Shlomo schrieb:ich bin 13 jahre alt und ich finde spongebob ist ne **********
wimi schrieb: Shlomo schrieb:ich bin 13 jahre alt und ich finde spongebob ist ne ********** Alter: 21 Jahre uiuiui und mit 13 schon die gesundheit kaputtmachen...na du bist mir aber einer
Shlomo schrieb: wimi schrieb: Shlomo schrieb:ich bin 13 jahre alt und ich finde spongebob ist ne ********** Alter: 21 Jahre uiuiui und mit 13 schon die gesundheit kaputtmachen...na du bist mir aber einer hab deinen link zitiert
wimi schrieb: Shlomo schrieb: wimi schrieb: Shlomo schrieb:ich bin 13 jahre alt und ich finde spongebob ist ne ********** Alter: 21 Jahre uiuiui und mit 13 schon die gesundheit kaputtmachen...na du bist mir aber einer hab deinen link zitiert sorry! ich dachte das wäre ein statement von dir zum thema!
derbefreier schrieb:scheisse.. fühl ich mich alt!gute nacht
Veni-vidi-vici schrieb:Ich dacht schon, er ist auf seine eigene Seite gestoßen...
dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich dacht schon, er ist auf seine eigene Seite gestoßen... wem seine Seite?
Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ich dacht schon, er ist auf seine eigene Seite gestoßen... wem seine Seite? Auf seine eigene. Wimis...
dawiede schrieb:Danke fuer den Link VVV,aber warum geht denn das Gaestebuch nicht?
uiuiui und mit 13 schon die gesundheit kaputtmachen...na du bist mir aber einer
hab deinen link zitiert
sorry! ich dachte das wäre ein statement von dir zum thema!
Niemals
Gute Nacht
gute nacht
ab ins bett opa
wem seine Seite?
Auf seine eigene. Wimis...
geb mal adresse
aber warum geht denn das Gaestebuch nicht?
aufgrund von geschmacklosen und niveaulosen Einträgen...