>

Unsere Erlebnisse auf Schalke

#
IronMaik_SGE schrieb:
Morgens wurde die Stimmung am Hbf schon vermiest, weil extreme Kontrollen der Polizei bereits durchgeführt die Abfahrt verspätete sich um eine halbe Stunde , bei den knappen Ankunftszeiten wussten wir schon dass es knapp wird! Die Fahrt war dann entspannt, Die Ankunft am Hbf Ge üblich, das bescheuerte war die Busfahrt der Bus war völlig überfüllt dann schlugen auch noch Zwei die Scheibe ein! Am Ende kamen wir 5 Min. nach dem Anpfiff ins Stadion vorher musste ich noch meine Aufkleber wegschmeißen   das Spiel kurios aber am Ende war die Ernüchterung groß. An den Bussen mussten wir warten weil jemand wieder belebt werden musste, die Szenen waren nicht schön, vorher schon der Pfeffersprayeinsatz der Polizei. Die meisten wollten nur noch nach Hause, doch dann wurde der Zug boykottiert, weil 3 von der UF angeblich sinnlos festgenommen wuden. Es wurde 3 mal die Notbremse gezogen danach wurden wir in ein anderen Zug nach Düsseldorf gesetzt. Für mich nicht verständlich warum hunderte Leute wegen 3 die ich nicht kenne warten mussten. Keiner wusste wie es dann weiter geht die Polizei beschloss von Düsseldorf aus uns in ein ICE nach Frankfurt Flughafen zusetzen. oh man für 10 euro mit dem ICE, Sitzplätze ...... viel Spaß HB!
Am Ende kamen wir um 23:20 Uhr am Flughafen an.


Wer bist du denn? Man fährt zusammen hin und zurück und lässt niemanden 300km entfernt einfach sitzen. Nur weil du nicht solche Freunde hast...so leute wie du regen mich einfach so auf, hoffentlich passiert dir mal sowas du...

Aber naja wer schon so dämlich ist und seine Aufkleber abgibt, von dem kann man ja nicht viel erwarten.    
#
ubi_sam schrieb:
IronMaik_SGE schrieb:
Morgens wurde die Stimmung am Hbf schon vermiest, weil extreme Kontrollen der Polizei bereits durchgeführt die Abfahrt verspätete sich um eine halbe Stunde , bei den knappen Ankunftszeiten wussten wir schon dass es knapp wird! Die Fahrt war dann entspannt, Die Ankunft am Hbf Ge üblich, das bescheuerte war die Busfahrt der Bus war völlig überfüllt dann schlugen auch noch Zwei die Scheibe ein! Am Ende kamen wir 5 Min. nach dem Anpfiff ins Stadion vorher musste ich noch meine Aufkleber wegschmeißen   das Spiel kurios aber am Ende war die Ernüchterung groß. An den Bussen mussten wir warten weil jemand wieder belebt werden musste, die Szenen waren nicht schön, vorher schon der Pfeffersprayeinsatz der Polizei. Die meisten wollten nur noch nach Hause, doch dann wurde der Zug boykottiert, weil 3 von der UF angeblich sinnlos festgenommen wuden. Es wurde 3 mal die Notbremse gezogen danach wurden wir in ein anderen Zug nach Düsseldorf gesetzt. Für mich nicht verständlich warum hunderte Leute wegen 3 die ich nicht kenne warten mussten. Keiner wusste wie es dann weiter geht die Polizei beschloss von Düsseldorf aus uns in ein ICE nach Frankfurt Flughafen zusetzen. oh man für 10 euro mit dem ICE, Sitzplätze ...... viel Spaß HB!
Am Ende kamen wir um 23:20 Uhr am Flughafen an.


Wer bist du denn? Man fährt zusammen hin und zurück und lässt niemanden 300km entfernt einfach sitzen. Nur weil du nicht solche Freunde hast...so leute wie du regen mich einfach so auf, hoffentlich passiert dir mal sowas du...

Aber naja wer schon so dämlich ist und seine Aufkleber abgibt, von dem kann man ja nicht viel erwarten.      


