>

Eure Erlebnisse aus der Niederlage gg. Nürnberg!1

#
deiner meinung viele der leute kriegen nie das maul auf ich bin froh das wir eine gute ultra szene haben die auch nach dem spiel aktive sind . . sonst wäre die liga langweilig . . danke uf das ihr immer da seit
#
#
Chevallaz schrieb:
scorpion2211 schrieb:
kann zuerst mal einige verstehen, die sich klar von gewalt und böllern distanzieren!!!

jetzt zu diskutieren wie ein mensch auf andere nen böller werfen kann bringt überhaupt nix, das "tut" man oder nicht.

ist nun mal so in den letzten jahren dass wir ein steigendes gewaltpotenzial haben! und der hass ist nun mal in den köpfen drin, gegen jede andere mannschaft, was ich persönlich nicht schlimm finde, muss jeder selbst wissen! ffm hat nun mal ne gewaltbereite fanszene, is das wirklich so schlimm????
überlegt doch mal; viele von unseren fans haben halt nicht dieses, nennen wir es mal "ultragen", es den anderen fans zu zeigen und sich zu behaupten!

finde da gibt es echt schlimmeres als diese vereinzelten zwischenfälle in nürnberg.

am we gegen stuttgart kann alles viel schlimmer werden, was ich auch schon befürchte!!!    

der erste Satz fing gut an, ab dann gings zielstrebig in den Keller


Wir sollten einen like/dislike button einführen. Da müsste nicht jeder die Qualität des Vorgänger Beitrags bewerten.
Der Fred heißt doch “Eure Erlebnisse aus...“

Habe ich schon öfter bemängelt, sind doch individuelle Erlebnisse die jeder für sich gemacht hat. Diskussionen ob die jeweiligen Eindrücke auf den IQ des verfassers schließen lassen, sind fehl am Platz.

Gruß Hool
#
Ich glaub der Junge träumt davon Ultra zu werden...

Kann ich behilflich sein?

Ratgeber
#
Beve in Nürnberg: Horror und Vollidioten
#
Larruso schrieb:
Wedge schrieb:
19Dennis90 schrieb:
   




Waren das deine Erlebnisse in Nürnberg?

Dann hattste wenigstens Spaß.  


Ich mußte meine Karten weiter geben, weil meine Frau krank geworden ist. Ich hab' hier nur reingeschaut, weil mich interessiert hat, was Ich verpasst habe und muß dann leider wieder über diesen gewaltpropagierenden Hohlroller stolpern.

Das solche Hansel mich nerven weist Du ja aus dem "prüglnde Eintrachtfans" Thread  
#
Beverungen schrieb:
Beve in Nürnberg: Horror und Vollidioten


wie immer ein klasse Bericht, Beve.  
#
19Dennis90 schrieb:
deiner meinung viele der leute kriegen nie das maul auf ich bin froh das wir eine gute ultra szene haben die auch nach dem spiel aktive sind . . sonst wäre die liga langweilig . . danke uf das ihr immer da seit  



Hohl hohler hirnlose Geschwawel und wenn du die Vorkommnisse auf dem Parkplatz nachem Spiel gut fandest gehörst du in kein Stadion.Schmalspurerotiker.
#
Kann Bernie nur zustimmen.Bin seit 14 Jahren auch auswärts dabei.Was allerdings im Fan Block in Nürnberg abging war traurig.Ich werde sicherlich auswärts nur noch im neutralen Bereich zubringen. Hin und Rückfahrt im Bus für einen Atemwegserkrankten eine Zumutung.Trotz Hinweis, von einigen sogenannten Fans keine Rücksichtnahme. Nur der eigene Egoismus im Vordergrund. Bernie und ein paar andere ausgenommen.Wer Pyro und Böller gutfindet sollte auch an der Strafe beteiligt werden.  
#
ja bei soviel leuten wäre das dann auch net mehr soviel.
#
Beverungen schrieb:
Beve in Nürnberg: Horror und Vollidioten


Größte Scheisse wo ich jemand gelesen habe.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Beverungen schrieb:
Beve in Nürnberg: Horror und Vollidioten


wie immer ein klasse Bericht, Beve.    


