>

Pfiffe gegen Diego - "Vielleicht wollen die Fans gar keine tollen Spieler?"

#
@Fezi - erkläre doch hier Deine wie sehr Dich das so unfaire Verhalten der Frankfurter erschüttert. Aber bitte, sprich nur für Dich!

http://www.diego10.com.br/en/

Ich nämlich kann keinen Respekt für einen Spieler empfinden der wirklich richtig gut ist aber bei jedem Zweikampf die Fallsucht bekommt. Das zeigt mir den Charakrter dieses Spielers!
#
@FEZI

Andernorts heißt so was Athmosphäre. Wenn Du am Samstag um 15:30 Ruhe haben willst geh zum Südfriedhof.
#
schusch schrieb:
rülls schrieb:
schusch schrieb:
Bullshit.

danke für diesen hoch intellektuellen beitrag du hirn. du bist wahrscheinlich ganz vorne dabei bei den leuten die einfach drauf los pfeiffen und keinen plan haben warum. wegen so sinnlosen aktionen werden spieler vergrault.

Ich machs mir heut einfach:

Bullshit.

uff ... dein bulle hat einiges zu kacken ! vergiss ihn ned zu füttern damit er weiter machen kann :P
#
EdiG schrieb:
@FEZI

Andernorts heißt so was Athmosphäre. Wenn Du am Samstag um 15:30 Ruhe haben willst geh zum Südfriedhof.

...oder in die Arroganz-Arena    
#
eagleoli schrieb:
rülls schrieb:
schusch schrieb:
Bullshit.

danke für diesen hoch intellektuellen beitrag du hirn. du bist wahrscheinlich ganz vorne dabei bei den leuten die einfach drauf los pfeiffen und keinen plan haben warum. wegen so sinnlosen aktionen werden spieler vergrault.

deiner ist auch nicht besser. daher reagiere gar nicht erst auf solche beiträge wenn sie dich stören. außer du willst einen genauso hoch intellektuellen beitrag leisten.

meiner hat sich im gegensatz zu deinem noch auf das thema bezogen. und so unkonstruktive kritik ist in meinen augen, auch wenn dus anscheinend vollkommen i.o findest, eher bullshit. es geht mir gar nicht nur darum dass fremde spieler ausgepfiffen werden, das bezieht sich auch auf eigene spieler (siehe thurk)
#
untouchable schrieb:
Mir sind tolle Fußballer in der Bundesliga egal. Ich will das Eintracht Frankfurt gewinnt. .

tobago
#
Shadow_Ffm schrieb:
EdiG schrieb:
@FEZI

...oder in die Arroganz-Arena      

Auch da gibt es Gästefans (ausser wenn Golfburg kommt)
#
Hey komm jetzt ja es ist in allen stadien der Welt normal das gegnerische Spieler ausgepfiffen werden.Egal ob in Oberen Ligen oder auch in Regionalligen oder so.und es spielt auch keine Rolle ob der Spieler sehr gut ist oder gerade zum konkurrenten gewechselt ist.
Es ist sich eigentlich jeder Spieler höherer klasse bewusst das das immer passieren kann und wird.
Ich bin Eintracht Fan und es steht mir zu jeden gegner auszupfeiffen.So wird es mit unseren spielern auch gemacht.
Bei einem anderen spieler wie dem Bönisch vielleicht oder unserem Russ hätte kein hahn danach gekräht warum er ausgerastet ist.Kurzum ich pfeiffe den jenigen aus den ich will und finde das,das halt der vorteil für die heimmannschaft ist.Unsere Jungs werden nächste woche in HH auch ausgepfiffen auf grund der aussage von HB heute morgen wg. jarolim.
#
adlerkadabra schrieb:
Was mich mal interessieren würde: werden eigentlich alle Spitzenspieler von im Waldstadion gastierenden Mannschaften ausgepfiffen wie Diego gestern? Van der Vaart? Ribéry? Wie sieht's aus damit?

Wenn ja, finde ich das ganz und gar nicht in Ordnung.

Wenn nein, müsste man überlegen, warum es ausgerechnet Diego getroffen hat. Mein TV-Eindruck, das sei mit allen Vorbehalten gesagt: Diego war auf fortgesetzter Suche nach strafraumnahen Freistoßsituationen. Das ist - das wäre - halt ganz einfach unsportliches Verhalten, das in aller Regel vom Publikum mit Pfiffen quittiert wird. Nicht nur in Frankfurt.

Diego hatte sich´s Gestern verdient, van der Vaart hat sich´s in der Hinrunde verdient, Ribery kommt noch. Mal sehen, ob er sich´s auch verdient.
#
Ich weiss nicht aber das ist doch lächerlich!! das gehört zum fussball dazu!!