sehe ich genau sau !!!!
#
meine rede

alle oder keiner
#
Dann sollte man vielleicht mitm Bus fahren, dann braucht man sich nicht um Abfahrtzeiten zu kümmern  
#
ubi_sam schrieb:
IronMaik_SGE schrieb:
Morgens wurde die Stimmung am Hbf schon vermiest, weil extreme Kontrollen der Polizei bereits durchgeführt die Abfahrt verspätete sich um eine halbe Stunde , bei den knappen Ankunftszeiten wussten wir schon dass es knapp wird! Die Fahrt war dann entspannt, Die Ankunft am Hbf Ge üblich, das bescheuerte war die Busfahrt der Bus war völlig überfüllt dann schlugen auch noch Zwei die Scheibe ein! Am Ende kamen wir 5 Min. nach dem Anpfiff ins Stadion vorher musste ich noch meine Aufkleber wegschmeißen   das Spiel kurios aber am Ende war die Ernüchterung groß. An den Bussen mussten wir warten weil jemand wieder belebt werden musste, die Szenen waren nicht schön, vorher schon der Pfeffersprayeinsatz der Polizei. Die meisten wollten nur noch nach Hause, doch dann wurde der Zug boykottiert, weil 3 von der UF angeblich sinnlos festgenommen wuden. Es wurde 3 mal die Notbremse gezogen danach wurden wir in ein anderen Zug nach Düsseldorf gesetzt. Für mich nicht verständlich warum hunderte Leute wegen 3 die ich nicht kenne warten mussten. Keiner wusste wie es dann weiter geht die Polizei beschloss von Düsseldorf aus uns in ein ICE nach Frankfurt Flughafen zusetzen. oh man für 10 euro mit dem ICE, Sitzplätze ...... viel Spaß HB!
Am Ende kamen wir um 23:20 Uhr am Flughafen an.


Wer bist du denn? Man fährt zusammen hin und zurück und lässt niemanden 300km entfernt einfach sitzen. Nur weil du nicht solche Freunde hast...so leute wie du regen mich einfach so auf, hoffentlich passiert dir mal sowas du...

Aber naja wer schon so dämlich ist und seine Aufkleber abgibt, von dem kann man ja nicht viel erwarten.      


wenn freunde von mir festgenommen werden würde ich nicht andere darunter leiden lassen! Und die Aufkleber hab ich nicht abgeben die wurden mir einfach abgenommen sonst wär ich nicht reingekommen sinnlos ist aber so..
#
IronMaik_SGE schrieb:


wenn freunde von mir festgenommen werden würde ich nicht andere darunter leiden lassen! Und die Aufkleber hab ich nicht abgeben die wurden mir einfach abgenommen sonst wär ich nicht reingekommen sinnlos ist aber so..


Solidarität lautet das Stichwort, mein Guter. Solidarität.
Zusammenhalt unter der Fanszene.
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
marco-sge schrieb:
Binding schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ja, weil zwei Banner gezogen wurden...
1x 'EFC Ost', 1x 'EFC Igel'. Ätzend...  

Wir saßen nicht weit entfernt, und wenige Minuten vor dem Abpfiff waren beide Banner weg.
Völlig zum Kotzen und ganz nebenbei wurde nur Wert darauf  gelegt halbvolle Bierbecher in den Sitzplatzblock zu werfen.

Bin gerade wieder da und restlos bedient...!
So sind wir Absteiger Nr.1.



Selbst Schuld würde ich mal sagen, wenn man seine Lappen direckt bei denn ganzen Schalkern aufhängt      


das ist mehr als dumm  



Wo soll er seinen banner sonst aufhäng wenn nicht im gästeblock, ander noch mehr gehasste teams machen das auch so: http://www.marler-forumtreff.de/coppermine/albums/userpics/10310/DSCN0341.jpg


Ja... Gute Frage! Am Besten nächstes Mal den Banner weglassen.  
Bin immer noch restlos bedient...

Generell finde ich das Verhalten einiger Fans höchstpeinlich: Ich habe Mitte der 2.Hälfte einen Fan bei uns im Block angesprochen, nachdem er einen halbvollen Bierbecher in den Sitzplatzblock geschleudert hat. Da saß ein Familienvater mit seinem Sohn auf dem Schoß, der die Hälfte abbekommen hat.... Eintracht Fans übrigens!

Und was ist passiert? Der angesprochene wollte mir was an die Schnauze hauen...

Der Bannerklau hat den Tag dann abgerundet. Bleibt wohl nur die Möglichkeit direkt oben im Gästebereich daneben zu sitzen.

Die Arena ist doch videoüberwacht oder?!
#
Schalker Asi Volk!
#
Eintracht Block? Ich weiss nicht so recht...

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=10083

#
Die EFC OST Fahne ist noch da weil kein von uns in GE war.
#
Marburgadler schrieb:
[quote=IronMaik_SGE] Für mich nicht verständlich warum hunderte Leute wegen 3 die ich nicht kenne warten mussten.  




Vielleicht weil wir alle Frankfurter Jungs sind !!!

Sowas nennt man Zusammenhalt bzw. Solidarität in der Fanszene.
#
En Kumpel und ich sind mit dem Auto angereist! haben auf dem Parkplatz für die Gäste geparkt und sind in richtung unseres Blocks gelaufen! hatten beide Nordwestkurve-jacken an! kurz vor der kontrolle wo es zum block geht haben uns rund 20-30 ultras der Schalker abgefangen uns zusammengeschlagen und die jacken gezogen! hatten keine chance! haben aber zum glück nichts weiter abbekekommen!
#
Ich kann nicht verstehen, wie blauäugig Leute auf Auswärtsfahrten unterwegs sind. Die einen hängen  freudestrahlend ihr EFC-Banner mittenmang von Heimfans und gehen dann in einen anderen Block. Andere laufen mit Szeneklamotten mutterseelen allein ums Stadion und widerum andere parken gleich hinter der Heimkurve und lassen sich dann abziehen.

