>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

#
Heute gibts nen Sieg- wir spielen gegen die müdesten Bremer, die es je gab! Die hatten nur 39 Stunden zwischen dem Uefa-Cup und dem Spiel heute.  
Allerdings werden die alles dafür tun uns heute zu schlagen, den sie könnten als ganz großer Gewinner aus diesem Spieltag herrausgehen(scheiße- leverkusen, bayern-hsv). Aber trotzdem, wir gewinnen und riechen weiter am Ui-Cup.
Also auf gehts Eintracht!
#
Wenn unsere Buben heute denken die Bremer wären müde sind sie falsch gewickelt und haben keine Chance...
Ich denke ma FF wird ihnen solche Gedankengänge schon austreiben. Diszipliniert mit 3 6ern und dann schnelle Konter im eigenen Haus. Allerdings hat sich diese Taktik nach dem Bielefeldspiel wahrscheinlich auch zu den Fischköppen rumgesprochen. Ich wäre jedenfalls mit nem Punkt zufrieden...
#
Frankfurt89 schrieb:
semi schrieb:
nach drei siegen und einer niederlage in den letzten vier pflichtspielen von einer niederlagenSERIE zu sprechen...also ich weiß nicht!


ich glaube er meint die niederlagenserie daheim gegen bremen  


War mir durchaus klar. wollte nur etwas optimismus verbreiten
#
semi schrieb:
Frankfurt89 schrieb:
semi schrieb:
nach drei siegen und einer niederlage in den letzten vier pflichtspielen von einer niederlagenSERIE zu sprechen...also ich weiß nicht!


ich glaube er meint die niederlagenserie daheim gegen bremen  


War mir durchaus klar. wollte nur etwas optimismus verbreiten


na dann    
#
#
1:1
#
Wunsch ein 2:1 Sieg.
Mit einem unentschieden,wäre ich zufrieden.
Tippe aber nicht optimistisch,also 1:2 Niederlage.
mfg
Container-Willi.
#
ich hab noch ein schönes:

http://www.bvb-omc.de/wiese_ballett.jpg

 
#
nordic_eagle schrieb:


Wird das Plakat mit ins Stadion genommen?
Wenn ja welcher Block?
ich finds seehr geil
#
wimi schrieb:
Heute gibts nen Sieg- wir spielen gegen die müdesten Bremer, die es je gab! ...


Die müdesten Bremer gab's '92 - und da habe ich keine gute Erinnerung dran.  :neutral-face
#
So, jetzt bin ich mir sicher.
Bremen will gewinnen, wird auf Teufel komm raus stürmen und in unsere Konter laufen  
Das wird ein schnuckeliges 4:2  

Ich melde mich ab und fahr ins Stadion.

Olé SGE
#
Wenn die Bremer - bedingt durch den Jet-Lag - nicht zur Normalform finden und  unsere Eintracht in etwa die Form wie in Berlin hinlegt, dann haben wir ein berechtigte Chance, nicht nur die Seitenwahl zu gewinnen. Angst hätte ich wegen einer roten Karte, weil villt. Kyrgiakos ein Archemedes-Zitat zu wörtlich nimmt.
Ansonsten gilt es, die Bremer Schaltfunktionen im Mittelfeld zu blokieren und das eigene Spiel aufzuziehen. Natürlich muß auch ein Diego von unserer Viererkette immer mit zwei Mann gestoppt werden, aber dadurch ergeben sich zwangsläufig Freiräume für Almeida. Wie man es auch nimmt, es wird nicht leicht für Bremen werden!  
#
mittelkreis schrieb:
Wenn die Bremer - bedingt durch den Jet-Lag - nicht zur Normalform finden und  unsere Eintracht in etwa die Form wie in Berlin hinlegt, dann haben wir ein berechtigte Chance, nicht nur die Seitenwahl zu gewinnen. Angst hätte ich wegen einer roten Karte, weil villt. Kyrgiakos ein Archemedes-Zitat zu wörtlich nimmt.
Ansonsten gilt es, die Bremer Schaltfunktionen im Mittelfeld zu blokieren und das eigene Spiel aufzuziehen. Natürlich muß auch ein Diego von unserer Viererkette immer mit zwei Mann gestoppt werden, aber dadurch ergeben sich zwangsläufig Freiräume für Almeida. Wie man es auch nimmt, es wird nicht leicht für Bremen werden!    


"Archimedes"
#
Wir brüllen in der 1. HZ einfach so laut, das Ball automatische Richtung gegnerisches Tor fliegt und rein geht.

Ich melde mich auch ab und los gehts ins Stadion, auf 3 Punkte!
#
Eine Information für alle Ausgewanderten/Premierelosen:

Gol TV zeigt das Spiel. Haben meist eine sehr gute Übertragung. Zu empfangen mit dem TVU Player.

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=6681&part=sports


Das gibt heute nen Überaschungsdreier. Hab da sone Vorahnung
#
Frankfurt 0 : 2 Bremen
#
So, bin spät dran
mach mich jetzt auch auf den Weg....

Auf 3 Punkte
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
nordic_eagle schrieb:


Wird das Plakat mit ins Stadion genommen?
Wenn ja welcher Block?
ich finds seehr geil


Soweit ich mich erinnern kann, ist es der Banner, den ich letztes Jahr beim Auswärtsspiel in Bremen gesehen habe!
#
Wie ist jetzt eigentlich genau der Stand der Dinge? Kann der Diego heute spielen oder nicht???
#
Soto spielt nicht, für ihn natürlich Russ. Außerdem steht Caio in der Startelf.  

Diego bei Bremen ebenso.  


Teilen