#
So ein Quatsch. Der Junge verdient soviel Geld, für soviel würde ich mich in jedem SPiel auspfeifen lassen Und genau das gleiche ist diese Saison gegen Van der Vaart und in der letzten Saison gegen die ganze Bayernmannschaft passiert und die haben auch nicht rumgeheult. Und wir haben alle diese drei Spiele gewonnen, also hat es sich doch gelohnt^^
#
FEZI schrieb:
Soll heißen: Ich könnte mir im Gegenteil sogar in Einzelfällen vorstellen einen Szenenapplaus für einen gegnerischen Spieler zu geben, um danach wieder mit Leibeskräften die eigene Mannschaft nach vorne zu peitschen.

Ich werde doch nicht einen Toni, Rbery, Diego etc applaudieren... Schon gar nicht wenn sie gegen unsere Mannschaft spielen. Dafür bin ich viel zu sehr Frankfurter.
Ich hab das Spiel gestern bei Arena gesehen und es war grausam wie sich Diego bei jedem Zweikampf hinlegt. Kommt er mit seinen Dribblings nicht vorbei lässt er sich auf den Boden fallen.Diese Spielweise wurde mit dem auspfeifen bestraft. BASTA. Das hat irgendwo seine Grenzen. Das sollten sich die Herren Allofs und Schaf mal selbst hinterfragen und nicht die Schuld immer beim Gegner oder beim Schiedsrichter suchen. Irgendwann geht das einem ganz schön gehörig auf den Sack.
Wie ein paar Posts schon vorher erwähnt gilt sowas im Ausland (Barca,Instanbul,London,... ) als Hexenkessel und bei den Frankfurtern ist das assozial? naja dazu muss man mehr nicht sagen. Der Thread ist wirklich Bullshit.
#
abdoulthiam schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was mich mal interessieren würde: werden eigentlich alle Spitzenspieler von im Waldstadion gastierenden Mannschaften ausgepfiffen wie Diego gestern? Van der Vaart? Ribéry? Wie sieht's aus damit?

Wenn ja, finde ich das ganz und gar nicht in Ordnung.

Wenn nein, müsste man überlegen, warum es ausgerechnet Diego getroffen hat. Mein TV-Eindruck, das sei mit allen Vorbehalten gesagt: Diego war auf fortgesetzter Suche nach strafraumnahen Freistoßsituationen. Das ist - das wäre - halt ganz einfach unsportliches Verhalten, das in aller Regel vom Publikum mit Pfiffen quittiert wird. Nicht nur in Frankfurt.

Diego hatte sich´s Gestern verdient, van der Vaart hat sich´s in der Hinrunde verdient, Ribery kommt noch. Mal sehen, ob er sich´s auch verdient.

Darauf wette ich und das ist auch gut so !
#
da bin ich deiner meinung, so schwalben in strafraumnähe sind einfach auspfeiffwürdig, aber ich finde, gerade was eigene spieler angeht, wird viel zu oft gepfiffen.
#
abdoulthiam schrieb:

...und Marcelinho hatte es sich in Golfsburg verdient...aber so was von (die Aktion mit den Feuerzeugen war trotzdem shice!!)
#
rülls schrieb:
wegen so sinnlosen aktionen werden spieler vergrault.

Sicherlich, die machen ihren Wechsel davon abhängig, ob sie als Gast ausgepfiffen werden... Naivität kennt keine Grenzen!
#
Um die Frage kurz zu beantworten.

Doch schon, aber nicht unbedingt beim Gegner.

Fu?ball  hat eben kein Opernballpublikum. Deswegen fühl  ich mich dort auch ganz gut aufgehoben.
Obwohl ein guter Kick auch eine großeOper sein kann.
#
scheiss touristen..
#
crusher schrieb:
rülls schrieb:
wegen so sinnlosen aktionen werden spieler vergrault.

Sicherlich, die machen ihren Wechsel davon abhängig, ob sie als Gast ausgepfiffen werden... Naivität kennt keine Grenzen!

ich hab mich nicht auf gästespieler bezogen, oder hab ich das?
#
HeinzGründel schrieb:
Um die Frage kurz zu beantworten.

Doch schon, aber nicht unbedingt beim Gegner.

Fu?ball  hat eben kein Opernballpublikum. Deswegen fühl  ich mich dort auch ganz gut aufgehoben.
Obwohl ein guter Kick auch eine großeOper sein kann.

.... und dazu brauchts halt auch ein paar kickende Wunderlichs & Co. (nein, keine 3 Tenöre). Aber halt keine mit Fallsucht. Und, natürlich, am besten gleich bei uns  

Teilen