>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

#
diegoo schrieb:
das habt ihr doch net nötig. was ihr mit dem diego getan hat ist ne schande. nur am faulen und und auspfeifen. kein wunderdas er ausrastet.

diego- 1.70 m- 72 kilo
kiri-     1.91 m- 95 kilo.

wie der hinfällt. Sowas hat doch die eintracht doch net nötig.
Und der Funkel, sowas sollte er sich mal bei den bayern trauen.

eine schande ...

Ab ins Bett,kommender Vizemeister, ist doch schon nach 20 Uhr, da musst du doch schlafen, du kleine nach Fisch riechende Heulsuse
#
diegoo schrieb:
das habt ihr doch net nötig. was ihr mit dem diego getan hat ist ne schande. nur am faulen und und auspfeifen. kein wunderdas er ausrastet.

diego- 1.70 m- 72 kilo

eine schande ...

Mimimimimi...
#
diegoo schrieb:

Nach 20 Schwalben und stets gepfiffenen Fouls vom sehr schlechten Schiri, geht einem Spieler halt mal die Galle hoch und foult richtig, das ist Fußball kein Wiese-Ballett, ihr bremener braucht ne andre Sportart

diego- 1.70 m- 72 kilo

wie der hinfällt.

Tätlichkeit is Tätlichkeit, man sieht deutlich, dass Diego mit voller Kraft checkt - wäre Sotos stehen geblieben, hätte das wahrscheinlich keiner bemerkt und Diego wäre mit seinem Schandfleck weiter auf dem Feld geblieben, echt fair!

Sowas hat doch die eintracht doch net nötig.

Diego is ja soooooo toll, der darf ruhig foulen, nur die pösen Frankfurter nicht

Haste mal den Schaf gesehen? Wie der mit dem 4. Schiri rumspringt? Das gehört auf die Tribüne, also mal schön die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!
eine schande ...

Stimmt, ihr verwöhnten Bremer Fans seid ne Schande. Schlechte Verlierer hoch 20. Hoffentlich wird der HSv euch noch überholen!
#
diegoo schrieb:

diego- 1.70 m- 72 kilo

eine schande ...

Kyrgiakos ist dafür bekannt, dass er sehr straight spielt, körperbetont aber fair.

Der Herr Diego, großer Fußballer ohne Zweifel, hat sich ganz offenbar zunächst nicht im Waldstadion, sondern im Staatsschauspiel gewähnt.

Sein Foul an Kyrgiakos war eine glasklare Tätlichkeit, und dafür gibts Regeln, die in diesem Fall korrekt Anwendung fanden.

So what, Mann des Nordens?
#
zumsel schrieb:

Telcontar schrieb:Wie ich den Köhler hasse.... links steht einer völlig frei und dann so ein scheiss

Ach du scheisse... Also wenn ich wen hass dann den Uli Hoeness, uiuiuuiui das ist echt arm Junge....

Mal abgesehen davon hab ich grad ma im Werder Forum nachgeguckt und mal ganz böse Kommentare hinsichtlich FF gefunden... Hab das Gefühl, dass die Hanseaten die Nerven verlieren.

Die Fischköpp sollten sich das Spiel ma in Ruh angucken. Diego iss zwar angegangen worden aber in keiner Situation unfair...

Und ich zweifel an der Aussage Diegos (FuckYou), und wenn doch iss es echt n Lacher. Aber chapeau.... Der kleine Schisser rennt doch tatsächlich mim Kopp voran gegen unseren Koloss. Hätt sich ja auch de Tschero brechen können...
#
Heieiei.

Da ich mir bis zur roten Karte exklusiv das Spiel vom Diego anschauen durfte, kann ich nur sagen: da hat's den richtigen erwischt.

Falls sich jemand an den Zweikampf mit Chris erinnert, nachdem Chris verwarnt wird: da spring Diego wie ein Kungfu-Kämpfer dem Chris in die Seite, nur um sich danach mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden zu wälzen... und Chris bekommt die gelbe Karte.
Foul von Köhler an Diego? - nö, aber Diego spielt den sterbenden..
Da gab es einige Szenen von.  

Diego ist zwar einer der begnadetsten Fußballer der BL, aber leider auch ein ziemlich linker Vogel. Mit der Systematik, wie er das betreibt.. unglaublich. Zumal er es wirklich nicht nötig hätte.
#
Perfekte Sache  

Heispiel - Heimsieg
#
Wäre es nicht einfach mal klug Emotionen hier weg zu lassen?

