>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
Matzel schrieb:

Hey,

einen herzlichen, nächtlichen Gruß zurück.

Stimmt, zudem waren Sotos Worte, sofern die Aussagen stimmen, ja bei weitem nicht so "irritierend" wie die von Materazzi...

Bin am Babysitten, weil meine Frau auf einer Party ist und die Kleine gerade unruhig wird... Die freien Minuten vertreibt man sich im Netz.

Aber mal ehrlich: Gut war das heute nicht wirklich. Und elf Bremer hätten uns wohl keine Chance gelassen. Aber auf Ama und Oka ist Verlass.

(Nur eine Frage bleibt offen: Ist Caio ein Halbbruder von Köhler...?)   ,-)

Dave
#
piperider schrieb:
Die "objektive" Berichterstattung aus Bremen:

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12629

auf dem Bild der Bremer Homepage hat einer unserer Eintrachtspieler große Schmerzen! WER WAR DAS von Werder Bremen????
#
FräuleinAdler schrieb:
Sotos drückt sich vielleicht nicht immer ganz vornehm aus und benutzt auch mal gerne den einen oder anderen Kraftausdruck, aber im großen und ganzen ist er ein sehr fairer Sportsmann. Den Ausdruck, den er angeblich gegenüber Diego gebraucht hat, ist zwar nicht von der feinen Art, aber ich bitte euch, so was, kann einem doch mal im Eifer des Gefechts rausrutschen. Da muss der Diego doch nicht gleich wie ein kleiner Stier gegen unseren Sotos anrennen und ihn zu Fall bringen.   Also die rote Karte hat der Diego auf jeden Fall verdient.  

Da biste einmal ausm Dies&Das draußen, kann ich dir auch mal bei einem Beitrag völlig Recht geben   (den Schuss Ironie schenk ich dir *g*)

P.S. Die Abseitsszene mit Fenin/Ama war eine halbe Fehlentscheidung, meiner Meinung nach war das "passives" Abseits, also einer, der im Abseits steht, aber im "Dunstkreis" , kriegt den Ball aber nicht. Schwierige Entscheidung, will ich dem Fleischkopp, äh Fleischer nicht zur Last legen.
#
Dave Mitchell schrieb:
Und elf Bremer hätten uns wohl keine Chance gelassen.

Fragt sich nur, WELCHE 11 Bremer: 11 mit Diego, der das Spiel wegen seiner mangelnden Fitness heute langsam gemacht hat oder 11 OHNE Diego??
#
AdlerClus schrieb:
Bin mir ziemlich sicher, dass das 1. HZ war, es ging nach links, oder die Wiederholung war von der Gegenseite, aber das bezweifel ich stark.
Hoffe dass ich mich jetzt nicht irre
PS: Müsste so 30.-Platzverweis gewesen sein, aber das is nur n loser Tipp.

Also, ich habs nun echt nicht gefunden. kA.

Dafür hab ich andere schöne Belege zu den von den Bremern viel gefordertenFairness, diesmal aber von den Bremern....

Klasnic's überaus fairer Knie-Schubser gegen den am Boden liegenden Ochs
http://i32.tinypic.com/2mecwzk.png

Frau Wiese's Kung-Fu Einlage
http://i27.tinypic.com/6z0o6d.png

Und wenn ich den Schwachsinn von Bremer Seite hör, dann sollten die sich erst mal an die eigene Nase packen.
#
Dave Mitchell schrieb:
Matzel schrieb:

Hey,

einen herzlichen, nächtlichen Gruß zurück.

Stimmt, zudem waren Sotos Worte, sofern die Aussagen stimmen, ja bei weitem nicht so "irritierend" wie die von Materazzi...

Bin am Babysitten, weil meine Frau auf einer Party ist und die Kleine gerade unruhig wird... Die freien Minuten vertreibt man sich im Netz.

Aber mal ehrlich: Gut war das heute nicht wirklich. Und elf Bremer hätten uns wohl keine Chance gelassen. Aber auf Ama und Oka ist Verlass.

(Nur eine Frage bleibt offen: Ist Caio ein Halbbruder von Köhler...?)  ,-)

Dave

gewagte These, es wäre allerdings traurig, wenn ausgerechnet die Gene "Abschlussschwäche" und "ungefährliche Eckstöße" bei beiden durchkommen, während alle anderen Anlagen doch eher different erscheinen...

Hab' gerade nebenbei Boxen geschaut - jetzt geht's in die Heia.

Wünsch Dir noch ein paar ruhige Minuten - grüß' Deine Kleine und auch die Große nach Rückkehr!
#
Werder-Forum  

NordishByNature25:

muhaha... einige leute sind echt zu geil.. ich wollte eben mal im forum der frankfurter lesen was sie zur ganzen sache so schreiben und da waren echt einige bremer, die die frankfurter angemacht haben, dass sie unfair seien und sonstiges. nicht, dass das schon peinlich genug wäre, aber dann hat der eine frankfurter einfach nur zahlen gepostet...

Diegobremen schrieb:unsportiche Frankfurter

Fouls in dieser Saison:

SGE 366
SVW 361

Gelbe Karten:

SVW: 47
SGE: 38

Platzverweise:

SVW: 4
SGE: 0

Einen Gruß nach Bremen, der Statistiker Werner mag Zahlen  
#
SGErob schrieb:
piperider schrieb:
Die "objektive" Berichterstattung aus Bremen:

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12629

Einfach nur lächerlich und erbärmlich....

