>

Mainz: UF verlässt zur Halbzeit wohl das Stadion [und Vorfälle am Waldstadion]

#
aha, auf einmal sind es nur 150 die die mannschaft zur rede stellen wollten
#
Frechheit! Bilder der Lautern-Fans missbraucht um die UF zu denunzieren.
#
Okay. Bürgerkrieg am Waldstadion, schlimmer als in Libyen. Ich lauf' jetzt los. Der freundliche Herr mit der Axt im Nordend bin ich.
#
hatte es schlimmer erwartet. Immerhin ist aus "um die Spieler aufzuhängen" ein "zur rede stellen" geworden. Ansonten typisch dsf =/
#
Das ist wirlich der allerletzte Dreckssender!

Deutsche Presse halt die Fresse!
#
Zapp anschreiben. Die haben uns auch gegen Pfusch geholfen.
#
Super,dass die UF Stellung bezogen hat. Der sehr ausfuehrliche Bericht ist absolut glaubwürdig. Leider sieht man aber daran auch, dass nicht nur die Staatsmacht Fehler gemacht hat. Wenn eine offensichtlich überforderte Person mit der Waffe droht, dann geht man nicht noch schreiend auf sie zu. Das ist dämlich. Auf der anderen Seite ist es schlimm, wie die Polizei agiert. Hubschrauber, Schusswaffen und hunde, wo soll das noch enden? Ohne Maß und ohne Sinn wird eine aufgeheizte Stimmung zur Eskalation gebracht. Wofür sind denn Fanbeauftragte und szenekundige Beamte da? Warum schafft man es nicht so eine Situation mit reden zu lösen? Natürlich wäre eswahrscheinlich auch zu Beleidigungen gekommen. Aber immer noch besser als so eine Presse. Wir stehen doch immer mehr als [bad]********[/bad] der Liga da. Dabei hat die ganze Fanszene in dieser Saison doch wahrlich schon eine wahre Nibelungentreue gezeigt. Die UF hat sich ungeschickt verhalten. Was aber die Polizei macht, dass wird auf Dauer zur Katastrophe. Die Führung der Eintracht ist gefordert. Macht endlich mal euren Einfluss geltend und kritisiert auch mal die Polizei, jedenfalls soweit dort Fehler gemacht wurden. Stellt euch den Fans.
#
Die irregeleiteten Irritationen die mit Fussball nichts zutun haben. Solche Äußerungen machen also kriminell. Aha. Für die einstellung muss aber noch n bisschen vom bart ab  
#
RebellionFFM schrieb:


Preventionsmaßnahme? Nachdem der Block sich zur Halbzeit geleert hat und einige Leute schon Richtung S-Bahn abgewandert sind wird es wohl eine Meldung an die Frankfurter Kollegen gegeben haben das man doch Sicherheitshalber das Stadion bewachen solle. Zu Mindestens sagt mir das mein logischer Menschenverstand...  


wird sicher so der Fall gewesen sein. Da sie auch nicht wussten, was sich da im Detail und in welcher Form auf sie zukommt, war das Aufgebot zu hoch oder gar überflüssig. Daher auch der Heli-Einsatz, um sich ein genaues Bild zu verschaffen.
#
Nach dem Auftritt von unserm Herri, dem Super-Duper-Helden-VV, kann man sich ja auch schon denken, wie der AG Vorstand reagieren wird.
#
Der Bericht ist eine absolute Frechheit! Ein Neuruer der überhaupt gar keine Ahnung von der Lage hat in Frankfurt labert jetzt auch noch darüber!
Rückhalt in der Situation, da sieht man doch das der gar keine Ahnung hat, sonst wüsste er das wir schon lange die Füße still halten und für den letzten Rotz sogar noch die Mannschaft angefeuert haben. Aber auch das  Good Will der Eintracht Fans darf doch mal eine Grenze haben!
Die Ultras sind in dieser Spielzeit häufiger in Erscheinung getreten? Mir fallen spontant nur, mit dem letzten Vorfall am Waldstadion, drei Situationen ein!
Und wie Bruchhagen sich da noch hinstellt und sich auf die Seite der Polizei stellt, ohne Worte! Naja, passt ja: Hauptsach man stellt sich hinter diesen Versager Truppe vom Samstag. Die sind ja mehr Wert als die Fans. HB hat wohl vergessen wer das Geld ins Stadion trägt...Ich kann grad nur noch den Kopfschütteln...
#
Das war ein verleumderischer Hetzbericht, egal, was sich objektiv am Stadion zugetragen hat. Ich gebe zu, dass ich nach den ersten Meldungen dachte: "Was haben die Jungs da wieder für einen Scheiss gebaut." Da allerdings die Stellungnahme der Ultras nach den mir bekannten Aussagekriterien als glaubhaft erscheint, bin ich bis zum Beweis des Gegenteils der Meinung, dass hier ein echter Polizeiskandal vorliegt. Und die Presse, von Blöd bis Dreck1, bedient diese Lügen auch noch auf perfide Art. Ich hoffe jetzt sehr auf die Fanbetreuung, die hoffentlich für Aufklärung sorgen kann.
#
Lächerlich... Und HB sagt das was die Medien hören wollen.
Ich könnte es gut verstehen wenn die Uf irgendwann ma sagt leckt uns doch am *****...es wird immer noch Mist berichtet und die breite Masse glaubt das auch noch.Dafür muss man sich bei aussenstehenden rechtfertigen.
Von Eintracht Frankfurt kommt natürlich null Unterstützung aber so war das schon immer bei uns.Aber Hauptsache mit der tollen Stimmung und den Choreos brüsten.

