>

Eure Erlebnisse aus Golfsburg

#
Witzig war auch das fast 95% aller Wagen in Wolfsburg Volkswagen sind  
#
Alfinho84 schrieb:
nur mal zur Aufheiterung ein paar Einschätzungen der Wolfsburger über die eigene Stimmung ausm VW-Forum:

"Nach dem Ausgleich war's ja geradezu sensationell."

"Im ganzen Stadion,iommer sowas und wir wären das MIT abstand lauteste Stadion Deutschlands."

"Also ich würde mich sogar weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass das mit Abstand das beste war, was ich in Sachen Stimmung in Wolfsburg gesehen hab. Vor allem nach dem Ausgleich die letzten Minuten waren galaktisch!"

"Gesungen ham das "auf gehts Wolfsburg schießt ein Tor, schießt ein Tor für uns" bestimmt 15.000 mindestens eher noch mehr"

     


Aussage zwei gehört in das Reich der Märchen.

Die anderen kann man kaum bestreiten, v.a. wenn die Schreiber die WOB Brille aufhaben und man bedenkt, was dort wohl sonst geboten wird.

Unsere Stimmung fand ich, im Gegensatz zu anderen hier, nicht schlecht.

Dazke nochmal an den Halbzeitspielgewinner und das damit verbundene Freibier im Bus zurück nach Ffm.
#
GiAdler schrieb:
Witzig war auch das fast 95% aller Wagen in Wolfsburg Volkswagen sind    


Das hat Dich überrascht?
#
Bigbamboo schrieb:
GiAdler schrieb:
Witzig war auch das fast 95% aller Wagen in Wolfsburg Volkswagen sind    


Das hat Dich überrascht?  


Scheinbar schon.  
#
Mich würde eher überraschen, dass 5% nicht VW fahren. Hoffe dann wenigstens, dass die Skoda oder Audi fahren.  

Einen Wolfsburger kenne ich übrigens, der bewußt dort Opel fährt. Aber der ist auch Eintrachtfan...
#
3zu7 schrieb:
... Einen Wolfsburger kenne ich übrigens, der bewußt dort Opel fährt. ...  


Recht praktisch. Da muss man sich nie die Adresse merken - 'Ey, wo wohnt denn der Opelfahrer?' sollte ausreichen.    
#
Die Anreise war wegen des Regens nicht wirklich super. Wir sind erst 30 Minuten vor Spielbeginn angekommen. Es war überhaupt kein Problem einen Parkplatz ( Allerpark) zu finden. Ich hatte zum ersten Mal die Tickets aus dem Internet ausgedruckt, lief alles problemlos. Im Stadion haben wir nichts gegessen, weil es beim letzten Mal so grausam geschmeckt hat, wie in keinem anderen Stadion sonst. Ich schätze, dass vielleicht 2000 Frankfurter da waren. Die Stimmung war nur nach dem Tor wirklich gut. Ansonsten haben leider viele nicht mitgemacht. Na ja, von den Wolfsburgern kam ja auch so gut wir gar nichts. Mir ist sehr wenig Polizei aufgefallen. Bei uns im Oberrang waren mal 2-3 Polizisten ( wahrscheinlich die, die die Personalien aufgenommen haben). Ansonsten war alles ruhig. Martin, der sich auf Schalke noch selbst übertroffen hatte, hat nicht seinen besten Tag gehabt. Es gab kaum Provokationen in Richtung Wolfsburg. Gerade Diego hätten wir deutlich stärker verbal attackieren sollen. Er fiel bei jeder Kleinigkeit hin und dann auch noch die Sache mit Ochs. Na ja, wenigstens einen Punkt geholt. Vielleich haben wir ja Glück und Wolfsburg kickt endlich wieder in der 2. Liga.
#
hat geregnet.
#
vivasge schrieb:
Anreise mit dem Auto problemlos, auf dem Käsdorf-P+R geparkt, Stadioneingang hatte nur 2 Drehkreuze geöffnet, das ging aber trotzdem schnell. Zur Körperabtastung waren dann aber nen Haufen Security-Jungs da, von der Anzahl waren das mehr als Grün-Weiss, nur nach dem Spiel waren mehr da. War aber alles sehr entspannt.

