>

Pfiffe gegen Diego - "Vielleicht wollen die Fans gar keine tollen Spieler?"

#
Von wegen toller Spieler. Wer bei jeder Kleinigkeit auf seinen zarten A... fällt hat das nichts mit Fussball zu tun. Klar,der Diego ist kein schlechter aber selbst in der A-Klasse wird mit vollem Einsatz gespielt,und selbst da wäre der klaane nur auf dem Boden. Die Pfiffe gegen ihn ist doch was ganz normales. In den unteren Klassen wirst du beleidigt bis auf die Knochen und das hört man auch noch. Und da musst du als Amateur die Nerven behalten. Jetzt sollen die Bremer nicht so rummachen eher ärgern die sich doch nur weil die gestern verloren haben. Danke Oka.
#
soso man muss sich schämen einen schauspieler auszupfeifen?

dir wäre also lieber wir feuern ihn an, so das er am ende durch seine schwalben den bremern wohl noch den sieg beschert oder uns mehr gelbe und vielleicht noch ne rote karte?

würde mich eher schämen wen wir so einen spieler bei uns hätten, diego wurde zurecht ausgepfiffen und zum glück scheinen das die meisten auch so zusehen.

bin ja auch kein freund von unsportlichkeit, aber was ist unsportlicher .. als fan indirekt eingreifen durch berechtigte pfiffe oder direkt durch schwalben flüge?

und wen wir durchs pfeifen jedesmal 3pkt holen würden, ich würde pfeifen bis zur bewusstlosigkeit.

mfg
#
Und wenn klein Diego die Pfiffe nicht abkann, dann hat er den falschen Beruf! Ich will hier zwar keinen Kahn loben oder in den Himmel heben - aber der wird doch in einem Spiel mehr ausgepfiffen als das Fischkopp-Schuchtelchen in der ganzen Karriere..... Und bei dem jammert aber keiner, von wegen der arme Oliver! Und der ist immerhin einer der besten Torhüter, die wir in Deutschland hatten!
#
Man sollte sich vielleicht auch mal die Frage stellen: Wer schützt die Liga vor Werder Bremen, denn entgegen der eigentlichen Annahme, dass eine Spitzenmannschaft eher fair spielt, liegt Bremen in der Fairplay-Tabelle mal ganz am Ende. Bremer Kloppertruppe!!!

http://www.bundesliga.de/de/statistik/karten/index.php
#
naja und wiese ist ja eigentlich auch nicht ausgerasstet nur weil er ne frau ist
#
Komisch, ich hatte gestern den Eindruck, dass er von Beginn an ausgepfiffen wurde... das würde der These widersprechen, dass er aufgrund seiner Schwalben ausgepfiffen wurde... denn beim Anstoß ist er noch nicht hingefallen.

Einen wie Klimowicz auszupfeifen finde ich vollkommen berechtigt, denke aber das man das nicht mit Diego vergleichen kann. Das Publikum so provoziert wie van der Vaart hat er auch nicht. Also wtf?!

Gut, aber wenn er ausgepfiffen wird muss er da halt durch. Wenn er dann wegen sowas austickt, sein Problem, gut für uns, 3 Punkte mehr aufm Konto. Abbuzze und weider gehts.
#
Jedes einzelne Wort ist bei diesem sinnlosen und gehirnamputierten Thread eigentlich schon eins zu viel. Trotzdem schreibe ich jetzt etwas dazu, weil mir sonst der Kragen platzt.Die Überschrift ist schon mal ne Ohrfeige für jeden richtigen Fußballfan. Seit wann darf man denn bitte den Gegner nicht mehr auspfeifen? Fußball ist ein Sport, der von Emotionen lebt. Wer das nicht so sieht, sollte in Zukunft nicht ins Stadion gehen, sondern sich lieber die internationalen Hallenhalma-Meisterschaften angucken.

Zudem möchte ich den Threaderöffner darauf hinweisen, dass in England viel mehr Weltklassefußballer spielen als z.B. in Deutschland, obwohl es dort härter zur Sache geht. Und wieso spielen dort so viele Weltklassefußballer? Weil sie dort verdammt viel Geld verdienen (siehe Abramowitsch), das deutsche Vereine nicht zahlen können. Es ist nur eine Frage des Geldes.

Umso lächerlicher erscheint deshalb die Aussage mancher Manager, man müsse einzelne Spieler noch mehr schützen, wenn man sie in der Bundesliga spielen sehen möchte. Sollen etwa für bestimmte Spieler andere Regeln angewandt werden, als bei allen anderen? Jeder Spieler wird gleich behandelt. Bei nem Foul gibt es nunmal Freistoß, unabhängig davon wer der gefoulte Spieler ist. Und wenn der gefoulte Spieler damit nicht klar kommt, dann soll er sich ne Sportart ohne Körperkontakt suchen. Wo kommen wir denn dahin wenn einige Spieler vom Schiri bevorzugt behandelt werden!

