>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

#
 Bravo FelixGnadenlos
gegen Real 7:3 Verlieren und auch noch stolz  drauf sein.
aber kann ich gut vertehen, wenn man nie UEFAcup spielt sind auch hohe niederlagen ein erfolg.
#
dieter25 schrieb:
 Bravo FelixGnadenlos
gegen Real 7:3 Verlieren und auch noch stolz  drauf sein.
aber kann ich gut vertehen, wenn man nie UEFAcup spielt sind auch hohe niederlagen ein erfolg.  

Solltest du weiterhin nur vorhaben hier zu provozieren, bist du gleich weg.

Mal ganz abgesehen davon, dass du nicht mal in der Lage bist, anständig zu provozieren.  
#
dieter25 ich bin sowas von neidisch, darf ich eigentlich auch bremen fan werden?
#
Warum sind hier eigentlich soviele Vereinsfremde Spacken am drinnen?!

Trinkt euer Becks, steigt auf eures Segelschiff und dann macht den Sailaway, alter!

aber zackig.

Dat ist ja kaum zu glauben....

http://de.sevenload.com/videos/jCKswGA/astra-vs-becks-spot

Hahahaha
#
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass mein Gyros richtig lecker war!

BTW: Die SGE hat schon "Champions League" gespielt, da hat dein Papa noch am Hafen Krabben gepuhlt und deine Mama im Hafenpuff die Klos gesäubert!

(so(!) provoziert man!)
#
FelixGnadenlos schrieb:

BTW: Die SGE hat schon "Champions League" gespielt, da hat dein Papa noch am Hafen Krabben gepuhlt und deine Mama im Hafenpuff die Klos gesäubert!

(so(!) provoziert man!)

und immer sich schön richtig auf das gleiche Niveau runterbegeben *seufz*

Meine Lust auf Gyros ist jetzt komplett verflogen....
#
Nuriel schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:

(so(!) provoziert man!)

und immer sich schön richtig auf das gleiche Niveau runterbegeben *seufz*

Meine Lust auf Gyros ist jetzt komplett verflogen....

Na ja, um 21.30 Uhr sollte man auch nicht mehr essen  
Außerdem wollte ich dem Bub doch nur mal zeigen, wie man richtig provoziert!
#
passt zu euch, nur gegen den abstieg spielen und noch stolz drauf sein.

FelixGnadenlos sagt. Die SGE hat schon "Champions League" gespielt, da hat  FelixGnadenlos noch am Hafen Krabben gepuhlt und die Mama vom FelixGnadenlos im Hafenpuff die Klos gesäubert! und seine oma war die nut..
#
dieter25 schrieb:

auch für dich:
das leben ist kein wunschkonzert. besuch deinen nächstbesten barkeeper und mach das beste draus.
wenn die bayern dann zu uns kommen machen wir es mit denen genauso.
#
dieter25 schrieb:

FelixGnadenlos sagt. Die SGE hat schon "Champions League" gespielt, da hat  FelixGnadenlos noch am Hafen Krabben gepuhlt und die Mama vom FelixGnadenlos im Hafenpuff die Klos gesäubert! und seine oma war die nut..

kannst mir das mit dem abstieg mal erklären?
irgendwie sieht das hier net so aus, und haben wir heute nicht nen meisterschafts kadidat besiegt?
irgendwie wiederspricht das deine aussage.
sicher bist angefressen .. aber 92 habts uns besoffen ja auch die meisterschaft gekostet .. sind nun pari :P
#
Über Werder lacht die Champion League Sonne  mu ha ha
Über Frankfurt der Abstigsgespenst
#
dieter25 schrieb:

Mit Spielern wie Fenin wird das so schnell nicht mehr passieren. Ach ja, wer war doch gleich noch an Fenin dran, bevor wir ihn uns schnappten?  
#
dieter25 schrieb:
Über Werder lacht die Champion League Sonne  mu ha ha
Über Frankfurt der Abstigsgespenst

Und über Dich die ganze Welt.
#
Es stimmt zwar, dass das Forum hier teilweise vom Niveau sehr weit unten is (bei der Userzahl die Foren anderer Bundesligisten um das x-fache überschreitet wohl normal) aber wemma in "fremde" Foren geht um zu provozieren oder pöbeln is das eigtl. noch  lächerlicher.

