>

Unsere Erlebnisse vom Abstieg in Dortmund!

#
So gerade beim Kumpel in Köln angekommen. Der Abstieg ist jetzt besiegelt. Die Stimmung war zu Anfang angespannt, jedoch nach dem dem gehaltenen Elfer wurde es besser. Nach dem 1:0 wurden ein paar Böller, sowie ein Bengalo gezündet. 2:1 innerhlab von ein paar Minuten. Dann war die Stimmung nur noch depressiv. Nach dem Spiel wurde die Eintracht nochmal angefeuert. Schnell weg aus diesem feiernden Dortmund. Die Stadt ist voll bis zum Anschlag...
#
SGE_Frankfurt schrieb:
So gerade beim Kumpel in Köln angekommen. Der Abstieg ist jetzt besiegelt. Die Stimmung war zu Anfang angespannt, jedoch nach dem dem gehaltenen Elfer wurde es besser. Nach dem 1:0 wurden ein paar Böller, sowie ein Bengalo gezündet. 2:1 innerhlab von ein paar Minuten. Dann war die Stimmung nur noch depressiv. Nach dem Spiel wurde die Eintracht nochmal angefeuert. Schnell weg aus diesem feiernden Dortmund. Die Stadt ist voll bis zum Anschlag...  


Die Mannschaft wurde nach Abpfiff angefeuert?
Soll das jetzt ein Witz sein?
#
Wurde die Mannschaft angefeuert, oder die EIntracht (SGE wir sind da etc.)?

Das sind 2 Paar Schuhe!
#
Nicht diese grausame Mannschaft der komplette Verein wurde besonders im Oberrang abgefeiert. Als Trotz zu den BVB Jubeleien. Diese Müllmannschaft hat uns in die 2. Liga gebracht. Unglaublich!
#
Nach 10km Stau auf der A45 um halb zwei in Dortmund angekommen, erst mal durch Zehntausende Schwarz-Gelbe Erfolgsfans zum Gästeblock durchgekämpft. Auch in Block 56 viele Dortmunder (DANKE ebay!). Dennoch Stimmung über weite Strecken gut. Zum Spiel sage ich nichts, nur: DANKE (nicht ernst gemeint) Michael Skibbe - habe noch nie über Monate hinweg eine Mannschaft gesehen, die konditionell in einem so schlechten Zustand und völlig falsch zusammengestellt ist! Wenn in einer solchen Situation unsere jüngsten Spieler die Hoffnungs- und Leistungsträger sind, sagt das schon alles.... Nach dem Spiel problemlos nach Hause gefahren. Hoffentlich erkennt der Verein in diesem Abstieg auch eine Chance!
#
Dortmunder waren ziemlich peinlich - wer bei seiner Meisterfeier ständig nur Gästefans provozieren will, der hat halt nen Rad ab. Deren Choreo - naja, für nen Meister eher zweitklassig.

Gut dürfte sein, dass durch den heutigen Platzsturm der Dortmunder dem DFB die Argumente ausgehen dürfte, uns für letzte Woche massiv zu bestrafen. Denn heute ist wohl eher mehr passiert als letzte Woche.

Außerhalb vom Stadion die üblichen Pobeleien, wobei ich nicht verstehen kann, wie man lieber außerhalb vom Stadion pöbelt, wenn drinnen die Meisterfeier läuft.
#
Peinliche Antwort  

Und wieder Böller von den E-Fans und Randaliermeister 2011      
#
DougH schrieb:
Peinliche Antwort  

Und wieder Böller von den E-Fans und Randaliermeister 2011        


Vergess ma nicht das Dortmund auch massiv gezündet hat..
#
Der Grund für den Stau auf der A 45 war wohl das Lächerlichste, was ich je auf deutschen Autobahnen erlebt habe. Zwei Maler strichen das Geländer auf einer Brücke bei der AS Lüdenscheid Süd. Deswegen nur eine Spur befahrbar. Wer diesen Termin auf den Samstag vormittag, wo Tausende auf dem Weg nach DO waren, gelegt hat und für die völlig unnötig vergeudeten Liter Benzin verantwortlich war, gehört fristlos entlassen.

Dortmunder waren wirklich nur peinlich. Ich staune, dass es hier nicht zu größeren Auseinandersetzungen kam. Hut ab vor unseren Fans, die sich im Stadion nicht weiter provozieren ließen. Das bekommt die DFL natürlich nicht  mit. Ohne Worte auch die Organisation beim Weggang in der Strobelallee, als wir durch einen schmalen Polizeikorridor an munter pöbelnden Zecken geführt wurden. Fühlte mich in diesem Moment an die Bilder von Kriegsgefangenen erinnert.

2. Liga bietet auch Chancen, die natürlich auch genutzt werden müssen. Wir waren, sind und bleiben  Eintracht Frankfurt!!
#
un davon kam nichts in der Sportschau... Dortmund war echt oberpeinlich. Erbärmliche Meisterfeier. Wir waren heute (fast) komplett brav
#
block28 schrieb:
Dortmunder waren ziemlich peinlich - wer bei seiner Meisterfeier ständig nur Gästefans provozieren will, der hat halt nen Rad ab. Deren Choreo - naja, für nen Meister eher zweitklassig.

Gut dürfte sein, dass durch den heutigen Platzsturm der Dortmunder dem DFB die Argumente ausgehen dürfte, uns für letzte Woche massiv zu bestrafen. Denn heute ist wohl eher mehr passiert als letzte Woche.