Zudem ist das, wie ich weiter oben schon erläutert habe, nicht der wahre Grund, wieso es in Deutschland nicht viele Weltklassefußballer gibt. Ich kann nur hoffen, dass letztendlich der gesunde Menschenverstand siegt und nicht noch weitere Sinnlos-Threads dieser Art eröffnet werden.
#
joe_asperada schrieb:

danke. du sprichst mir aus dem herzen. ich teile deine meinung zu 100%. ich habe mich gestern ebenfalls geschämt, eintracht fan zu sein. die pfiffe der fans und die aufkochende stimmung gegenüber diego haben unberechtigter weise dazu geführt, dass er vom platz musste. das ist zwar für uns ganz nett, doch bin ich ein fairer sportsmann und habe mich deswegen nicht so über den sieg freuen können. mir tat der diego ein wenig leid. so das waren meine offene worte dazu...


geh lieber zum hallenhalma. So, nun ab ins bettchen und die taschentücher rausholen...
#
SGE-NUR-DIE-SGE schrieb:
Komisch, ich hatte gestern den Eindruck, dass er von Beginn an ausgepfiffen wurde... das würde der These widersprechen, dass er aufgrund seiner Schwalben ausgepfiffen wurde... denn beim Anstoß ist er noch nicht hingefallen.


Diego hat ja gestern nicht zum ersten Mal gegen uns gespielt. Der hat eine Vorgeschichte!

SGE-NUR-DIE-SGE schrieb:

Einen wie Klimowicz auszupfeifen finde ich vollkommen berechtigt, denke aber das man das nicht mit Diego vergleichen kann. Das Publikum so provoziert wie van der Vaart hat er auch nicht. Also wtf?!


Aha - einen Klimowix und van der Verrat darf man auspfeifen? Ich sehe den Unterschied nicht! Und Diego ist nicht viel besser als diese beiden - wenn überhaupt!
#
Offensichtlich ist das Trollfutter immer noch nicht alle.

Ob ein NadW nach seiner Fanverarsche wieder auftaucht, ob ein Diego bei jedem Luftzug eines Gegenspielers umfällt (ich hatte meine Befürchtungen bzw. Erwartungen diesbezüglich schon vor dem Spiel geäußert), die Pfiffe des Publikums sind dem Spieler gewiss.

...und wenn bei einem engen Spiel wie letzte Saison gegen die Bayern in der 2. HZ  jede Ballberührung des Gegners mit einem Pfeiffkonzert quittiert wird ist, das auch o.k.
Wir sind beim Fußball und da gehören Emotionen dazu, ansonsten kann man zum Dressurreiten gehen.

...und selten hat ein Spieler die Pfiffe so verdient wie Diego. Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
#
HanSolo87 schrieb:
Jedes einzelne Wort ist bei diesem sinnlosen und gehirnamputierten Thread eigentlich schon eins zu viel. Trotzdem schreibe ich jetzt etwas dazu, weil mir sonst der Kragen platzt.Die Überschrift ist schon mal ne Ohrfeige für jeden richtigen Fußballfan. Seit wann darf man denn bitte den Gegner nicht mehr auspfeifen? Fußball ist ein Sport, der von Emotionen lebt. Wer das nicht so sieht, sollte in Zukunft nicht ins Stadion gehen, sondern sich lieber die internationalen Hallenhalma-Meisterschaften angucken.

Zudem möchte ich den Threaderöffner darauf hinweisen, dass in England viel mehr Weltklassefußballer spielen als z.B. in Deutschland, obwohl es dort härter zur Sache geht. Und wieso spielen dort so viele Weltklassefußballer? Weil sie dort verdammt viel Geld verdienen (siehe Abramowitsch), das deutsche Vereine nicht zahlen können. Es ist nur eine Frage des Geldes.

Umso lächerlicher erscheint deshalb die Aussage mancher Manager, man müsse einzelne Spieler noch mehr schützen, wenn man sie in der Bundesliga spielen sehen möchte. Sollen etwa für bestimmte Spieler andere Regeln angewandt werden, als bei allen anderen? Jeder Spieler wird gleich behandelt. Bei nem Foul gibt es nunmal Freistoß, unabhängig davon wer der gefoulte Spieler ist. Und wenn der gefoulte Spieler damit nicht klar kommt, dann soll er sich ne Sportart ohne Körperkontakt suchen. Wo kommen wir denn dahin wenn einige Spieler vom Schiri bevorzugt behandelt werden!

