MAN!! Wie kann man gegen 10 völlig kaputte Bremer ohne Diego so eine Grütze zusammenspielen in den letzten Minuten? Oka sei Dank, der beste 2. Keeper der Liga mal wieder!
Egal, die 3 Punkte sind "zurückgewonnen".
Und die nächsten Tage schöööön demonstrativ mit Eintracht-Schal wedel wo immer es geht..
Boa, keine Fingernägel mehr....und mit den Nerven am Ende... das war kein können heute...es war Glück und unvermögen der Bremer...Aber wir haben drei Punkte geholt....ich hätte zwar gesagt gegen Rostock 3 und gegen Bremen 0...aber gut....hauptsache gewonnen... Schade dass wir in Hamburg auf Ochs verzichten müssen, aber ich bin optimistisch dass wir die großen weiter ärgern werden
Hört auf auf Köhler zu schimpfen und freut euch doch! Is ein Mannschaftssport. Und es wird als Mannschaft gewonnen. An alle die heute auf dem Platz waren ein KOMPLIMENT!! Klasse Leute.
Und Oka für dich gibts heute noch ein extra Lob! Bisher als Pröll Vertreter absolut fehlerlos und heute mit einer 1A Leistung...!
boah da hatten mer aber glück und einen überragenden Nikolov. Genauso stark war mal wieder Chris der das Tor und das Teil von Köhler(auch davor schon schwach) super vorbereitet hat. Bei caio hat man gesehen was er drauf hat aber bei seiner Chance hat er sich den Ball zu weit vorgelegt und seine Pässe waren auch net immer das gelbe vom Ei. Teilweise aber auch mal schön am gegenspieler vorbei gegangen und schön mit dem Außenrist gespielt. nach hinten relativ kläglich aber auch nicht schlechter als Fink (sehr schwach heute) oder ein weißenberger.
Ganz ehrlich? Kein gutes Spiel gegen 10 Bremer ... sehr glücklicher Sieg, aber who cares. Als Köhler das 2:0 vergeben hat ... kommt, das mahct der doch extra! so schlecht vor dme Tor kamma gar net sein.
Als purer Ergebnisfan war das heute ein toller Sieg.
Als Fußballfan allerdings eine optische Katastrophe, die Bremer müde und eigentlich am Boden, solche Chancen hatten die in der 2. Halbzeit und eigentlich mindestens ein unentschieden verdient.
Eine bodenlose und nicht bundesligawürdige Leistung bot Benni Köhler, kein Pass kommt an und dann noch Fouls im gefählichen Bereich vor dem 16er.
Ein großes Dankeschön an Oka, Sotos und Aaron, das Mittelfeld fand eigentlich nicht statt und der Sturm blieb dank durchsichtiger und sinnloser Pässe sehr blass.
Ein kleiner Lichtblick heute auch Caio, trotzdem muss der das Tor machen.
Das Tempo glich einem Bummelzug, von Tempofußball keine Spur, die Ausreden, das Team ist noch nicht so weit lasse ich nicht gelten.
Aber heute hat das Glück entscheidend nachgeholfen.
Freuen wir uns über 3 Punkte und haken das Spiel ab, das war gar nichts.
Deus schrieb: Ganz ehrlich? Kein gutes Spiel gegen 10 Bremer ... sehr glücklicher Sieg, aber who cares. Als Köhler das 2:0 vergeben hat ... kommt, das mahct der doch extra! so schlecht vor dme Tor kamma gar net sein.
Wasn quatsch schon wieder....Ich kann mir das zwar aufgrund meines Wohnortes nur im TV ansehen (aber das tust du scheinbar auch), dennoch erlaub ich mir eine Meinung. Ich habe bestimmt seit mehr als 10 Jahren keine Frankfurter Mannschaft gesehen, die spielerisch und technisch so stark war. Die schaffen es mittlerweile, dass auch mal zwe/drei Direktpaesse hintereinander den Mann finden, die schaffen Paesse zu spielen, die laenger als fuenf Meter sind und erøffnen damit neue Raueme....Aber ist klar 10 Bremer muss man natuerlich gegen die Wand spielen. Und Køhler hat in der Situation halt die falsche Entscheidung getroffen....aber auch das ist Fussball, naechstes Mal trifft er die richtige...
