Ja quantum ich kanns nicht oft genug sagen, der scheiss erfolg zieht die schönwetterkunden an wie der mist die fliegen...
Zugegeben, ich war noch nicht so oft im stadion, bin aus münchen,aber bspw gegen reuthlingen war ich dabei und ich muss agen ich hatte JEDESMAL gänsehaut. Wenn ich mir vorstell wies bei golfsburg, oder den bazis ausschaut, da is mir so stimmung doch tausendmal lieber. Vor zwei jahren hab ich mir hier in münchen das DFB Pokalspiel gg 60 angeschaut, da hat man mal wieder gesehn wie gut der auswärtssupport der eintracht eigentlich ist, von den 60 fans war NICHTS zu hören!
Es kann doch nicht sein, dass hier leute fordern, dass dieser in deutschland einmalige support aufhören soll!
Dortelweil-Adler schrieb: Mehr sage ich dazu nicht, auch wenn Du jetzt wie üblich weiter provozierst und/ oder beleidigend wirst.
DA
Auch wenn du Anzug und Krawatte anhast, lieber DA. Mit der größte Forumsasi bist ganz offensichtlich du. User mit ein bisschen Grips entlarven nämlich viel mehr dich, als du andere!
sCarecrow schrieb: Ich bin mir sicher, dass die meisten Fans, die eine Dauerkarte besitzen oder Zeit ihres Lebens eine besaßen nicht hier im Forum aktiv sind oder waren. Noch eindeutiger wird es bei den so genannten "Allesfahrern".
1.Absatz ist definitiv falsch. Zum 2.Absatz: Bin selber schon lange Allesfahrer. Das macht mich zwar nicht automatisch zu einem Fan 1.Wahl, wiederlegt aber prima deine These.
Du schließt von dir auf alle Dauerkartenbesitzer und "Allesfahrer"???
Da die Positionen diverser User bereits klar geworden sind und durch die 50. Wiederholung und durch das 233. Ausdiskutieren die Meinungsbildung durch den Thread nicht mehr entscheidend beeinflusst werden kann, würde ich sagen:
Demnächst müssen wir die Gäste samt Fans noch mit Applaus und Blumen begrüßen....mann mann wie beim Eishockey.... Vielleicht komen die "tollen" Spieler ja gerade weil wir so geile Fans sind und einen Hexenkessel bieten können !!!!
kreuzbuerger schrieb: mir fällt zu sCarecrow eigentlich nur noch eines ein:
STAND UP AND FUCK YOU!
Unfassbar geistreich. Aber danke, ich stehe oft genug und auch sonst gehts mir gut. Aber wie wäre es wenn du aufstehst und dich selber ******? (@ Mods: wirds eg. erst nach der Übersetzung zur Beleidung?)
@ SgeWerner: Na, wenn DU dir die Szene 3 Mal im TV angeguckt hast, dann MUSS es stimmen. Ab jetzt bin ich deiner Meinung!
@ HG: Ach, komm. Du bist schon so helle. Da kommste auch selber drauf!
quantum schrieb: Natürlich könnte man eine Mannschaftstrafe ab 15 Fouls einführen und ein Pfeiffverbot für die Kurve anstreben, aber dann sitzen da nur weichgespülte Moralisten und auf dem Platz findet eine Friedenskonfernz statt.
Es scheint auch hier im Forum den einen oder anderen zu geben bzw. seit samstag gegeben zu haben (fischköppe ...), der tatsächlich eine andere sportart einführen will!
"Ja quantum ich kanns nicht oft genug sagen, der scheiss erfolg zieht die schönwetterkunden an wie der mist die fliegen..." Schreibt einer, der 128 Besucher auf seinem Profil verbucht hat und von sich selber behauptet nicht oft im Stadion zu sein. Aber hej, er hatte schließlich jedes Mal Gänsehaut!
Mh. So langsam wird's dann doch etwas zuviel des Guten. Ab jetzt einfach bitte wieder alle einen Gang zurück und Beleidigungen vermeiden. Das gilt wie immer für alle. Ansonsten muss ich halt zensieren.
