>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
unsportiche Frankfurter
#
Diegobremen schrieb:
...


Ich mach das für dich ganz kurz...

Diego begeht Tätlichkeit = rot

Da ist Sotos nicht schuld, auch nicht die Fans, auch nicht die sportl. Führung oder eine lasche Gangart des Schiris (die ich als "Schiri", der ich selbst bin, nicht gesehen habe).

Einzig daran schuld ist Diego, der sich provozieren lässt. Ein Top-Spieler reagiert anders.
#
Diegobremen schrieb:
unsportiche Frankfurter


Fouls in dieser Saison:

SGE 366
SVW 361

Gelbe Karten:

SVW: 47
SGE: 38

Platzverweise:

SVW: 4
SGE: 0
#
Yoda76 schrieb:
hoffentlich hat das ein Nachspiel für Euren Gyros- Provokateur!!!!

Denkt mal nach was Ihr hier alle schreibt, von wegen Fallsucht etc.

Schade, dass Diego nicht das Gesicht getroffen hat... obwohl hässlicher kann es gar nicht mehr werden!!!!


Um Kyrgiakos' Gesicht zu treffen, hätte eure kleine Freizeitschwuchtel schon ne Leiter gebraucht, weil sie Kyrgiakos nur bis zu den Eiern geht.  
#
SGE_Werner schrieb:
Diegobremen schrieb:
...


Ein Top-Spieler reagiert anders.


naemlich so: http://www.youtube.com/watch?v=veJ2khB7KNk
#
HanSolo87 schrieb:
Yoda76 schrieb:
hoffentlich hat das ein Nachspiel für Euren Gyros- Provokateur!!!!

Denkt mal nach was Ihr hier alle schreibt, von wegen Fallsucht etc.

Schade, dass Diego nicht das Gesicht getroffen hat... obwohl hässlicher kann es gar nicht mehr werden!!!!


Um Kyrgiakos' Gesicht zu treffen, hätte eure kleine Freizeitschwuchtel schon ne Leiter gebraucht, weil sie Kyrgiakos nur bis zu den Eiern geht.  


Krasser Zufall mit den Nicknames, HanSolo ist ja offensichtlich kein Zweitnick  
#
Diegobremen schrieb:
ich finde Fußball eine ganz tollem Sache. Frankfurt hat sich heute nicht mit Ruhm bekleckert. Der Trainer und die Manschaft und die Fans haben sich unsporlich gegenüber Werder Bremen verhalten. Wenn man es Sachlich sieht wurde der Spieler Diego mit nur mit unfairen Mitteln gestopt.Wenn der Schiedrichter rechtzeitig eingeschritten hätte Diego nicht die rote Karte bekommen. Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt  ist eine unsportliche Mannschaft. Weiter steht in dem Spielbericht von Eintracht Frankfurt das Diego nachgetretten hätte,eine Frankfurter Lüge. : :


Welches Spiel hast du gesehen? Es geht hier nicht ums Schönspielen sondern um drei Punkte oder kannst du mir sagem, wie KFC Uerdingen 1981 gegen Hamburg gespielt hat.
Das interessiert in 10 Jahren niemand mehr wer besser oder schlechter war. Es steht nur fest, dass wir gewonnen haben!
So und jetzt mal zu Diego. Mam kann ja festhalten, das Diego ein guter Spieler hatte. Aber mal ganz ehrlich, das mit der Fallsucht, das hatte er schon immer. Es ist keine Ast so zu reagieren. Gerade ein Spieler wie Diego sollte sich doch in Zaum halten können. Aber es scheint für ihn unmöglich zu sein. Traurig aber so ist es.

Gruße Schmieri
#
ich finds peinlich wie manche hier über diego herziehen. wenn er nicht gegen uns spielt und zaubert, schnalzen alle mit der zunge. und heute? ganz schön armselig!

schaaf hat recht damit, dass die rote karte nicht zu entschuldigen ist. und darüber braucht man auch nicht zu diskutieren - egal was vorher war. aber diego als schwalbenkönig zu bezeichnen ist einfach überzogen. der typ bekommt tatsächlich sehr oft auf die knochen und bei seiner spielweise und den vielen ballkontakten, sowie ballführung bei höchster geschwindigkeit, hat manchmal ein kleiner schubser schon grosse wirkung aufs gleichgewicht. in jedem fall ist er keiner der übertrieben schauspielert.

würd mir wünschen dass einige hier mal etwas objektiver wären.

