>

Pröll verletzt!

#
Da wir jedoch im Moment keine Alternativen haben, sollten wir doch geschlossen hinter Oka stehen. Nach dem sich andere Vereine die Finger lecken würden.

Absolut müßig, darüber zu diskutieren.  Mittelfristig ist die Torwartdiskussion Überlegungen wert. Aber ab 'Hertha' hütet Oka den Kasten. Da hilft alles, z.T. in keiner Weise berechtigte, Geschrei nichts.

Nun steht er in den ersten Pflichtspielen im Tor. Und dabei erhält er meinerseits volle Unterstützung. Und er ist kein Schlechter.
#
Matzel schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
Matzel schrieb:
Mark83 schrieb:

Es werden ich schöner Regelmäßigkeit wieder typische Oka Patzer kommen und wir holen so ca. 5 Punkte weniger mit Ihm als mit Pröll. Sorry aber is so...

Hellseher?        Schwarzmaler?         Dummbabbler?          

Antwort D

Absolutely Right!

Tja, Seinfeld, dann gilt für Dich wohl das Gleiche - Antwort C! Außerdem hast Du offensichtlich die Regeln des Quiz' nicht verstanden, Antwort D gab's nicht...

Wieso geht Ihr eigentlich immer davon aus, dass Oka uns durch individuelle Fehler Punkte kostet, Pröll aber im gleichen Zeitraum seinen Kasten davon verschont. Woher kommt diese übermäßige Glorifizierung von Pröll? Ich muss in meinem Gedächtnis gar nicht so lange kramen, um auch einige Patzer von MP zu finden.

Vielleicht hätte Oka z.B. - mit seiner stoischen Ruhe - in Bremen das Unentschieden festgehalten?

Ich will hier jetzt nicht auf MP rumhacken, weit davon entfernt - er ist wirklich ein richtig Guter. Aber wenn ich hier manche Postings anschaue (Oka, der Sündenbock für nicht gewonnene Punkte), wird mir echt schlecht...  

@ Basaltkopp: Nein, gewonnen hast Du leider nix, dazu war die Frage diesmal zu einfach...

Wieso Dummbabbler?Nur weil ich nicht von Nikolov überzeugt bin? Gegen Bayern hat er Weltklasse gehalten,aber über einen längeren Zeitraum schleichen sich nunmal Fehler ein...ähnlich wie bei Piplica....Deshalb bleibt zu hoffen dass Pröll nicht allzu lange ausfällt weil wir sonst einen Qualitätsverlust zu beklagen haben.Ist meine MEINUNG!!!!! Pröll macht natürlich auch Fehler, aber die macht jeder Torwart...

Was denkt ihr warum Nikolov sich nie richtig durchsetzten konnte!?!

Und wenn ich wieder höre "ihr seit keine Fans!" usw...das kann ich nicht nachvollziehen...Darf man keinen Meier,Köhler, Nikolov kritisieren und nicht soviel von ihnen halten??? Hab ich die verpflichtet? Und wenn sich jeder wundert warum immer die selben Spieler von einigen Fans kritisiert werden frag ich mich warum das so ist! Könnte ja was dran sein...hmmmm....

Und nochmal für alle: Ich wär doch der letzte der sich sich wünscht dass Fehler
passieren!!!!! Zwischen wünschen und befürchten besteht ein Unterschied!!!

Also wo is das Problem wenn man schreibt,dass man Spieler A besser als Spieler B findet???? Kann das einer mal ruhig und sachlich erklären?

Und wenn ich höre " Du bist maximal behindert"oder "Vollidiot
" usw... höre wenn User Spieler kritisieren,dann fordere ich diejenigen auf mir das im Stadion gerne ma persönlich zu sagen!!! Im Internet kann jeder NERD den Weltfrieden fordern oder andere beleidigen!

Über was wollt ihr überhaupt in einem Forum diskutieren wenn man nichts gegen einzelne Spieler sagen darf? Die sind ja wohl der Hauptbestandteil des Tagesgeschäft!
#
Seinfeld82 schrieb:

Über was wollt ihr überhaupt in einem Forum diskutieren wenn man nichts gegen einzelne Spieler sagen darf? Die sind ja wohl der Hauptbestandteil des Tagesgeschäft!