@ SgeWerner: Na, wenn DU dir die Szene 3 Mal im TV angeguckt hast, dann MUSS es stimmen. Ab jetzt bin ich deiner Meinung!
Hm, vielleicht könnte ja was dran sein, wenn gleichzeitig noch ne Menge andere hier der gleichen Meinung sind. Aber nun haben wir Dich ja scheinbar überzeugt
Tube schrieb: Mh. So langsam wird's dann doch etwas zuviel des Guten. Ab jetzt einfach bitte wieder alle einen Gang zurück und Beleidigungen vermeiden. Das gilt wie immer für alle. Ansonsten muss ich halt zensieren.
Macht zwar keinen Spaß, kann ich aber gut.
Gruß Tube
...ach lass doch, ist doch Entertinement pur. User wie sCarecrow sind zwar der Grund, warum ich mein Engagement im "unsere Eintracht" deutlich zurückgefahren habe, nach dem 1000 Anti-FF Post wurde es halt langweilig. Aber das ist doch echt mal ne neue Facette ,-)
sCarecrow schrieb: Du schließt von dir auf alle Dauerkartenbesitzer und "Allesfahrer"???
Ich schließe dass du nicht richtig lesen kannst und gerade auf dem besten Wege bist dich zum Forumsaffen zu machen.
Was RedZone über sCarecrow schreibt sagt mehr über RedZone als über sCarecrow aus:
sCarecrow schrieb:
RedZone schrieb:
sCarecrow schrieb: Ich bin mir sicher, dass die meisten Fans, die eine Dauerkarte besitzen oder Zeit ihres Lebens eine besaßen nicht hier im Forum aktiv sind oder waren. Noch eindeutiger wird es bei den so genannten "Allesfahrern".
1.Absatz ist definitiv falsch. Zum 2.Absatz: Bin selber schon lange Allesfahrer. Das macht mich zwar nicht automatisch zu einem Fan 1.Wahl, wiederlegt aber prima deine These.
...es sei denn, dir Genius fällt eine zweite Alternative ein, wie meine deine Worte auslegen könnte! Für dich aber kaue ich es sogar vor: Ich behaupte: Allesfahrer und Dauerkartenbesitzer sind idR keine Forumsuser. Du widerlegst mit: Ich bin selber Allesfahrer (und für mich offensichtlich: Forumsuser). Fazit: Du schließt von dir auf den von mir beschriebenen Teil des Allesfahrer und Dauerkartenbesitzer.
[quote=Ascheberscher][quote=Elefteria13]Du sprichst mir aus der Seele, unsere Eintracht, das phantastische Stadion und dann noch ein sportlich faires Umfeld, das wäre es doch! Bis dato wird man als Eintrachtfan (bin ich seit fast 40Jahren!) assoziiert mit den wenigen sogenannten Fans, die durch Unsportlichkeit auffallen. und das ist noch harmlos ausgedrückt!!!!! Ich war bei einem Auswärtsspiel unserer Eintracht mal in Mainz. Dort läßt man bei der Vorstellung der gegnerischen Spieler nach dem Vornamen die Gäste den Nachnamen intonieren, das finde ich eine sportliche Geste - statt des in Frankfurt obligatorischen A...... Dieses Gehabe in Frankfurt ist des Vereins unwürdig, ein Umdenken wäre wünschenswert!
Ich glaube, n Strickclub oder n Häkelkreis wäre genau das Richtige für dich.