und an den bremer gast hier: der schiri ist ganz sicher nicht schuld an der roten karte. die hat nur diego selbst zu verantworten! und den für ein evtl. nachspiel wichtigen spielbericht schreibt der schiri - nicht irgendein pressefuzzi der heimmannschaft. also füsse stillhalten!
#
wenn du immer und immer gefoult wirst und der Gegenspieler nicht einmal die gelbe Karte sieht ist es unfair.Die Spieler  von Eintracht Frankfurt  haben abwechselt ihn böse mit gespiellt es ist unsportlich wenn man mit spielerrischen Mittel den Gegner nicht bremsen kann.Leider ist es heute in  der Bundesliga wenn ein zweitklassiger  Verein  wie die Eintracht auf einen guten spielerisch besseren Verein stößt , kann sie nur mit unfairen Mitteln gewinnen wie heute.
#
Fingerfertig schrieb:
ich finds peinlich wie manche hier über diego herziehen. wenn er nicht gegen uns spielt und zaubert, schnalzen alle mit der zunge. und heute? ganz schön armselig!

schaaf hat recht damit, dass die rote karte nicht zu entschuldigen ist. und darüber braucht man auch nicht zu diskutieren - egal was vorher war. aber diego als schwalbenkönig zu bezeichnen ist einfach überzogen. der typ bekommt tatsächlich sehr oft auf die knochen und bei seiner spielweise und den vielen ballkontakten, sowie ballführung bei höchster geschwindigkeit, hat manchmal ein kleiner schubser schon grosse wirkung aufs gleichgewicht. in jedem fall ist er keiner der übertrieben schauspielert.

würd mir wünschen dass einige hier mal etwas objektiver wären.

und an den bremer gast hier: der schiri ist ganz sicher nicht schuld an der roten karte. die hat nur diego selbst zu verantworten! und den für ein evtl. nachspiel wichtigen spielbericht schreibt der schiri - nicht irgendein pressefuzzi der heimmannschaft. also füsse stillhalten!


Kann ich nur zustimmen!
#
@ Fingerfertig

Natürlich kriegt Diego auf den Deckel, als Spielmacher sowieso und natürlich wurde er heute öfters gefoult. Bestreitet keiner, aber wie er 1 Mal schon einknickte, bevor Inamoto überhaupt da war...  
#
Diegobremen schrieb:
wenn du immer und immer gefoult wirst und der Gegenspieler nicht einmal die gelbe Karte sieht ist es unfair.Die Spieler  von Eintracht Frankfurt  haben abwechselt ihn böse mit gespiellt es ist unsportlich wenn man mit spielerrischen Mittel den Gegner nicht bremsen kann.Leider ist es heute in  der Bundesliga wenn ein zweitklassiger  Verein  wie die Eintracht auf einen guten spielerisch besseren Verein stößt , kann sie nur mit unfairen Mitteln gewinnen wie heute.


Ich kann deine Entäuschung verstehen.........aber ein klein wenig übertreibst Du schon, oder?
#
du hast keine Ahnung vom Fußball
schmieri83 schrieb:
Diegobremen schrieb:
ich finde Fußball eine ganz tollem Sache. Frankfurt hat sich heute nicht mit Ruhm bekleckert. Der Trainer und die Manschaft und die Fans haben sich unsporlich gegenüber Werder Bremen verhalten. Wenn man es Sachlich sieht wurde der Spieler Diego mit nur mit unfairen Mitteln gestopt.Wenn der Schiedrichter rechtzeitig eingeschritten hätte Diego nicht die rote Karte bekommen. Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt  ist eine unsportliche Mannschaft. Weiter steht in dem Spielbericht von Eintracht Frankfurt das Diego nachgetretten hätte,eine Frankfurter Lüge. : :


Welches Spiel hast du gesehen? Es geht hier nicht ums Schönspielen sondern um drei Punkte oder kannst du mir sagem, wie KFC Uerdingen 1981 gegen Hamburg gespielt hat.
Das interessiert in 10 Jahren niemand mehr wer besser oder schlechter war. Es steht nur fest, dass wir gewonnen haben!
So und jetzt mal zu Diego. Mam kann ja festhalten, das Diego ein guter Spieler hatte. Aber mal ganz ehrlich, das mit der Fallsucht, das hatte er schon immer. Es ist keine Ast so zu reagieren. Gerade ein Spieler wie Diego sollte sich doch in Zaum halten können. Aber es scheint für ihn unmöglich zu sein. Traurig aber so ist es.

Gruße Schmieri
#
Diegobremen schrieb:
wenn du immer und immer gefoult wirst und der Gegenspieler nicht einmal die gelbe Karte sieht ist es unfair.Die Spieler  von Eintracht Frankfurt  haben abwechselt ihn böse mit gespiellt es ist unsportlich wenn man mit spielerrischen Mittel den Gegner nicht bremsen kann.Leider ist es heute in  der Bundesliga wenn ein zweitklassiger  Verein  wie die Eintracht auf einen guten spielerisch besseren Verein stößt , kann sie nur mit unfairen Mitteln gewinnen wie heute.