Außerhalb vom Stadion die üblichen Pobeleien, wobei ich nicht verstehen kann, wie man lieber außerhalb vom Stadion pöbelt, wenn drinnen die Meisterfeier läuft.


Schadenfreude nennt man sowas, machen wir genauso... weiß nicht was daran peinlich sein soll!

Da gibt es so ein Sprichwort:

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen..
#
Adler1959 schrieb:
Der Grund für den Stau auf der A 45 war wohl das Lächerlichste, was ich je auf deutschen Autobahnen erlebt habe. Zwei Maler strichen das Geländer auf einer Brücke bei der AS Lüdenscheid Süd. Deswegen nur eine Spur befahrbar. Wer diesen Termin auf den Samstag vormittag, wo Tausende auf dem Weg nach DO waren, gelegt hat und für die völlig unnötig vergeudeten Liter Benzin verantwortlich war, gehört fristlos entlassen.


das durfte ich mir im auto bestimmt 20 minuten lang von nem mitfahrer anhören. und ihr habt so recht, die nummer war ne frechheit!
#
KirnerFFM schrieb:
DougH schrieb:
Peinliche Antwort  

Und wieder Böller von den E-Fans und Randaliermeister 2011        


Vergess ma nicht das Dortmund auch massiv gezündet hat..


Was interessieren mich andere?
#
Diegito schrieb:
block28 schrieb:
Dortmunder waren ziemlich peinlich - wer bei seiner Meisterfeier ständig nur Gästefans provozieren will, der hat halt nen Rad ab. Deren Choreo - naja, für nen Meister eher zweitklassig.

Gut dürfte sein, dass durch den heutigen Platzsturm der Dortmunder dem DFB die Argumente ausgehen dürfte, uns für letzte Woche massiv zu bestrafen. Denn heute ist wohl eher mehr passiert als letzte Woche.

Außerhalb vom Stadion die üblichen Pobeleien, wobei ich nicht verstehen kann, wie man lieber außerhalb vom Stadion pöbelt, wenn drinnen die Meisterfeier läuft.


Schadenfreude nennt man sowas, machen wir genauso... weiß nicht was daran peinlich sein soll!

Da gibt es so ein Sprichwort:

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen..


So z.B. 98, nach dem 2:2 gegen Mainz, was den Aufstieg bedeutete.
#
DougH schrieb:
KirnerFFM schrieb:
DougH schrieb:
Peinliche Antwort  

Und wieder Böller von den E-Fans und Randaliermeister 2011        


Vergess ma nicht das Dortmund auch massiv gezündet hat..


Was interessieren mich andere?  


Achso alles klar..
#
"Nach der Halbzeit fallen erneut die Frankfurter Fans unangenehm auf. Der „deutsche Randalemeister 2011“ (Aufschrift eines Frankfurter Fan-Plakats) zündet wieder Bengalos. Der komplette Frankfurter Block ist in Rauch gehüllt. Ioannis Amanatidis versucht die aufgebrachten Gemüter zu beruhigen. Zum Glück klappt's. Nicht, dass ein paar bekloppte Fans hier die Meister-Party versauen." Aus der Bild..

Ich könnt kotzen, als hätten die Arschlöcher nicht auch gezündelt..   wöööh
#
So, auch gerade zurückgekommen und ich muss sagen es war trotz allem eine "schöne" Auswärtsfahrt, denn die 20 Minuten in denen wir in Führung lagen werde ich nie vergessen, UNBESCHREIBLICH!

Nach dem Spiel ein paar übliche Pöbeleien (wer macht das nicht?). Lächerlich jedoch war die Polizei in NRW die auf der Rückfahrt die A45 entlang für sämtliche Busse mit Adlern die großen Raststättenauffahrten gesperrt haben, ganz großes Kino -.-
#
Das war einfach unverschämt... Man darf nach einem langen Tag noch nicht mal auf eine Raststätte fahren um was zu futtern?  
#
lischen2 schrieb:
Das war einfach unverschämt... Man darf nach einem langen Tag noch nicht mal auf eine Raststätte fahren um was zu futtern?    


Nein... Mir kam es so vor als wollten die NRWler uns menschenfressenden Eintrachtfans nur noch nach Hessen abschieben, da kommt das Pack schließlich her, sollen die sich drum kümmern. Dafür hat man dann auf den kleinen Parkbuchten mit Luxushecken-Klo mit 8-10 Bussen jeweils gestanden. Ach, und sollte einem Bus mal der Sprit knapp geworden sein durfte der bestimmt die nächste Ausfahrt nehmen und noch ne Ewigkeit durch die Pampa tuckern -.-
#
Käsebrot schrieb:
lischen2 schrieb:
Das war einfach unverschämt... Man darf nach einem langen Tag noch nicht mal auf eine Raststätte fahren um was zu futtern?    


Nein... Mir kam es so vor als wollten die NRWler uns menschenfressenden Eintrachtfans nur noch nach Hessen abschieben, da kommt das Pack schließlich her, sollen die sich drum kümmern. Dafür hat man dann auf den kleinen Parkbuchten mit Luxushecken-Klo mit 8-10 Bussen jeweils gestanden. Ach, und sollte einem Bus mal der Sprit knapp geworden sein durfte der bestimmt die nächste Ausfahrt nehmen und noch ne Ewigkeit durch die Pampa tuckern -.-


da sieht man mal was die Konsequenz ist wenn ein kleiner Teil der Fanszene über die Stränge schlägt und der große Rest darunter leiden muß... ein super Beispiel ist das :neutral-face


Teilen