>

Pröll verletzt!

#
Bleibt mal ruhig Jungs! Nur weil der hr berichtet, dass Pröll ein halbes Jahr ausfällt heißt das noch lange nichts! Wenns wirklich die Syndesmose ist und diese nur angerissen ist, dann dauert das höchstens 8 Wochen. Ansonsten würde man das operieren und das wird ja nicht gemacht.
Und wie Takas-Haare schon geschrieben hat: Die Stabilität ist noch gegeben. Nur das Hämatom muss weg. (Kurzfassung von mir)

(8 Wochen dürfte nämlich nach einer OP nicht belastet werden)
#
Wäre es nicht eine gute Idee, wenn wir uns den Thier als Verstärkung holen?  
#
es ist echt schade, dass pröll wieder durch ne verletzung ausm rhythmus genommen wird...

aber um die sicherheit unseres tores mach ich mir keine sorgen... wenn ich mir die wiederholung vom spiel gegen die bayern auf premiere gerade so ansehe... auf oka is verlass!!!
#
Also, die Eintracht teilte um 17:10 h mit, dass Pröll auch in der BG-Unfallkinik bei Dr. Abt war und in den nächsten 6 Wochen eine Unterschenkelschiene tragen wird.

Gute Besserung Markus Pröll....

Alles Gute unserem zweiten Torhüter Oka Nikolov und wenn´s denn sein müsste unserem dritten Jan Zimmermann.
Die Jungs werden das schon machen, da bin ich mir sicher...
#
ich hab keine panik. oka wird sein bestes geben und uns nicht enttäuschen. er wird nicht so schnell wieder eine möglichkeit bekommen, sich zu beweisen. wahrscheinlich wird oka nicht mehr so schnell ne chance bekommen, sich eventuell (?) sogar durchzusetzen. ich meine, wenn wir mit oka sehr erfolgreich die rückrunde starten werden, weiter konstant starke spiele spielen (nein, nicht gegen gegner auf augenhöhe ), unser ziel gar übertreffen, sollte fridi unseren helden nicht so schnell rausnehmen können. auch wenn pröll ein saugeiler torhöterfähigkeiten hat und ich ihn sehr gerne im tor sehe (hab da keine paras vor patzern)...
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
iauch wenn pröll ein saugeiler torhöterfähigkeiten hat und ich ihn sehr gerne im tor sehe (hab da keine paras vor patzern)...

  die uhrzeit..

ich meine:
"auch wenn pröll ein saugeiler torwart mit exzellenten fähigkeiten ist"  
#
Ganz, ganz große Scheiße!

Gute Besserung!
#
Zimmermann oder unser  guter Torwart aus der U23 ins Tor in Berlin.

Bitte Oka Nikolov in Frankfurt lassen!!!!!!
#
@Berliner Adler:

Deine Meinung teile ich nicht ganz:

Eine Symbiose der beiden wäre wohl die eierlegende Wollmichsau oder nicht ??
Warum sprecht ihr Okas Manken nicht seiner Erfahrung zugute ??
Ich könnte mir mein Gott Schlimmeres vorstellen !

...in diesem sinne...A2
#
Pölli, warum gerade jetzt ??  
gute besserung auf das du schnell wieder fit wirst.....
Viel Glück Oka, du machst das. bin ich von überzeugt.
Bin aber skeptisch was unsere med. Abteilung angeht....Dauer der Verletzung un so.....
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
ich hab keine panik. oka wird sein bestes geben und uns nicht enttäuschen. er wird nicht so schnell wieder eine möglichkeit bekommen, sich zu beweisen. wahrscheinlich wird oka nicht mehr so schnell ne chance bekommen, sich eventuell (?) sogar durchzusetzen. ich meine, wenn wir mit oka sehr erfolgreich die rückrunde starten werden, weiter konstant starke spiele spielen (nein, nicht gegen gegner auf augenhöhe ), unser ziel gar übertreffen, sollte fridi unseren helden nicht so schnell rausnehmen können. auch wenn pröll ein saugeiler torhöterfähigkeiten hat und ich ihn sehr gerne im tor sehe (hab da keine paras vor patzern)...



Von was träumst du/ihr nachts ?
#
DeDan schrieb:
Wenns wirklich die Syndesmose ist und diese nur angerissen ist, dann dauert das höchstens 8 Wochen. Ansonsten würde man das operieren und das wird ja nicht gemacht.


