Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Aussage zwei gehört in das Reich der Märchen.
Die anderen kann man kaum bestreiten, v.a. wenn die Schreiber die WOB Brille aufhaben und man bedenkt, was dort wohl sonst geboten wird.
Unsere Stimmung fand ich, im Gegensatz zu anderen hier, nicht schlecht.
Dazke nochmal an den Halbzeitspielgewinner und das damit verbundene Freibier im Bus zurück nach Ffm.
Das hat Dich überrascht?
Scheinbar schon.
Einen Wolfsburger kenne ich übrigens, der bewußt dort Opel fährt. Aber der ist auch Eintrachtfan...
Recht praktisch. Da muss man sich nie die Adresse merken - 'Ey, wo wohnt denn der Opelfahrer?' sollte ausreichen.
Sags Martin doch einfach ins Gesicht, anstatt hier im Forum sich über ihn auszulassen. Evtl kannst du Verbesserungsvorschläge machen, wie er sich wieder verbessern kann...
Bis ich gesehen habe, das es im Gästeblock nur Alkoholfreies Bier gab....was ist das denn????
Stimmung fand ich gut, dafür das wir so wenig waren, waren wir verdammt laut!!!!!
Hatte mehr vom Spiel erhofft, leider nur 1 Punkt mitgenommen, obwohl wir glaub ich darüber auch froh sein können!!!!
Fahrt zurück war feucht fröhlich, was nicht am Alkoholpegel lag, sondern am scheiß Wetter!!!!
Ist fast überall so. :neutral-face
Wennste Dich das nächste Mal über Köhler und Nikolov hier ablässt, ...