Ich würde sagen, dass der Ton die Musik macht. Und dieser Ton ist bei manchen Leuten gegenüber gewissen Spielern unter aller Sau.

Unter aller Sau war Deine 5-Punkte-Aussage zwar nicht, aber IMHO völlig dämlich! Zeige mir mal auf, wo Oka uns mal 5 Punkte gekostet hätte oder wie willst Du nachweisen, dass wir mit Pröll 5 Punkte mehr holen würden?

Und so eine überragende Hinrunde hat Pröll auch nicht gespielt...... Dennoch muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich wohler fühle, wenn Markus im Kasten steht. Deshalb nochmals gute Besserung!
#
Das weiß doch niemand wirklich! Ich befürchte es doch auch nur! Dabei geht es auch nicht nur um grobe Fehler...Ich habe einfach bei jedem Eckball ein schlechtes Gefühl...

Oka ist charakterlich ein absoluter Traum! Nölt nicht rum und ist immer fair...
Aber ihm fehlt imo die nötige Präsenz und Ausstrahlung...sowohl beim rauslaufen als auch beim Bälle runterpflücken. Von den Reflexen her geben sich beide net viel...

Und wenn der Ton die Musik gilt das immer für Contra aber auch für Pro!
#
Seinfeld82 schrieb:
Das weiß doch niemand wirklich! Ich befürchte es doch auch nur! Dabei geht es auch nicht nur um grobe Fehler...Ich habe einfach bei jedem Eckball ein schlechtes Gefühl...

Oka ist charakterlich ein absoluter Traum! Nölt nicht rum und ist immer fair...
Aber ihm fehlt imo die nötige Präsenz und Ausstrahlung...sowohl beim rauslaufen als auch beim Bälle runterpflücken. Von den Reflexen her geben sich beide net viel...

Und wenn der Ton die Musik gilt das immer für Contra aber auch für Pro!

Du hast recht was die Präsenz und Ausstrahlung angeht, da haben ihm Torhüter wie Kahn,Pröll oder Rost einiges vorraus, trotzdem ist Oka , wie auch der Kicker schrieb ein "exzellenter Pröllersatz".
Wenn ich hier lese, Oka ist nur für ein/zwei Spiele gut und hat über längeren Zeitraum Patzer drin, dann kann ich nur antworten,das  jeder TW mal nen Patzer drin hat wenn er länger spielt.
Brauch ich mir nur die Hinrunde anschauen: Neuer , Weidenfeller, Piplica, Schäfer... (liste lässt sich fortsetzen) die hatten alle mehrere Patzer drin.

Ich gehe sogar soweit das ich denke wenn die Bayern nen Ersatzkeeper suchen sollten auch übern Oka nachdenken würden.Denn in der Liga und der Fachpresse geniesst Oka einen besseren Ruf als bei den Eintrachtfans, warum ist mir allerdings ein Rätsel.
#
eintr.adler schrieb:

Denn in der Liga und der Fachpresse geniesst Oka einen besseren Ruf als bei den Eintrachtfans, warum ist mir allerdings ein Rätsel.

Vielleicht weil die z.B. sogenannte Fachpresse nicht so oft Magenkrämpfe bekommt, weil sie gar nicht so oft dabei ist, wie der gemeine Eintrachtfan, das wäre doch eine Erklärung oder? Ich weiss gar nicht bei wie vielen Spielen ich die Augen am liebsten schliessen wollte, nur wei eine Flanke von halbrechts oder halblinks kam. Da rutscht mir jedes mal das Herz in die Hose.

