>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

#
Kann mal wer das Fallobst Dioge ausm Spiel befördern?...der geht mir ja sowas von aufm Piss  
#
Inamoto mit gelb.

Wirkt auf mich übermotiviert und sollte mal nen Gang runterschalten, sonst steht er nicht lange auf dem Feld.
#
Wuschelblubb schrieb:
Inamoto mit gelb.

Wirkt auf mich übermotiviert und sollte mal nen Gang runterschalten, sonst steht er nicht lange auf dem Feld.


wird etwas hitzig, das Spiel..............gefühlsmäßig..........
#
Wir sind schon im Hinspiel benachteiligt worden - Schwalbe, Freistoss, Tor. Hoffentlich passiert nicht heute das Gleiche - auch wenn es sich ja bereits andeutet.
#
Ein Konter, ein Tor und Beton anrühren  
#
LustigerGeselle schrieb:
Wir sind schon im Hinspiel benachteiligt worden - Schwalbe, Freistoss, Tor. Hoffentlich passiert nicht heute das Gleiche - auch wenn es sich ja bereits andeutet.


wär nich luschtig...............  
#
Uiiii!

Pfosten. Mein armes Herz. Zum Glück hat Sanogo damit nicht gerechnet.
#
Hmm, Diego hat sich definitiv den falschen Sport ausgesucht...ich empfehle Bodenturnen!
#
mannomann..................  

das wird n hartes Stück Arbeit...............
#
Was ist denn heute mit dem Spycher los???
#
SOTOS !!!!!!!!! verlängern !!!!
#
Ruhig Blut, Leute, die Bremer müssen jeden Augenblick müde werden  
#
lol diego [bad]****[/bad]nsohn wird nun gesungen
#
Das kann nicht wahr sein! Chris wird gefoult, von Diego natürlich! Natürlich wird das nicht gepfiffen, im Gegenteil: Erst das Revanchfoul von Chris, welches allerdings zurecht mit gelb bestraft wurde. Dennoch: Diego hat eindeutig in Richtung Chris getreten und hätte mindestens gelb bekommen müssen.
#
Chris gelb  ? .... unglaublich ....
#
naja...  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
Ruhig Blut, Leute, die Bremer müssen jeden Augenblick müde werden  


Diego is wohl schon extrem müde, so oft wie der sich hinlegt   ...

Langsam müsste mal ein strukturierter Angriff kommen, defensiv hält
unser Griechen-Koloss ja alles so ziemlich zusammen...
#
LustigerGeselle schrieb:
Das kann nicht wahr sein! Chris wird gefoult, von Diego natürlich! Natürlich wird das nicht gepfiffen, im Gegenteil: Erst das Revanchfoul von Chris, welches allerdings zurecht mit gelb bestraft wurde. Dennoch: Diego hat eindeutig in Richtung Chris getreten und hätte mindestens gelb bekommen müssen.


Der Zweikampf war mit Baumann und das danach ein reines Frustfoul.
#
Der Ticker is heut voll sch... Er hat manchmal sehr lange Pausen drinne.
Grade 5 minuten.
#
CAIO REIN!


Teilen