1. Es gab mehrere gelbe Karten heute.
2. Fouls sind unsportlich und werden dementsprechend mit Freistoß bestraft.
3. Zweitklassig? Richtig, eine Mannschaft, die zuhause gegen Hamburg 2:1 gewinnt, Bayern auswärts ein 0:0 abtrotzt, zuhause Leverkusen 2:1 schlägt und auf Platz 7 steht, nennst du zweitklassig? Übrigens hat die zweitklassige Mannschaft bei euch 2:1 gewonnen im Mai. Und das ohne Fouls.
denn
4. Spielerische Mittel nützen einem einen feuchten Dreck, wenn man ständig nur hohe Flanken reinschlägt wie ihr und die Chancen nicht nutzt.

Wie gesagt, die Niederlage geht heute auf eure eigene Kappe, nicht weil wir gut waren, haben wir gewonnen, sondern weil ihr dumm ward. (sorry den harten Ausdruck)

Falls es dich beruhigt: Ich wünsche mir trotzdem, dass ihr Meister werdet!
#
Diego ist der am meisten gefoulter Spieler in der Liga
#
SGE_Werner schrieb:
@ Fingerfertig

Natürlich kriegt Diego auf den Deckel, als Spielmacher sowieso und natürlich wurde er heute öfters gefoult. Bestreitet keiner, aber wie er 1 Mal schon einknickte, bevor Inamoto überhaupt da war...    


Ich wiederhole mich da gerne.
Ein begnadeter Fußballer, aber leider ein linker Vogel. Wieviele fouls heute schon wieder FÜR ihn gepiffen wurden, die ganz einfach keine waren.. abartig.
Auch hier kurz der Hinweis auf die Szene, in der Chris gelb bekommt. Das ist ein klares foul von Diego, der in allerfeinster Kampfkunstmanier dem Chris mit Füßen vorraus in die Seite springt.

Der Typ bringt mich echt auf die Palme. Wie systematisch er die fouls "zieht", ist fast schon bewundernswert. Aber gut, wenn die Schiris es pfeifen..
#
Diegobremen schrieb:
wenn du immer und immer gefoult wirst und der Gegenspieler nicht einmal die gelbe Karte sieht ist es unfair.Die Spieler  von Eintracht Frankfurt  haben abwechselt ihn böse mit gespiellt es ist unsportlich wenn man mit spielerrischen Mittel den Gegner nicht bremsen kann.Leider ist es heute in  der Bundesliga wenn ein zweitklassiger  Verein  wie die Eintracht auf einen guten spielerisch besseren Verein stößt , kann sie nur mit unfairen Mitteln gewinnen wie heute.


Ja..........wir sind boese und gemein. Erinnert mich irgendwie an einen Kindergarten deine Formulierungen. Pass nur auf, dass der boese Dawiede nicht kommt und dir einen Holzhammer aus einen Holzbaukasten ueberzieht. Nebenbei: Da hat mich doch ein unfairer vierjaehriger Bremer im Kinderzimmer geaergert und war fies, bis ich zweijaehriger ihm den Holzhammer ueber den Kopf gezogen habe....und waer ist zur Mama gerannt?

EFC Psychoanalyse
#
Diegobremen schrieb:
wenn du immer und immer gefoult wirst und der Gegenspieler nicht einmal die gelbe Karte sieht ist es unfair.Die Spieler  von Eintracht Frankfurt  haben abwechselt ihn böse mit gespiellt es ist unsportlich wenn man mit spielerrischen Mittel den Gegner nicht bremsen kann.Leider ist es heute in  der Bundesliga wenn ein zweitklassiger  Verein  wie die Eintracht auf einen guten spielerisch besseren Verein stößt , kann sie nur mit unfairen Mitteln gewinnen wie heute.


1. gab es gelbe Karten.. Beispiel? Inamoto und Chris... Außerdem ist das ganze lächerlich, die Fouls waren nun wirklich nicht böse und ein Spieler wie Diego ist das auch gewohnt, provoziert es ja regelrecht mir seiner Spielweise.
2. ist das was du sonst verzapfst einfqch nur erbärmlich, möchte mich nicht weiter dazu äußern... Aber ok lass ruhig deinen Frust raus, wir haben die 3 Punkte und ihr für 3 Wochen keinen Diego!
#
den letzten Satz find sportlich OK Danke
#
Diegobremen schrieb:
Diego ist der am meisten gefoulter Spieler in der Liga


Und ihr habt auch durch Schirientscheidungen einige Punkte verloren, weiß ich doch alles, du Grüner, aber trotzdem darf ihm nicht die Hutschnur platzen. Klar provozieren die Gegner sowas wie heute, aber darüber sich permanent aufregen, das wird euch überall wieder passieren. Wenn Ribery wegen sowas Rot sieht gegen uns und wir Bayern 1:0 schlagen, kommst du dann auch und beschwerst dich? (Ernste Frage)


Teilen