Dann freuen wir uns doch alle auf das nächste Spiel dort, wenn wir die Sachen präsentiert bekommen.
#
philcore schrieb:
En Kumpel und ich sind mit dem Auto angereist! haben auf dem Parkplatz für die Gäste geparkt und sind in richtung unseres Blocks gelaufen! hatten beide Nordwestkurve-jacken an! kurz vor der kontrolle wo es zum block geht haben uns rund 20-30 ultras der Schalker abgefangen uns zusammengeschlagen und die jacken gezogen! hatten keine chance! haben aber zum glück nichts weiter abbekekommen!


Sicher das ihr am Gästeparkplatz geparkt habt?Ich hab nämlich keine 20-30 Ultras von GE dort gesehen das wäre sicherlich aufgefallen!!!
#
Dschalalabad schrieb:

Generell finde ich das Verhalten einiger Fans höchstpeinlich: Ich habe Mitte der 2.Hälfte einen Fan bei uns im Block angesprochen, nachdem er einen halbvollen Bierbecher in den Sitzplatzblock geschleudert hat. Da saß ein Familienvater mit seinem Sohn auf dem Schoß, der die Hälfte abbekommen hat.... Eintracht Fans übrigens!


Sehe ich genauso. Sehr peinlich das Verhalten dieser sich als 'Fans' bezeichnenden Idioten, die ihren Frust und ihre Agressionen an Kindern auslassen müssen. Im Block U, der neben dem Stehblock ist, waren viele Familien mit Kindern. Ich selbst saß ein paar Reihen hinter dem besagten Mann mit Kind auf dem Arm. Wie schon gessagt, es war eine Familie mit EINTRACHT TRIKOTS!!! Als der Vater und die Mutter sich über die dauernden Bierduschen beschwerte, wollte einer dieser Assis über die Glasscheibe um dem Mann mit Kind auf dem Arm anzugreifen. Zum Glück gibt es unter den 'Fans' im Stehblock noch vernünftige. Einer von Ihnen konnte den Idioten zurück halten. Das Kind bekam natürlich Angst und die Familie hat das Spiel zu beginn der 2ten Hz das Stadion verlassen. Nicht nur diese Familie hatte die Flucht vor den Agresiven anfeindungen aus dem eigenen Block ergriffen, einige Plätze, wo vorher Familien mit Kindern saßen, leerten sich zu beginn der 2ten HZ.
Peinlich! Sehr peinlich! Und dann wundert sich noch jemand, warum die Frankfurter 'Fans' einen schlechten Ruf haben?
#
Schnix25 schrieb:
Diesmal war ich nicht auf Schalke, weil unser EFC nur Karten für je 44 Euro bekommen hätte.
Das mit den Provokationen im sogenannten Gästesitzbereich kenne ich aber zur Genüge.
Die Schalker machen da immer kräftig mit, aber am Ende waren es natürlich nur die Frankfurter.
Und wir machen allerdings auch nichts dafür, unseren Ruf zu verbessern.
Zum Kotzen das alles.
Mein Mann war mit seinem Schalke-Fanclub im Bus vor Ort und als er heimkam hat er gleich gejammert, dass böse Frankfurter an der Raststätte Siegerland auf sie losgestürmt wären. Sie mußten flüchten.
Angeblich war das die Adlerfront!?
Oh Mann. Ich kanns nicht mehr hören.
Elend auf und neben dem Platz!    


Ich kanns auch bald nicht mehr hören.....und bitte nicht so nen Murks verbreiten bezügl. Adlerfront etc.
#
Ich glaub diesen Tag werde ich nie vergessen. Der Tag war einfach so chaotisch und beschissen, dass man irgendwie nur noch drüber lachen kann.

By the way, dass mit er EFC Ost Fahne hab ich auch gesagt - Wenn ihr nicht da wart, keine Ahnung, wie man dann auf so ein Gerücht kommt, allerdings wurden 2 Banner gezockt.
#
entweder alle oder keiner !!

so is das nunmal !!

vollkommen verständlich !!
#
Es ist mir immer wieder ein Rätsel warum erwachsene Menschen in Bierbecher pissen müssen, um diesen dann im Nachbarblock zu entsorgen.
#
Calli_09 schrieb:
Ich glaub diesen Tag werde ich nie vergessen. Der Tag war einfach so chaotisch und beschissen, dass man irgendwie nur noch drüber lachen kann.


100% Zustimmung  


Teilen