>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

#
Bremen Forum:

"Werder soll mit gleicher Münze zurückzahlen.

Also immer schön die gelb verwarnten Inamoto und Chris provozieren, mal aufs Ohr schlagen usw., genau so, wie man es mit Diego gerne macht."

   
#
Meine Fresse, was für ein Spiel! Bin irgendwie ganz aufgeregt, da ging echt die Post ab!
Halbzeitfazit: Bremen hatte eine gute Chance (versehentlicher Lattentreffer von Klasnic) und wir auch (Ama direkt am Anfang). Die Abwehr steht recht sicher, aber es sind wieder einige unnötige Ballverluste dabei. Trotzdem: Man kann jedem Spieler anmerken, dass er KÄMPFEN will und das zählt für mich. Zum Teil sind manche Aktionen ein bisschen übermütig. So haut sich Inamoto voll rein, aber er kommt oft etwas spät und das sieht dann gleich echt böse aus...

Egal, die Einstellung stimmt, darauf kann man auf jeden Fall aufbauen. Wie ich finde die richtige Antwort auf das Rostockspiel. Jetzt hoffe ich, dass die zweite Halbzeit nicht, wie so oft, schlechter ist und wir irgendwie den Faden verlieren. Ich würd jetzt Caio für den platzverweisgefährdeten Inamoto bringen und nochmal richtig Druck machen. Die 10 Bremer gehen nach 60 Minuten auf'm Zahnfleisch, wenn wir's richtig machen.
#
mittelkreis schrieb:
Fazit 1. Halbzeit
Durch Spycher kommt fast keine Flanke richtig an. Das Mittelfeld wird überflüssiger Weise preisgegeben. Kyrgiakos und Galindo ist neben Diego der Beste Mann auf dem Platz gewesen. Der Spielaufbau wird vernachlässigt, weil Bälle zu oft einfach nach vorne geschlagen werden. Lichtblick für die 2te Hälfte, gegen zehn Bremer - wobei deren Bester fehlen wird - muß gewonnen werden. Wenn das nicht gelingt, müßte ich mich doch sehr täuschen...


obs wohl tatsächlich so kommt??? Die Vorzeichen jedenfalls sind stimmig: 1. Heute Morgen hat Natalie Putsche hr3 pop und weck moderiert 2. zum Frühstück gabs Rühreier 3. Meine Verwandschaft aus Erfurt ist zu Besuch 4. nachher wird gegrillt. - Bei dieser Konstellation hat es bis jetzt immer mit nem Heimsieg geklappt - Einziger schönheitsfehler: Ich bin nicht im Stadion... aber das wird schon - mit nem bischen mehr mut geht das schon gut...
#
Wenn ich das hör er is provoziert worden.Diego hat sich auch oft fallen lassen und das er ausgepfiffen wird ist überall so.Ausser in Bremen.
#
otzbergadler schrieb:
Mir hat Inamoto zwar ganz gut gefallen, würde ihn jetzt aber auch für Meier oder Caio auswechseln. Ohne Diego sollte das möglich sein. Aber ganz egal wie, ich hab ein gutes Gefühl heute!


 

Ich habe nur Angst um unsere beiden DMs - daher stimme ich den Wechselvorschlägen prinzipiell zu. Zumindest sollte der Freund aller Schiedsrichter - FF - die beiden beruhigen und nicht Dige sagen wie: "Der ist wirklich n' Blinder, macht nur so weiter" Oder so.  
#
Kallinhoo schrieb:
Der Allofs im Interview  

" Ja der Kyrgiakos provoziert ihn aber auch in einer Tour und das Publikum pfeifft ihn auch die ganze Zeit aus, un er hat sich lange dagegen gewehrt aber irgendwann rastet er halt aus, aber Kyrgiakos fällt auch ganz schnell... also gelb hät's da getan vorallem wenn man sich da den Gegenspieler anschaut "



Klar, dann führen wir doch gleich die Regelung ein, dass alle Spieler unter 1,75m und unter 75kg bei Tätlichkeiten nur gelb aufgrund von körperlicher Unzulänglichkeit bekommen können.

Also der Alofs gibt immer einen Scheiß von sich...
#
TiNoSa schrieb:
Grundsätzlich war die Halbzeit okay.

Allerdings ist deutlich erkennbar, dass uns ein Mann für die Standards fehlt. Es ist einfach blamable, was wir aus den Situationen mit ruhendem Ball machen!

Für mich das Argument, CAIO zu bringen!

Auf geht´s Eintracht! 3 Punkte sind jetzt drin....

Aber, Geduld zeigen, je länger das Spiel dauert, desto schwerer werden die 22 Bremer Beine!


TiNoSa




Und wer hat da 4 beine? :P
#
[Trainermodus] Rotgefährdeten Inamoto raus, Fink auf die 6 zurückziehen, Meier rein und mit Köhler zusammen im MF. Abwarten, was passiert. Wenn die Eintracht bis zur 65./70. Min. nicht in Führung liegt: Fink raus, Caio rein und 3er MF mit Meier und Köhler.[/TM]
#
caio für ina schätze ich.
#
Caio kommt...    Sehr gut FF!
#
caio kommt
#
Caio kommt!

Jetzt hoffe ich mal ganz stark in Überzahl auf 3 Punkte.
#
Caio kommt für Inamoto !!!      
#
Diego kann kein Deutsch will aber klar die "Provokationen" verstanden haben  .
#
caio kommt für ina!
#
CAIO!!!
#
Shit. Sieht aus als hätte sich Amanatidis verletzt.
#
Haben wir es nicht alle gewusst  
#
***KNORRFIX*** schrieb:
ne bitte nur den link zum spiel oder zur konferrenz weil des über meinen mediaplayer net funzt da lass ichs über vlc laufen




http://www.bundesliga.de/misc/streams/webradio/p_dfl_live_vot1.asx?sid=310df1bf81de4d20915dff2e691b803d


vielleicht klappt der ja



Caio für Ina  

Auf gehts Eintracht Kämpfen und Siegen!!
#
ER IST DA!!! "ABFEIER!"


Teilen