sgefan@hamid schrieb:wenn die frau dich net mehr ranlässt und du deinen treib nicht mehr unterdücken kannst, dann fährste nach offenbach in nem puffthread kann zu, frage ist beantwortet
Graefle schrieb:Hier mal ne ernste Antwort.Weil ich in Offenbach bei der IHK momentan eine berufliche Weiterbildung mache.Hab aber jedesmal ein mulimges Gefühl, wenn ich da bin
Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb:wenn die frau dich net mehr ranlässt und du deinen treib nicht mehr unterdücken kannst, dann fährste nach offenbach in nem puffthread kann zu, frage ist beantwortet Du arbeitest in Offenbach?
Brady schrieb: Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb:wenn die frau dich net mehr ranlässt und du deinen treib nicht mehr unterdücken kannst, dann fährste nach offenbach in nem puffthread kann zu, frage ist beantwortet Du arbeitest in Offenbach? Haste heute Urlaub Pussy?
sgefan@hamid schrieb:wer hat den die 0 gewählt?
Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb:wer hat den die 0 gewählt? Der Spruch ist älter als petermann....
sgefan@hamid schrieb: Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb:wer hat den die 0 gewählt? Der Spruch ist älter als petermann.... haste wieder deine tage?
Wir waren uns relativ einig, hier die beeindruckende Anzahl der gemeinsamen Nenner:
- In unregelmäßigen Abständen im DFB-Pokal dort zu siegen
- Kartoffelsupp am Weihnachtsmarkt
Frankfurt 4 ever!
Kein Grund das Niveau des Forums so weit hinab zu senken
thread kann zu, frage ist beantwortet
man kann wieder wegfahren
Du arbeitest in Offenbach?
Weil ich in Offenbach bei der IHK momentan eine berufliche Weiterbildung mache.
Hab aber jedesmal ein mulimges Gefühl, wenn ich da bin
- Soziales Engagement in der 3. Welt!
- Sozialstunden abarbeiten
- Müll abladen!
- Abenteuerurlaub
- Schwarzarbeiter einstellen
- "leichte" Mädchen rekrutieren
- Hartz 4 beantragen
- DFB-Pokalspiel
- Navigationsgerät defekt
- in der S-Bahn eingeschlafen
weiterbildung in oxxebach...
dixikloreinigungskurs?
muahaaaaaaaaa
Und die Skyline von FFM
habbe die äppler?
wer hat den die 0 gewählt?
haste wieder deine tage?
dummes huhn
Du bist die Pussy...nicht ich...obwohl in deinem alter haben Pussys noch nicht ihre Tage...das dauert noch ein paar Jahre...