Zapp einschalten wäre eine Möglichkeit,der Rest der Deutschen Medienlandschaft kann man vergessen,da schreibt einer vom anderen ab und die Bilder sind auch immer die gleichen.
#
stefank schrieb:
Das war ein verleumderischer Hetzbericht, egal, was sich objektiv am Stadion zugetragen hat. Ich gebe zu, dass ich nach den ersten Meldungen dachte: "Was haben die Jungs da wieder für einen Scheiss gebaut." Da allerdings die Stellungnahme der Ultras nach den mir bekannten Aussagekriterien als glaubhaft erscheint, bin ich bis zum Beweis des Gegenteils der Meinung, dass hier ein echter Polizeiskandal vorliegt. Und die Presse, von Blöd bis Dreck1, bedient diese Lügen auch noch auf perfide Art. Ich hoffe jetzt sehr auf die Fanbetreuung, die hoffentlich für Aufklärung sorgen kann.

jep. Ich bin wahrlich kein Freund der UF, aber dieser DSF-Bericht ist eine Frechheit.
#
stefank schrieb:
Das war ein verleumderischer Hetzbericht, egal, was sich objektiv am Stadion zugetragen hat. Ich gebe zu, dass ich nach den ersten Meldungen dachte: "Was haben die Jungs da wieder für einen Scheiss gebaut." Da allerdings die Stellungnahme der Ultras nach den mir bekannten Aussagekriterien als glaubhaft erscheint, bin ich bis zum Beweis des Gegenteils der Meinung, dass hier ein echter Polizeiskandal vorliegt. Und die Presse, von Blöd bis Dreck1, bedient diese Lügen auch noch auf perfide Art. Ich hoffe jetzt sehr auf die Fanbetreuung, die hoffentlich für Aufklärung sorgen kann.


Bist de schon unnerwegs mim Hackebeilsche?
#
Auch hier nochmal meine Gedanken.

Nach dem Sport1 Bericht muss ich mich furchtbar zurückhalten-das Internet vergisst leider nichts.

Bruchhagen labert auch nur das, was die Presse hören will. Die eigenen Fans zu verteidigen? Darüber lacht der doch nur. Diese Chaoten und Randalierer haben nichts mit Fußball zu tun und so weiter. Die Stellungnahme von den Ultras wurde überhaupt nicht ernstgenommen, weil die Polizei ja immer Recht hat.

Meine Forderungen: Vorstand raus, Boykott gegen Köln, Neuaufbau in Liga 2. Mit der Mannschaft und dem Vorstand kann ich mich echt nicht mehr identifizieren.

Ich bin aufgebracht und enttäuscht.
#
Auf dem Hessen Rundfunk geht die Hetze weiter...
#
Die Hessenschau toppt das tatsächlich noch! Da stellt sich dieser Depp Neumann tatsächlich hin und behauptet, dass die Ultras morgen das Training stören wollen "entweder um 10 oder um 15 Uhr..."

Ich laufe gerade Amok!!!
#
Diese Sache wird ernster, als ich anfangs dachte. Was hier durch die Medien gemacht wird, stinkt zum Himmel. Da ist Solidarität gefragt.
#
Absolute Unterstützung von mir ist sicher...erst die heftige Niederlage in Mainz aber momentan wird alles nur schlimmer


Teilen