>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

#
Kadaj schrieb:
Soto spielt nicht, für ihn natürlich Russ. Außerdem steht Caio in der Startelf.  

Diego bei Bremen ebenso.    


Zumindest ist dies der aktuelle Stand der Dinge laut ticker.
#
Guten Tag zusammen,

nach dem Dämpfer gegen Hansa Rostock und dem damit verbundenen "Hallo-Wach" gehe ich zuversichtlich in die Partie.   Die Mannschaft ist gewarnt und wird diesmal konzentrierter spielen.

Werder Bremen ist sicherlich klarer Favorit auf dem Papier, aber die SGE ist nicht chancenlos, denn die Zielsetzungen sind klar definiert und damit auch, wer unbedingt gewinnen möchte. Tja, Werder - der Druck unbedingt die CL zu erreichen wird heute 3 Punkte kosten! Klarer 4:1 für die SGE   heute!

In diesem Sinne! Auf geht´s SGE
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Eintracht-Andy-92 schrieb:
nordic_eagle schrieb:


Wird das Plakat mit ins Stadion genommen?
Wenn ja welcher Block?
ich finds seehr geil


Soweit ich mich erinnern kann, ist es der Banner, den ich letztes Jahr beim Auswärtsspiel in Bremen gesehen habe!



Rischtisch!
Wir haben von dem Plakat ein Foto gemacht, für das sich sogar 2 Bremer Fans freudig lachend davor gestellt haben
#
Kadaj schrieb:
Soto spielt nicht, für ihn natürlich Russ. Außerdem steht Caio in der Startelf.  

Diego bei Bremen ebenso.    


Glaub eher nicht,dass das schon definitniv ist. Die Aufstellungen werden meist erst 45 Minuten vorher bekannt gegeben.

Wäre aber natürlich ne dicke Überraschung
#
Im Ticker steht ja auch vorraussichtliche Aufstellung. Also noch nix sicher...
#
denke schon, dass das so stimmt.
Das Internet-Team (Ticker) ist ja vor Ort, die müssen es wissen.

So, ich geh nun auch los zu meiner privaten Sportsbar nach Steinbach.
Und eins weiß ich sicher: Es wird spannender und ereignisreicher wie das Rostock-Spiel.  
#
eagleoli schrieb:

Und eins weiß ich sicher: Es wird spannender und ereignisreicher wie das Rostock-Spiel.    


Ereignisreicher bestimmt, spannender kann man nur hoffen  
#
*schwitz* noch 52 Minuten -  

ClaBoosterBurn
#
Sorry, aber die Aufstellung ist ja wohl mal der Hammer.... wenn Caio tatsächlich schon so weit ist... und dann auch noch Russ... das wird ein tolles Spiel!!!
#
Maggo schrieb:
Sorry, aber die Aufstellung ist ja wohl mal der Hammer.... wenn Caio tatsächlich schon so weit ist... und dann auch noch Russ... das wird ein tolles Spiel!!!


Wenn nun noch Ina für Köhler spielen würde, wäre es wirklich ideal.  
#
Ein Bremer Barkeeper, der gebürtiger Darmstädter und glühender Eintracht-Anhänger ist, meinte gestern Nacht: Wir schicken die Bremer 4:0 nach Hause... wollen wir mal hoffen, dass er ein Fußballexperte ist..
#
Hallo zusammen! Kennt hier jemand nen Live-Stream wo ich mir das Spiel anschauen kann? Vielen Dank im Vorraus  ,-)
#
stumpelriezche schrieb:
Hallo zusammen! Kennt hier jemand nen Live-Stream wo ich mir das Spiel anschauen kann? Vielen Dank im Vorraus  ,-)  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11138828/

Glubbscher aufmachen.
#
Kadaj schrieb:
stumpelriezche schrieb:
Hallo zusammen! Kennt hier jemand nen Live-Stream wo ich mir das Spiel anschauen kann? Vielen Dank im Vorraus  ,-)  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11138828/

Glubbscher aufmachen.


Dankesche!  
#
Schade das Kyrgiakos ausfällt.

Schön das Caio seine Chance bekommt. Ich hoffe er nutzt sie!  
#
Nix Caio und Russ, Sotos und Inamoto spielen.
#
jo, leider
steht so auch jetzt im liveticker...
#
Na toll *kotz*  
#
War doch zu erwarten, hatte mich vorsorglich gar nicht erst gefreut.


Teilen