Da sollte man mit seiner Zeit vll. was besseres anfangen. zB mal seine eigene Mannschaft kritisieren, wieso Diego sich so dumm anstellt, oder Borowski und "Killer" Klasnic 1000%ige vergeben.
#
Warum stellt Werder eigentlich nicht ganz gesunde Spieler (Diego) auf, die dann die harten Zweikämpfe der Deutschen Bundesliga nicht durchstehen und logischerweise leicht genervt reagieren, wenn sie mal gezuppelt oder gestumpt werden.
#
dieter25 schrieb:

Och komm Betsy geh doch einfach zurück in dein Forum und da kannst du weiter mit deinen Freundinnen darüber reden welchen bremer Spieler du am allersüssesten findest
Und dann auf eurer nächsten Pyjamaparty könnt ihr ja eure Lieblingsbilder von dem austauschen.
#
Ach Jungs.

Ich bin froh das wir gewonnen haben.
Diego ist ein Superspieler und ohne ihn ist Bremen zwar immer noch gut, aber um einige Spielideen beraubt.

Wenn ihr mal in der Jugend gespielt habt, wisst ihr doch wie man sich auf dem Platz versucht gegenseitig zu provozieren. Ich denke in der BuLi wird dies noch perfektioniert.

Wenn nun - was ich nicht unterstellen möchte - gesagt wird: "Gegen die haben wir eigentlich nur ´ne Chance wenn wir aggressiv sind und sie zu einer blöden Aktion drängen. Am besten den Spielmacher auf die palme bringen"... Nun, dann finde ich das völlig legitim. Macht doch S04 und Bayern auch oft so, dass sie ihre gegner psychisch attackieren. Wenn nun daraufhin ein Diego sich zu sowas hinreissen lässt weil er so oft angegangen worden ist (und zum teil auch unfair), dann ist das psychologische Konzept der Eintracht doch aufgegangen...  

Also: Frankfurt hat nicht gewonnen weil Funkel so viel geschrien hat oder Diego immer umgesäbelt wurde. Sondern Bremen hat das Spiel verloren weil Diego ausgerastet ist. Ob dieser Ausraster von Frankfurter Seite geplant war?

Ich hoffe nicht denn das wäre ja "voll unfair"   .... mir aber im Endeffekt egal weil die drei Punkte hier bleiben und der HSV das auch mitbekommen hat    

Viel Glück in den restlichen Saisonspielen an die Bremer. (ernst gemeint)

LG lego
#
diegoo schrieb:
das habt ihr doch net nötig. was ihr mit dem diego getan hat ist ne schande. nur am faulen und und auspfeifen. kein wunderdas er ausrastet.

diego- 1.70 m- 72 kilo
kiri-     1.91 m- 95 kilo.

wie der hinfällt. Sowas hat doch die eintracht doch net nötig.
Und der Funkel, sowas sollte er sich mal bei den bayern trauen.

eine schande ...

Wann kommt denn der Bus?

.

.

.

.

.

Also der mit den Leuten drin, die dein peinliches Rumgeflenne interessiert...
#
Für mich ist das immer die ultimative Selbsterniedrigung, wenn man nach Niederlagen im Gegnerforum postet.

Mit nichts kann man peinlicher zum Ausdruck bringen, wie tief der Stachel sitzt.
#
duppfig schrieb:

Mit nichts kann man peinlicher zum Ausdruck bringen, wie tief der Stachel sitzt.

jeep, genauso schauts aus.
das leben ist kein wunschkonzert.

einige von uns hier machen das ja sicher genauso, das hält sich alles die waage.

Teilen