de ascheberscher
Weißt Du, was du und andere hier loslässen, ist schlichtweg unverschämt und dreist! Ich habe nicht die Zeit stundenlang das Forum zu durchforsten und ellenlange Schreiben loszulassen. Daher nur ein kurzer Hinweis: Ich gehe zeit Jahrzehnten zur Eintracht, 1.Liga, 2.Liga, alles durchlitten, meine Tochter befürchtet bei jedem Spiel, was ich am TV verfolgen muß und nicht live, dass die Mutter einen Herzkasper bekommt, aber was viele der sich aufspielenden "Fans 1.Klasse" nicht kapieren, ist, dass man von ganzem Herzen Fan sein kann ohne gleich von Beginn an, nämlich bei der von mir erwähnten Vorstellung der Gastmannschaft, die A....tiraden loszulassen. Ein Überblick über Inhalt und Art der Auseinandersetzung mit diesem Thema zeigt ja auch, dass nicht alle deiner Meinung sind. Es gibt sehr differenzierte Darstellungen, Respekt. Diejenigen, die nur das verstehen, was sie verstehen wollen, kann man nicht ändern, das zeigt die Diskussion hier doch. Da wird der eigene Fan aufs primitivste beleidigt, diskriminiert und auf Vereinswechsel, Tennisclubs und Häkelkreise verwiesen....ohne Worte!
Ich finde die Stimmung im Stadion, auch die Choreos phantastisch, das ist einmalig und ich hab`jedesmal wieder Gänsehaut, wenn "unser" Lied angestimmt wird... Trotzdem ginge es meiner Meinung nach ohne das A...gebrüll oder das H...söhnegeschrei - dabei bleib ich e basta!!!
(Für mich ist übrigens uninteressant mit Gegenbeispielen anderer Vereine bei den "Antworten" auf meine Aussage konfrontiert zu werden, mich interessiert, welche Darstellung mein Verein nach außen hin erfährt... Man kann sich schon fragen, warum von den schlimmsten Grölern in den Stadien viele angesoffen sind und nur in der Gruppe den Mund weit aufreißen...da muß wohl einiges kompensiert werden, nicht wahr?)
Nett schon widder aufreesche, Jungs, wie wär`s mit ner kleinen Häkelrunde?
@ Werner und Volker: Ich verstehe euren Drang mich missionieren zu wollen nicht. Ich selber bin mir ziemlich sicher, dass es sich um ein Rachefoul von Chris gehandelt hat. Und der Chris bestätigt dies insofern, als dass die gelbe Karte für berechtigt bezeichnet wird. Gerne werde ich Situation nochmal noch penibler beobachten und dann mein Sicht der Dinge überdenken. Tube hat mir auch schon gesagt, dass ich mich irre. Und sollte ich tatsächlich zu diesem Standpunkt kommen werde ich es euch gönnerhaft ausrichten. Irren ist menschlich und ich stehe zu meinen Fehlern. Aber ich verstehe euren grundsätzlichen Drang nicht so ganz. Muss denn jeder User eurer Meinung sein? Dass es offenbar keine endgültige Wahrheit gibt, zeigt doch offenbar die Vielfalt der Sichtweisen (obwohl ich zugeben muss, dass ich überrascht bin, da ich die Szene für relativ eindeutig hielt!).
sCarecrow schrieb: Für dich aber kaue ich es sogar vor: Ich behaupte: Allesfahrer und Dauerkartenbesitzer sind idR keine Forumsuser. Du widerlegst mit: Ich bin selber Allesfahrer (und für mich offensichtlich: Forumsuser). Fazit: Du schließt von dir auf den von mir beschriebenen Teil des Allesfahrer und Dauerkartenbesitzer.
Bitte hör auf zu kauen und von dir in der 3.Person zu sprechen. Achja... und schalt dein Rechner aus - ist wahrlich nicht dein Tag.
Stimmt! Da du ja nur so vor Finesse strotzt, bleibe ich neben dir ziemlich blass. Widerlegt hast du übrigens noch nichts.
Achja, bitte ersetzt in meinem oberen Beitrag Chris mit "kicker".
Zugegeben, ich war noch nicht so oft im stadion, bin aus münchen,aber bspw gegen reuthlingen war ich dabei und ich muss agen ich hatte JEDESMAL gänsehaut. Wenn ich mir vorstell wies bei golfsburg, oder den bazis ausschaut, da is mir so stimmung doch tausendmal lieber. Vor zwei jahren hab ich mir hier in münchen das DFB Pokalspiel gg 60 angeschaut, da hat man mal wieder gesehn wie gut der auswärtssupport der eintracht eigentlich ist, von den 60 fans war NICHTS zu hören!