tobago
#
was wollt ihr eigentlich ????????????
pröll hat sich verletzt, da kann keiner von uns was für, und auch der "nika okolov" nicht !
jeder der hier auf ihn schimpft und ihn gar mit piplica vergleicht (der wirklich bei jedem ball wie ein angeschossenes rebhuhn durch den straufraum irrt ), soll mir doch mal nur ein einzigen verein nennen der definitiv einen besseren 2. torhüter hat !? und soll mir jetzt keiner der eben behauptet hat das oka nur für 1-2 spiele gut ist den rensing nennen. der konnte bisher auch nicht das gegenteil beweisen !  
und schaut ma über den tellerrand ! ihr braucht nicht mal weit schauen. bei unserem spiel gegen den hiv. das 2-1 von meier, da hätte rost ne kappe drauf werfen können. oder beim spiel gegen scheiße06 waren beide treffer von uns haltbar !
also bin jetzt ma auf die gegenargumente gespannt !

und im übrigen  finde ich es unter aller kanone, einen mann der so lange bei der eintracht ist und immer alles gibt so nieder zu schreiben. uwe bindewald war auch kein toller fussballer. er hat nur vom kampf gelebt und von seiner vereinstreue. ich finde es sehr schade das ein spieler der me genauso einzustufen ist, nicht die anerkennung genießt die er verdient hat !

und ich werde bei den spielen wieder sehr viel spaß mit den "vollidioten" haben die bei jedem ball " mensch nikolov" schreien ! diese holzköpfe sin meistens leider schon etwas älter und haben anscheinend nicht den hauch von fussballverstand !!!
#
Manches ändert sich, die Vorurteile bleiben...

„Es ist jedes Jahr dasselbe“ ärgert sich Oka Nikolov über die fehlende Lobby bei einigen Eintrachtanhängern. "Die Diskussionen belasten mich nicht und bringen mich nicht zum Grübeln, dafür habe ich hier genug erlebt."

(nach der 0:2-Niederlage gegen Burghausen 15.09.2002; der Aufstiegssaison unter Willi, damals noch ohne Container, bei der Nikolov alle 34 Spiele absolvierte, obwohl einige vehement Menger ins Tor wünschten - FR vom 18.9.02 Pressespiegel EF)

Zeig es ihnen, Oka!

Gute und schnelle Besserung mit wenig Seeger, Markus!
#
gereizt schrieb:
Manches ändert sich, die Vorurteile bleiben...

„Es ist jedes Jahr dasselbe“ ärgert sich Oka Nikolov über die fehlende Lobby bei einigen Eintrachtanhängern. "Die Diskussionen belasten mich nicht und bringen mich nicht zum Grübeln, dafür habe ich hier genug erlebt."

(nach der 0:2-Niederlage gegen Burghausen 15.09.2002; der Aufstiegssaison unter Willi, damals noch ohne Container, bei der Nikolov alle 34 Spiele absolvierte, obwohl einige vehement Menger ins Tor wünschten - FR vom 18.9.02 Pressespiegel EF)

Zeig es ihnen, Oka!

Gute und schnelle Besserung mit wenig Seeger, Markus!

Das war damals nur der Enkhaamer

Aber weil er damals der einzige war, der im Forum größere Schriftarten benutzte, sah das nach mehr aus  
#
HeinzGründel schrieb:
Man kann so zwischen 6 und 12 Wochen rechnen. Hatte ich auchmal.

http://www.meduniqa.at/246.0.html

Gibt es eiglich News bezüglich Wiedereinstieg ins Training ?
Wie weit ist den die Heilung fortgeschritten?
#
Wer lesen kann

In der Blöd :
Bis April bleibt die Nummer 2 aber auf jeden Fall noch im Eintracht-Tor. Dann kann der verletzte Markus Pröll (Bänderanriss) vermutlich wieder mit der Mannschaft trainieren.

Das heißt doch, für mich jedenfalls, das Nikolov die Saison zu Ende spielt!
#
Ffm60ziger schrieb:
Gibt es eiglich News bezüglich Wiedereinstieg ins Training ?
Wie weit ist den die Heilung fortgeschritten?

Ist doch egal, ob nun 6 oder 12 Wochen. Hauptsache, er kuriert sich komplett aus.
Der Prölli kommt schon irgendwann wieder und bis dahin wird er nicht vermisst.

Teilen