadion rumsitzt und Dauersupport als negativ empfindest
#
letzter Kommentar meinerseits:

es ist schwierig, sich vom Mob abzugrenzen, wenn man sich nicht entsprechend von ihm distanziert. Ansonsten hatte ich fast das Gefühl, als ich ich in diesem Forum den Bus ein zweites Mal betreten (7. Fehler).

Nun hoffen wir alle, dass die Eintracht nicht absteigt. Ansonsten hole ich mir mein Sky Abo und werde Bayern Fan
#
tipalemar schrieb:


Nun hoffen wir alle, dass die Eintracht nicht absteigt. Ansonsten hole ich mir mein Sky Abo und werde Bayern Fan  


ganz ehrlich - dann mach das, sowas brauchen wir dann hier auch nicht
#
tipalemar schrieb:
letzter Kommentar meinerseits:

es ist schwierig, sich vom Mob abzugrenzen, wenn man sich nicht entsprechend von ihm distanziert. Ansonsten hatte ich fast das Gefühl, als ich ich in diesem Forum den Bus ein zweites Mal betreten (7. Fehler).

Du bist mit deiner Einschätzung nicht allein.
#
Schöne Auswärtsfahrt...Viel Spaß gehabt,....und das Pfefferspray brennt auch nicht mehr....Alles bestens!!!!
#
ZEE schrieb:
Schöne Auswärtsfahrt...Viel Spaß gehabt,....und das Pfefferspray brennt auch nicht mehr....Alles bestens!!!!


Na dann ist ja alles in Ordnung...

Fußball interessiert uns nicht!

Ich könnte kotzen...
#
tipalemar schrieb:
Hallo zusammen,

habe meine Erlebnisse auf Schalke in einem Blog zusammengefasst (um diese besser verarbeiten zu können).


Wer Lust hat:

http://tipalemar.blog.de/




Probiers mal mit Hoppenheim oder Wolfsburg, da sind alle brav und lieb und ein Plätzchen ist auch immer frei


Teilen