Es kann doch nicht sein, dass hier leute fordern, dass dieser in deutschland einmalige support aufhören soll!
BTW ein MANN MUSS mit pfiffen umgehen können!
Da die Positionen diverser User bereits klar geworden sind und durch die 50. Wiederholung und durch das 233. Ausdiskutieren die Meinungsbildung durch den Thread nicht mehr entscheidend beeinflusst werden kann, würde ich sagen:
Schließt den Thread
Wir sollten mal alle einen Yogakurs belegen.
*Ohmmmmmm*
Vielleicht komen die "tollen" Spieler ja gerade weil wir so geile Fans sind und einen Hexenkessel bieten können !!!!
Unfassbar geistreich. Aber danke, ich stehe oft genug und auch sonst gehts mir gut. Aber wie wäre es wenn du aufstehst und dich selber ******? (@ Mods: wirds eg. erst nach der Übersetzung zur Beleidung?)
@ SgeWerner:
Na, wenn DU dir die Szene 3 Mal im TV angeguckt hast, dann MUSS es stimmen. Ab jetzt bin ich deiner Meinung!
@ HG:
Ach, komm. Du bist schon so helle. Da kommste auch selber drauf!
Ich schließe dass du nicht richtig lesen kannst und gerade auf dem besten Wege bist dich zum Forumsaffen zu machen.
Es scheint auch hier im Forum den einen oder anderen zu geben bzw. seit samstag gegeben zu haben (fischköppe ...), der tatsächlich eine andere sportart einführen will!
Schreibt einer, der 128 Besucher auf seinem Profil verbucht hat und von sich selber behauptet nicht oft im Stadion zu sein.
Aber hej, er hatte schließlich jedes Mal Gänsehaut!
Danke, DJ, you made my day!!!
Macht zwar keinen Spaß, kann ich aber gut.
Gruß
Tube
Aber wenn der Kicker deiner Meinung entgegen kommt, dann MUSS die Meinung vom Kicker stimmen. *gähn*
Übrigens, ZDF und Premiere haben beiderseits festgestellt, dass speziell die Situation mit Chris keine Gelbe war, nicht mal Foul von Chris.
Zuletzt muss ich sagen, dass mir so ne Gelbe Karte scheissegal ist
P.S. Wie lange soll das hier noch so weitergehen, Mods?
Hm, vielleicht könnte ja was dran sein, wenn gleichzeitig noch ne Menge andere hier der gleichen Meinung sind.
Aber nun haben wir Dich ja scheinbar überzeugt
...ach lass doch, ist doch Entertinement pur.
User wie sCarecrow sind zwar der Grund, warum ich mein Engagement im "unsere Eintracht" deutlich zurückgefahren habe, nach dem 1000 Anti-FF Post wurde es halt langweilig.
Aber das ist doch echt mal ne neue Facette ,-)
Was RedZone über sCarecrow schreibt sagt mehr über RedZone als über sCarecrow aus:
...es sei denn, dir Genius fällt eine zweite Alternative ein, wie meine deine Worte auslegen könnte!
Für dich aber kaue ich es sogar vor:
Ich behaupte: Allesfahrer und Dauerkartenbesitzer sind idR keine Forumsuser.
Du widerlegst mit: Ich bin selber Allesfahrer (und für mich offensichtlich: Forumsuser).
Fazit: Du schließt von dir auf den von mir beschriebenen Teil des Allesfahrer und Dauerkartenbesitzer.
Bitte hör auf zu kauen und von dir in der 3.Person zu sprechen. Achja... und schalt dein Rechner aus - ist wahrlich nicht dein Tag.
unsere Eintracht, das phantastische Stadion und dann noch ein sportlich faires Umfeld, das wäre es doch!
Bis dato wird man als Eintrachtfan (bin ich seit fast 40Jahren!) assoziiert mit
den wenigen sogenannten Fans, die durch Unsportlichkeit auffallen. und das ist noch harmlos ausgedrückt!!!!!