3 Punkte gegen Bremen fühlen sich gerade wie der Pokalsieg an. Caio konnte endlich zeigen was er kann. Diego hat das gekriegt, was er sich in der heutigen Spielzeit zuvor verdient hat und Oka Torwartgott läuft am Ende nochmal amok und schnappt sich den Ball
Weiter so! (ausser, dass jemand Fenin ganz nett erklären sollte was Abseits ist *g*)
WIE GEIL!!!
*JUBELJUBELJUBEL*!!!!!!!!!!!
MAN!! Wie kann man gegen 10 völlig kaputte Bremer ohne Diego so eine Grütze zusammenspielen in den letzten Minuten?
Oka sei Dank, der beste 2. Keeper der Liga mal wieder!
Egal, die 3 Punkte sind "zurückgewonnen".
Und die nächsten Tage schöööön demonstrativ mit Eintracht-Schal wedel wo immer es geht..
Die Eintracht siegt und NadW ist mit gelb-rot vom
Platz geflogen.
das war kein können heute...es war Glück und unvermögen der Bremer...Aber wir haben drei Punkte geholt....ich hätte zwar gesagt gegen Rostock 3 und gegen Bremen 0...aber gut....hauptsache gewonnen...
Schade dass wir in Hamburg auf Ochs verzichten müssen, aber ich bin optimistisch dass wir die großen weiter ärgern werden
schönes we euch allen
Gruß Lohi
Die Eintracht gewinnt gegen den Tabellenzweiten und NadW wird mit gelb rot vom Platz gestellt
Und Oka für dich gibts heute noch ein extra Lob! Bisher als Pröll Vertreter absolut fehlerlos und heute mit einer 1A Leistung...!
Schlussfazit:
Die Eintracht erkämpft sich einen verdienten Punkt gegen 10 Bremer.
Einen verdienten Punkt??
*hand heb* bin dafür
Frage an Diego was Kyrgiakos gesagt hätte:
STAND UP AND FUCK YOU !
Als Fußballfan allerdings eine optische Katastrophe, die Bremer müde und eigentlich am Boden, solche Chancen hatten die in der 2. Halbzeit und eigentlich mindestens ein unentschieden verdient.
Eine bodenlose und nicht bundesligawürdige Leistung bot Benni Köhler, kein Pass kommt an und dann noch Fouls im gefählichen Bereich vor dem 16er.
Ein großes Dankeschön an Oka, Sotos und Aaron, das Mittelfeld fand eigentlich nicht statt und der Sturm blieb dank durchsichtiger und sinnloser Pässe sehr blass.
Ein kleiner Lichtblick heute auch Caio, trotzdem muss der das Tor machen.
Das Tempo glich einem Bummelzug, von Tempofußball keine Spur, die Ausreden, das Team ist noch nicht so weit lasse ich nicht gelten.
Aber heute hat das Glück entscheidend nachgeholfen.
Freuen wir uns über 3 Punkte und haken das Spiel ab, das war gar nichts.
Wasn quatsch schon wieder....Ich kann mir das zwar aufgrund meines Wohnortes nur im TV ansehen (aber das tust du scheinbar auch), dennoch erlaub ich mir eine Meinung. Ich habe bestimmt seit mehr als 10 Jahren keine Frankfurter Mannschaft gesehen, die spielerisch und technisch so stark war. Die schaffen es mittlerweile, dass auch mal zwe/drei Direktpaesse hintereinander den Mann finden, die schaffen Paesse zu spielen, die laenger als fuenf Meter sind und erøffnen damit neue Raueme....Aber ist klar 10 Bremer muss man natuerlich gegen die Wand spielen. Und Køhler hat in der Situation halt die falsche Entscheidung getroffen....aber auch das ist Fussball, naechstes Mal trifft er die richtige...
3 Punkte gegen Bremen fühlen sich gerade wie der Pokalsieg an. Caio konnte endlich zeigen was er kann. Diego hat das gekriegt, was er sich in der heutigen Spielzeit zuvor verdient hat und Oka Torwartgott läuft am Ende nochmal amok und schnappt sich den Ball
Weiter so! (ausser, dass jemand Fenin ganz nett erklären sollte was Abseits ist *g*)