#
NurDieSge97 schrieb:
Beverungen schrieb:
Beve in Nürnberg: Horror und Vollidioten


Größte Scheisse wo ich jemand gelesen habe.


Kannst du überhaupt lesen? Weil mit dem schreiben scheint es ja nicht zu klappen und das verstehen von Geschriebenem erst recht nicht!  
#
NurDieSge97 schrieb:
Beverungen schrieb:
Beve in Nürnberg: Horror und Vollidioten


Größte Scheisse wo ich jemand gelesen habe.


dein platz ist dir sicher
#
Filzlaus schrieb:
NurDieSge97 schrieb:
Beverungen schrieb:
Beve in Nürnberg: Horror und Vollidioten


Größte Scheisse wo ich jemand gelesen habe.


dein platz ist dir sicher


Dafür!
#
Snuffle82 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Beverungen schrieb:
Beve in Nürnberg: Horror und Vollidioten


wie immer ein klasse Bericht, Beve.    


 


#
Ein Tag zum vergessen...
Anfahrt bei uns sehr locker und lustig.Pünktlich in Nürnberg angekommen.Umtauschen der Karten ohne Probleme ,waren letztendlich Block 25.
Zur stimmung da war aufjedenfall noch viel luft nach oben
zum spiel sag ich am besten gar nix hat sich ja jeder sein eigenes bild gemacht..  
die aktion auf dem parkplatz unter aller sau
da fragt man sich mit welchen leuten steh ich da beim spiel im block eine blamage für uns fans was da alles am parkplatz abgelaufen ist und damit mein ich nicht nur die fliegenden schilder..
um 3 war man dann wieder zu hause
jetzt heißt es gegen stuttgart alles geben mannschaft sowohl auch fans
#
NurDieSge97 schrieb:
Beverungen schrieb:
Beve in Nürnberg: Horror und Vollidioten


Größte Scheisse wo ich jemand gelesen habe.


warum?
#
"Noch vor dem Einlaufen präsentieren die Nürnberger eine Choreo (Gemeinsam mit Herzblut zum nächsten Sieg) während die Frankfurter ein bisschen leuchten. Im Block macht es auch Bumm. Kommt demnächst eine Rechnung ins Haus - bezahlbar, man hat ja Prämien gespart"
(Quelle:Internet  ,-) )

Sehr geil      
#
Calli_09 schrieb:
Mannschaft hat wenigstens 65 Minuten gekämpft.


Meine Meinung, die Einstellung hat gestimmt, wenigstens bis zum 1:0.

scheissaufbayern schrieb:
- dieses "Abstiegskampf!" und "wir wollen euch kämpfen sehen!"-Geschrei ist echt dermaßen bescheuert, dass man nur noch den Kopf schütteln kann! das einzige was die gemacht haben ist gekämpft! das nennt man wohl heutzutage die Mannschaft unterstützen!
- als krönender Abschluss des Tages wird die eigene Mannschaft, die völligst verunsichert is und sich unglaublicherweise zu den Fans traut, auf aggressivste Art mit Stinkefingern und Beleidigungen attakiert! Vielleicht stehe ich allein mit der Meinung, aber wenn ich mich als Fan verstehe, dann passt das nicht zusammen!


Kann ich nur unterstreichen. Wenn die Jungs eins gemacht haben, dann Gras gefressen. Was dieses dämliche "Abstiegskampf"-Gebrüll soll, verstehe wer will. Der Kampf stimmte wie gesagt, nur spielerisch und vor dem Tor (zu ängstlich) klappt im Moment einfach nix. Die Mannschaft dann noch zu beschimpfen bringt auch kein Selbstbewusstsein. Statt zu pöbeln sollten sich einige mal lieber fragen, ob sie während dem Spiel selbst alles gegeben haben   . Die Stimmung war unbestritten schon mal besser, wenn auch nicht wirklich schlecht.

Diese Aggro-Scheiß können wir den Cannstadter Bauern überlassen. Was die Mannschaft jetzt braucht, ist eine Kurve die zusammenhält und auf ihrer Seite steht. Auch wenn's vielleicht nicht läuft. Singen statt Pfeifen, auch wenn es zwischendurch mal schwer fallen mag. Die Mannschaft braucht uns besonders jetzt, mehr als in der Hinrunde wenn sie schon 2:0 geführt hat.


Teilen