Ich war bei einem Auswärtsspiel unserer Eintracht mal in Mainz.
Dort läßt man bei der Vorstellung der gegnerischen Spieler nach dem Vornamen die Gäste den Nachnamen intonieren, das finde ich eine sportliche Geste - statt des in Frankfurt obligatorischen A......
Dieses Gehabe in Frankfurt ist des Vereins unwürdig, ein Umdenken wäre wünschenswert!
Ich glaube, n Strickclub oder n Häkelkreis wäre genau das Richtige für dich.
de ascheberscher
Weißt Du, was du und andere hier loslässen, ist schlichtweg unverschämt und dreist!
Ich habe nicht die Zeit stundenlang das Forum zu durchforsten und ellenlange Schreiben loszulassen. Daher nur ein kurzer Hinweis:
Ich gehe zeit Jahrzehnten zur Eintracht, 1.Liga, 2.Liga, alles durchlitten, meine Tochter befürchtet bei jedem Spiel, was ich am TV verfolgen muß und nicht live, dass die Mutter einen Herzkasper bekommt,
aber was viele der sich aufspielenden "Fans 1.Klasse" nicht kapieren, ist, dass man von ganzem Herzen Fan sein kann ohne gleich von Beginn an, nämlich bei der von mir erwähnten Vorstellung der Gastmannschaft, die A....tiraden loszulassen.
Ein Überblick über Inhalt und Art der Auseinandersetzung mit diesem Thema zeigt ja auch, dass nicht alle deiner Meinung sind.
Es gibt sehr differenzierte Darstellungen, Respekt.
Diejenigen, die nur das verstehen, was sie verstehen wollen, kann man nicht ändern, das zeigt die Diskussion hier doch.
Da wird der eigene Fan aufs primitivste beleidigt, diskriminiert und auf Vereinswechsel, Tennisclubs und Häkelkreise verwiesen....ohne Worte!
Ich finde die Stimmung im Stadion, auch die Choreos phantastisch, das ist einmalig und ich hab`jedesmal wieder Gänsehaut, wenn "unser" Lied angestimmt wird...
Trotzdem ginge es meiner Meinung nach ohne das A...gebrüll oder das H...söhnegeschrei - dabei bleib ich e basta!!!
(Für mich ist übrigens uninteressant mit Gegenbeispielen anderer Vereine bei den "Antworten" auf meine Aussage konfrontiert zu werden, mich interessiert, welche Darstellung mein Verein nach außen hin erfährt...
Man kann sich schon fragen, warum von den schlimmsten Grölern in den Stadien viele angesoffen sind und nur in der Gruppe den Mund weit aufreißen...da muß wohl einiges kompensiert werden, nicht wahr?)
Nett schon widder aufreesche, Jungs, wie wär`s mit ner kleinen Häkelrunde?
Ich verstehe euren Drang mich missionieren zu wollen nicht.
Ich selber bin mir ziemlich sicher, dass es sich um ein Rachefoul von Chris gehandelt hat. Und der Chris bestätigt dies insofern, als dass die gelbe Karte für berechtigt bezeichnet wird.
Gerne werde ich Situation nochmal noch penibler beobachten und dann mein Sicht der Dinge überdenken.
Tube hat mir auch schon gesagt, dass ich mich irre. Und sollte ich tatsächlich zu diesem Standpunkt kommen werde ich es euch gönnerhaft ausrichten.
Irren ist menschlich und ich stehe zu meinen Fehlern.
Aber ich verstehe euren grundsätzlichen Drang nicht so ganz.
Muss denn jeder User eurer Meinung sein?
Dass es offenbar keine endgültige Wahrheit gibt, zeigt doch offenbar die Vielfalt der Sichtweisen (obwohl ich zugeben muss, dass ich überrascht bin, da ich die Szene für relativ eindeutig hielt!).
Stimmt! Da du ja nur so vor Finesse strotzt, bleibe ich neben dir ziemlich blass.
Widerlegt hast du übrigens noch nichts.
Achja, bitte ersetzt in meinem oberen Beitrag Chris mit "kicker".