>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

#
ok i try it on german:
Ich bin in dieses forum nur 2 tage un bin Eintracht fan,so lanng  ich mich erinerung kann!
ist so fun, wen ich sehe werder fans kommen in der Eintracht forum und weinen,weinen,weinen, (cry)
ich kann es einfach nicht glauben!!
die sind in 2 platz und wir in 7!! so i hab ein frage und bitte antworten:
werden sie(die werder bremen fans) lange weinen? die gantze woche?
weil ich nicht von meinen PC, aufstehen wil!!
#
Oh, hab gerade gesehen das ich SEG geschrieben habe, sorry, soll natürlich SGE heißen! Und wir in Bremen reagieren halt auch mal emotional daneben. Aber wie gesagt, nach 24 Stunden ist alles wieder gut und ich drück euch die Daumen. Wir haben keine Spiele mehr gegeneinander und ich kann mein zweites Herz wieder nach Frankfurt geben . Seit 2 Jahren wirklich tolle Entwicklung, obwohl ich immer denke: spielt doch bitte etwas offensiver! Die Spieler dafür habt ihr!
#
Leute, obwohl die vielen Bremenfans hier im Forum noch "weiterspielen":

So langsam realisiere ich erst:

Das Spiel ist also zu Ende, die Punkte bleiben alle drei hier in Frankfurt. Da ändert sich durch die Schreiberei nix mehr dran.

Der Diego ist vom Platz gestellt worden, auch diese Entscheidung nimmt Fleischer nicht mehr zurück. Es gibt 3 Spiele Sperre. Da ändert die Schreiberei hier im Forum ebenfalls nix mehr dran.

Heute nacht werde ich zum ersten Mal seit dem Spiel wieder besser schlafen. Ich bin zu erschöpft, um nachts tausend Mal wieder und wieder die Zweikämpfe mit Diego "durchzuspielen". Spiel ist jetzt also erst (für mich) zu Ende!


Teilen