Jetzt haben wir zwar ein Motivationstrainer aber Support-mässig war das unterer Durchschnitt. Dino konnte teilweise den Maddin nicht hören, ok lag auch an der baulichen Weise des Stehplatzblocks. Im Stehblock selber war's proppevoll, jede Reihe war 2-3 fach belegt (Wolfsburg hat ja in jeder Reihe die Sitzplatzvorrichtungen, was ein erhöhtes Aufkommen an Leuten (^^) erschwert. Vor dem Anpfiff kam schon etwas Stimmung auf und ich dachte das kann ja ganz gut werden heute. 2-3 mal war dann aber nur gute Stimmung, nach dem Tor vllt. sogar nur 2 Minuten. Ihr könnt mich steinigen aber Martin find ich heute und generell nicht mehr so gut (Dino ging irgendwie unter da man sein Megaphon nicht mal 10 Meter weiter hinten hörte). Was mich nervte war dass mit den Aktionen gar keinen Bezug zum Spiel hatten. Eine Hälfte pfiff bei Golfsburg-Ecken, die andere sang irgendwas. Generell machte nur höchstens die Hälfte mit. Vollkommen daneben fand ich als man selbst um den einen Punkt zittern musste, für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht anzustimmen. Das passte überhaupt irgendwie überhaup nicht...

Am Ende passte dann der Regen auf dem Weg zum Auto zur Stimmung...  


Sags Martin doch einfach ins Gesicht, anstatt hier im Forum sich über ihn auszulassen. Evtl kannst du Verbesserungsvorschläge machen, wie er sich wieder verbessern kann...
#
Wir waren positiv überrascht von den Ordnern im Stehblock. Da wir durch Stau aif der A7 mit 10 MInuten Verspätung ins Stadion kamen, war im Steher ein Durchkommen unmöglich. So standen wir dann hintern den Leuten im Rückbereich und haben nix gesehen. Da kamen die Ordner und haben uns gefragt ob wir auch was sehen wollen. Wir dachten erst die wollen uns veraar.... Aber nein, sie haben uns zu den Sitzplätzen im Oberrang geführt, dort mit den Ordnern gesprochen und schon haben wir sitzend gesehen. Hut ab, das kennt man sonst anders!!
#
Ich kann nur sagen, dass es mal wieder ein geiles Gefühl war auswärts in Führung zu gehen. Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat. Wir waren in Block 28, da war die Stimmung leider sehr mäßig. Konnten allerdings genau sehen, wie Drecksau Diego den Patrick von hinten in die Achillesehne tritt. Ich hoffe er wird drei Spiele gesperrt. Von mir aus noch mehr....
#
Mit sehr guter Stimmung angereist....
Bis ich gesehen habe, das es im Gästeblock nur Alkoholfreies Bier gab....was ist das denn????

Stimmung fand ich gut, dafür das wir so wenig waren, waren wir verdammt laut!!!!!
Hatte mehr vom Spiel erhofft, leider nur 1 Punkt mitgenommen, obwohl wir glaub ich darüber auch froh sein können!!!!

Fahrt zurück war feucht fröhlich, was nicht am Alkoholpegel lag, sondern am scheiß Wetter!!!!
#
Schmuse schrieb:
Mit sehr guter Stimmung angereist....
Bis ich gesehen habe, das es im Gästeblock nur Alkoholfreies Bier gab....was ist das denn????


Ist fast überall so.  :neutral-face
#
Calli_09 schrieb:

Sags Martin doch einfach ins Gesicht, anstatt hier im Forum sich über ihn auszulassen. Evtl kannst du Verbesserungsvorschläge machen, wie er sich wieder verbessern kann...



Wennste Dich das nächste Mal über Köhler und Nikolov hier ablässt, ...  


Teilen