Ich als Bremer kann nur zu dem Spiel sagen:

o Punkte
1 Rote Karte  (natürlich berrechtigt)

Na und?geht jetzt deswegen die Welt unter oder wie?Wie sich hier einige beschimpfen ist ja mit normalen Verstand nicht auszuhalten.
#

IHR SOLLTET MAL SCHÖN FREUNDLICH ZU DEN BREMER SEIN:

DENN: DA FRANKFURT  AUF DEM FELD NUR KLOPPEN KANN; ERREICHT IHR NIE EINEN UEFA CUP PLATZ;
DARUM DEID IHR AUF DIE MIOs VON WERDER ANGEWIESEN:
ALSO NEST MAL ETWAS NETTER: Von den mio bekommt ihr ja auch ne mehge ab.

PS. ihr habt es ja nötig euch über werder lustig zu machen. WERDER SPIELT CHAMPION LEAGUE:
Frankfurt nur gegen den abstig ha ha..

es war Geil gegen REAL Madrid im stadion
#
Ernsthaftigkeit ist hier notwendig, deshalb wollte ich der Forumsgemeinde nur mitteilen, dass ich mir gerade Gyros in die Pfanne gehauen habe und es gerade zubereite.

,-)
#
talk4fun schrieb:

o Punkte

Na und?geht jetzt deswegen die Welt unter oder wie?Wie sich hier einige beschimpfen ist ja mit normalen Verstand nicht auszuhalten.

tja...leider ist die Realität kein Wunschkonzert  

Solche Leute wird es immer geben - am besten ignorieren und weiter Fussball gucken und sich darüber erfreuen. Chapeau vor der Leistung eures Teams zu Zehnt. Gegen Bayern holen wir auch noch drei Punkte und gleichen es dann aus, also nicht zu traurig sein  
#
dieter25 schrieb:

DENN: DA FRANKFURT  AUF DEM FELD NUR KLOPPEN KANN; ERREICHT IHR NIE EINEN UEFA CUP PLATZ;

PS. ihr habt es ja nötig euch über werder lustig zu machen. WERDER SPIELT CHAMPION LEAGUE:

jaja, du hast den längeren...braver Junge und jetzt husch ins Bettchen...
#
dieter25 schrieb:

Irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass der Stadtstaat Bremen bei den letzten PISA Studien nicht so ganz toll abgeschnitten hat......

Werder spielt also Champion(?) League und hat gegen Real gespielt? Wow, wir haben schon gegen Real im Endspiel gestanden und zwar in der Champions League, ist halt ein paar Jahre her, what shells.

Welche Bremer Millionen eigentlich?

Zu viele Fischburger gegessen, oder?
#
FelixGnadenlos schrieb:
Ernsthaftigkeit ist hier notwendig, deshalb wollte ich der Forumsgemeinde nur mitteilen, dass ich mir gerade Gyros in die Pfanne gehauen habe und es gerade zubereite.

,-)  

*lecker*
#
Nuriel schrieb:
talk4fun schrieb:

o Punkte

Solche Leute wird es immer geben - am besten ignorieren und weiter Fussball gucken und sich darüber erfreuen. Chapeau vor der Leistung eures Teams zu Zehnt. Gegen Bayern holen wir auch noch drei Punkte und gleichen es dann aus, also nicht zu traurig sein  

Eben drum....die haut Ihr weg und alles ist gut
Am besten wenn euer Grieche den van Bommel mal so weg macht ,-)
#
talk4fun schrieb:
Nuriel schrieb:
talk4fun schrieb:

o Punkte

Eben drum....die haut Ihr weg und alles ist gut
Am besten wenn euer Grieche den van Bommel mal so weg macht ,-)

ich seh: wir verstehen uns  
#
FelixGnadenlos schrieb:
[quote=dieter25]

Werder spielt also Champion(?) League und hat gegen Real gespielt? Wow, wir haben schon gegen Real im Endspiel gestanden und zwar in der Champions League, ist halt ein paar Jahre her, what shells.

Wußte gar nicht das Frankfurt in der Zeit wo es die Champions League gibt ,schon Meister gewesen ist
#
[/quote]

ich seh: wir verstehen uns    [/quote]

richtig
#
talk4fun schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
[quote=dieter25]

Wußte gar nicht das Frankfurt in der Zeit wo es die Champions League gibt ,schon Meister gewesen ist

Man müsste eigentlich für die doofe Championsleague nicht mal Meister werden - wie käme sonst Schalke06 da immer wieder rein. Hach, damals war es noch ein echter Pokal der Landesmeister und nicht so ein komischer "Wettbewerb"
#
Ich hab mal ne Frage?
Wie ist es denn  jedes jahr gegen den abstig spielen zu müssen.
Wir kennen nur champion league. muhaha..

Teilen