Also erstens dauert es, wenn Seeger seine ungeschickten Fingerchen im Spiel hat, pauschal schonmal mind. 50% läger, also 12 Wochen!

Nach diesen 12 Wochen stellt o.g. "Arzt" dann fest, dass man doch hätte operieren müssen, was ein weiteres halbes Jahr ausmacht!

Somit ist die Prognose vom hr leider viel zu optimistisch! Für Pröll ist nicht nur die Rückrunde gelaufen, sondern das ganze Jahr 2008! Seeger schafft das schon!  
#
Basaltkopp schrieb:

Also erstens dauert es, wenn Seeger seine ungeschickten Fingerchen im Spiel hat, pauschal schonmal mind. 50% läger, also 12 Wochen!

Nach diesen 12 Wochen stellt o.g. "Arzt" dann fest, dass man doch hätte operieren müssen, was ein weiteres halbes Jahr ausmacht!

Somit ist die Prognose vom hr leider viel zu optimistisch! Für Pröll ist nicht nur die Rückrunde gelaufen, sondern das ganze Jahr 2008! Seeger schafft das schon!    

BLUBB  
#
Welch ein Mist !!!
Oka kann nicht immer die Leistung von München wiederholen-im Gegenteil. 3-4 überragende Spiele -dagegen werden einige Gurkenspiele folgen.
Prölls Verletzung kostet uns 3-5 Punkte in der Rückrunde.
Leider wird Zimmermann überschätzt.
#
Petermann schrieb:
Welch ein Mist !!!
Oka kann nicht immer die Leistung von München wiederholen-im Gegenteil. 3-4 überragende Spiele -dagegen werden einige Gurkenspiele folgen.
Prölls Verletzung kostet uns 3-5 Punkte in der Rückrunde.
Leider wird Zimmermann überschätzt.


Oka ist für mich die Nummer 1 im Tor. Selbst AM sagt ja, dass die beiden sich nicht viel geben. Außerdem haben wir eine stabile Hintermannschaft. Und auch Uwe Zimmermann ist ein wirklich guter. Wenn der öfter bei der U23 spielen würde, würden die weiter oben stehen.
Außerdem glaube ich nicht, dass wir nochmal über 30 Torschüße in einem Spiel aufs Tor kriegen.
#
Basaltkopp schrieb:
DeDan schrieb:
Wenns wirklich die Syndesmose ist und diese nur angerissen ist, dann dauert das höchstens 8 Wochen. Ansonsten würde man das operieren und das wird ja nicht gemacht.


Also erstens dauert es, wenn Seeger seine ungeschickten Fingerchen im Spiel hat, pauschal schonmal mind. 50% läger, also 12 Wochen!

Nach diesen 12 Wochen stellt o.g. "Arzt" dann fest, dass man doch hätte operieren müssen, was ein weiteres halbes Jahr ausmacht!

Somit ist die Prognose vom hr leider viel zu optimistisch! Für Pröll ist nicht nur die Rückrunde gelaufen, sondern das ganze Jahr 2008! Seeger schafft das schon!    


Glaubst du ernsthaft das ausgerechnet Pröll zu ihm gefahren wäre, wenn von dem was du schreibst auch nur ansatzweise etwas wahrscheinlich wäre? Ich glaube die Spieler können besser beurteilen als wir, wie kompetent der Seeger ist. Und grade Pröll mit der Vorgeschichte wäre doch wohl sicherlich zu nem anderen Arzt gefahren, wenn er ernsthafte Zweifel in dieser Richtung hätte.  
#
Laut Kicker 10 Wochen Pause  
So ein Müll.....

Gute Besserung Markus
#
Tja,

das wars dann wohl für Pröll mit der EM gewesen!  

(Galgenhumor)

Gute Besserung!
#
Ist einfach zum kotzen!!!

Gute Besserung Maggus, mach dich nicht selbst fertig mit deinem andauerndem Pech!!!

Aber ich gebe Petermann Recht.

Oka kann die Leistung gegen die Bayern nicht eine gesamte Halbserie wiederholen. Es werden ich schöner Regelmäßigkeit wieder typische Oka Patzer kommen und wir holen so ca. 5 Punkte weniger mit Ihm als mit Pröll. Sorry aber is so...
Tut mir weh die Verletzung!


Teilen