Das ist mehr als lächerlich. Der Schiri pfeift in dem Spiel 98% aller Aktionen gegen uns und man muß wieder so etwas lesen.

Dann weiß ich was wieder morgen in den Zeitungen steht und mir wird jetzt schon schlecht.

#
HarryHirsch schrieb:

Das ist mehr als lächerlich. Der Schiri pfeift in dem Spiel 98% aller Aktionen gegen uns und man muß wieder so etwas lesen.

So übertrieben darzustellen muss man das nun auch nicht.
#
Hahaha, stand gerade im Werder Forum:

vonHinten  schrieb:

es liegt in der natur der sache, dass ab und an das garstige, d.h. gyros und die sge, über das edele, d.h. diego un den svw, triumphieren., denn wo licht ist, da ist auch dunkelheit. aber das sind nur momentaufnahmen.

in der summe und in der endabrechnung wird aber der ruhm des svw den fahlen glanz der sge-erfolglosigkeit ebenso überdecken wie die magie eines diego die garstigkeit eines gyros überstrahlt.
#
eagleoli schrieb:
HarryHirsch schrieb:

So übertrieben darzustellen muss man das nun auch nicht.

genau das meine ich
#
piperider schrieb:

vonHinten  schrieb:

es liegt in der natur der sache, dass ab und an das garstige, d.h. gyros und die sge, über das edele, d.h. diego un den svw, triumphieren., denn wo licht ist, da ist auch dunkelheit. aber das sind nur momentaufnahmen.

in der summe und in der endabrechnung wird aber der ruhm des svw den fahlen glanz der sge-erfolglosigkeit ebenso überdecken wie die magie eines diego die garstigkeit eines gyros überstrahlt.

boah, das muss aber ein fieses Zeuch gewesen sein, das der Junge da geraucht hat!
#
piperider schrieb:

vonHinten  schrieb:

Was interessiert es mich, ob ich in 3 Monaten mit ner tollen Frau zusammen bin, wenn ich sie schon heute für eine Nacht haben kann?
#
Danke Soto! Du bist ein genialer Mann, der heute den Sieg herbeigezaubert hat. Und an alle die Sotos hier in kritisieren wollen, denen sei gesagt, dass Zidane ähh Diego einfach Profi genug sein muss, um in solchen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. An diesem Spiel hat man gesehen, dass selbst Weltklassespieler, in der Hölle Waldstadion die nerven verlieren. Ganz großer Tag heute!
#
piperider schrieb:

vonHinten  schrieb:

Regt euch doch net so uff, das is bestimmt die saure Frau Wiese, ich mein der Nickname vonHinten sagt wohl alles, oder?
#
Freidenker schrieb:
piperider schrieb:

vonHinten  schrieb:

Regt euch doch net so uff, das is bestimmt die saure Frau Wiese, ich mein der Nickname vonHinten sagt wohl alles, oder?

Ne, jetzt geh ich ins Bett, das war ein gutes Schlusswort  

Hier seine Schwester

http://www.osna-bratwa.de/mediac/400_300/media/DIR_40213/vonhinten.jpg
#
Schon sehr lustig, diese Bremer.
#
allaabdann schrieb:
Ich schätze er hat ihn gefragt warum er sich ständig auf der wiese wälzt.

muss es nicht auf "dem wiese" heissen ?

ps: wer ist werder bremen..wir rollen das feld von hinte auf...
#
eagleoli schrieb:
AdlerClus schrieb:
Bin mir ziemlich sicher, dass das 1. HZ war, es ging nach links, oder die Wiederholung war von der Gegenseite, aber das bezweifel ich stark.
Hoffe dass ich mich jetzt nicht irre
PS: Müsste so 30.-Platzverweis gewesen sein, aber das is nur n loser Tipp.

Also, ich habs nun echt nicht gefunden. kA.

Dafür hab ich andere schöne Belege zu den von den Bremern viel gefordertenFairness, diesmal aber von den Bremern....

Klasnic's überaus fairer Knie-Schubser gegen den am Boden liegenden Ochs
http://i32.tinypic.com/2mecwzk.png

Frau Wiese's Kung-Fu Einlage
http://i27.tinypic.com/6z0o6d.png

Und wenn ich den Schwachsinn von Bremer Seite hör, dann sollten die sich erst mal an die eigene Nase packen.

sorry, aber genau das ist fußball.. war ein extrem gutes spiel heute - wems nicht passt, soll zum schachturnier gehen..
#
http://sport.t-online.de/c/14/33/03/36/14330336.html

Wenn ich diesen Text lese, da wird es mir richtig schlecht.
So ein dummes Gerede hab ich schon lange nicht mehr gehört...

schrieb:
...und dann kommt auch noch ein entzündetes Scharmbein dazu...

Mein Gott, der Mann bekommt im Jahr mehrere Millionen, da muss man eben sowas mal aushalten, oder mal 1 Spiel mehr aussetzen und net so rumgejammert werden...

Dieser Text macht mich echt wild hier!

Teilen