Zudem ist das, wie ich weiter oben schon erläutert habe, nicht der wahre Grund, wieso es in Deutschland nicht viele Weltklassefußballer gibt. Ich kann nur hoffen, dass letztendlich der gesunde Menschenverstand siegt und nicht noch weitere Sinnlos-Threads dieser Art eröffnet werden.  


Jetzt hört aber mal auf, hier ständig auf dem Hallenhalma rumzuhacken. Auch Hallenhalma lebt von Emotionen.  
#
ich hab so die schnauze voll von den haupt-familientribühnen gängern die sinnlose freds aufmachen disappointed:(( fahrt halt nach bayern da sind immer alle brav oder nach hoffenheim....
#
van Bommel - Platzverweis
Sieger des Spieltages:
Leverkusen und Frankfurt  
#
Kann mich da an das Heimspiel gg. den FC Köln in der 2. Liga erinnern, wo wir den Poldi ohne Ende ausgepfiffen haben. Der hat da gegen Vasi keinen Stich gemacht, und ist dann mit unserm Fanbetreuer aneinander geraten.
'Alle auf die 10' hieß es da immer.
DA gabs schonmal eine solche Diskussion...

Ich finde, dass das legitim ist. Spieler wie z.B.Oli Kahn ist es schnuppe, ob sie ausgepfiffen werden oder nicht...
Oli Kahn wird nach eigener AUssage soger nur noch heißer, wenn er ausgepfiffen wird.
Ähnlich ist es auch bei Kyrgiakos, ich denke da an das Beispiel in Istanbul.
Insgesamt ist also das Auspfeifen von Spielern halb so wild.  Richtig Große lassen sich davon nicht beeindrucken, eher im Gegenteil.
#
singen wir beim nächsten mal einfach:
wiese is ne frau und diego is ein mädchen (ohne irgendwelche weiblichen geschlechter angreifen zu wolllen)
kann da einer nen lied draus machen?^^
#
HanSolo87 schrieb:
Sollen etwa für bestimmte Spieler andere Regeln angewandt werden, als bei allen anderen?


Wäre doch ne interssannte Option jedem Spieler mit Marktwert >25mio eine Art Narrenfreiheit zu geben. Die dürfen dann
- nicht beim dribbeln gestört werden
- selbst foulen wie sie wollen
- im Abseits stehen
-Schiri bepöbeln
Ab 50mio könnte man ihnen dann ja gestatten bei Schiedsrichterentscheidungen ein Veto einzulegen.

Das würde nicht nur die Transfersummen extrem viel spektakulärer werden lassen, sondern auch im Spiel viele wunderschöne Alleingänge und interessante Torszenen schaffen.
#
wallerbub schrieb:
Kann mich da an das Heimspiel gg. den FC Köln in der 2. Liga erinnern, wo wir den Poldi ohne Ende ausgepfiffen haben. Der hat da gegen Vasi keinen Stich gemacht, und ist dann mit unserm Fanbetreuer aneinander geraten.
'Alle auf die 10' hieß es da immer.
DA gabs schonmal eine solche Diskussion...

Ich finde, dass das legitim ist. Spieler wie z.B.Oli Kahn ist es schnuppe, ob sie ausgepfiffen werden oder nicht...
Oli Kahn wird nach eigener AUssage soger nur noch heißer, wenn er ausgepfiffen wird.
Ähnlich ist es auch bei Kyrgiakos, ich denke da an das Beispiel in Istanbul.
Insgesamt ist also das Auspfeifen von Spielern halb so wild.  Richtig Große lassen sich davon nicht beeindrucken, eher im Gegenteil.


meinste das 6:3 ?? da is der poldi aufm platz rumgestolpert, das war nich mehr lustig
#
"Vielleicht wollen die Fans gar keine tollen Spieler?"

Na klar will ich tolle Spieler sehen. Sie sollen nur einen Adler auf der Brust tragen, dann ist doch alles in bester Ordnung. Den Rest pfeif ich aus und wenn es sogar was nützt um so besser.
#
Telcontar schrieb:
"Vielleicht wollen die Fans gar keine tollen Spieler?"

Na klar will ich tolle Spieler sehen. Sie sollen nur einen Adler auf der Brust tragen, dann ist doch alles in bester Ordnung. Den Rest pfeif ich aus und wenn es sogar was nützt um so besser.


So sind wir auch mal einer Meinung! Diego ist ganz sicher ein sehr guter Spieler und ein solcher sollte man ein solches unsportliches Verhalten (nicht nur die Tätlichkeit) nicht nötig haben!
#
ohhh nöööö schon wieder ein Diego Thema, WAYNE ???? Nun iss langsam mal gut


Teilen