>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
Mensch, was ein Rumgejammer.

Provoziert wird im Fussball schon so lange ich denken kann.
Von der obersten bis zur untersten Klasse.

Ohren zu und durch.
Wer das nicht kann, so wie jetzt Diego, muss halt zum Hallenhalma gehen.
#
Hmm ich finds toll

Diego hat sich öfters fallen lassen als er musste ... deshalb hat das Publikum ihna usgepiffen (logisch oder ? macht den spielfluss kaputt und bringt bremen situationen die sie nicht verdienen) und jetzt wollen die bremer wegen PFIFFEN weinen ? .. hallo ? Sollen wir still im Stadion stehen und uns das Spiel regungslos ansehen ?

Liebe Bremer ... dann müsst ihr warten bis Wehen in der ersten Liga ist ...
#
insel15 schrieb:
Ich kann mich nur schämen über die Art und Weise wie dieser Sieg zustande kam. Die gnadenlose Hetzjagd auf Diego und die Rechtfertigungen in diesem Forum sind beschämend.

Armselig!


Aber sonst gehts noch. Frankfurt hätte mindestens einen Elfer bekommen müssen, aber ok war wirklich schwer zu sehen als Fenin gefoult wurde.

Verdienst wars ned, aber schämen müssen sich die Allofs und Co für Ihre Kommentare und Diego
#
insel15 schrieb:


Es gibt Foren, in denen man fair diskutieren kann.
Ich habe Pokalsiege in Stuttgart und Berlin gefeiert. Ich war beim UEFA-Cupsieg dabei; dahin werden einige von Euch nie kommen. Ende



mann mann mann
geh mal ins bad und mach dir das pippi aussen augen!!
#
[quote=insel15...

Das ist genau dies, was ich meine. Jeder Kritiker und auch Gästespieler wird niedergemacht und ihm wird unterstellt Gästefan zu sein: Damit wir uns nicht missvertstehen: Der Platzverweis war gerechtfertigt. Was vorher passierte meiner Meinung nach nicht. Die Pfiffe vor dem Plaztverweis gegen Diego kann ich überhaupt nicht verstehen. Diego hat sich ncihts zu Schulden kommen lassen gegen die Eintracht. Bei dem Schalker Neunationalspieler habe ich es verstanden.

...[/quote]

Ich habe nichts gegen Diego, aber wenn er nach Frankfurt kommt, ist er ein Gegner wie jeder andere. Wenn ich als Fan mit meinen Pfiffen etwas zum Sieg beitragen kann, dann tue ich dies, erst recht, wenn sich einer zwei Mal zu oft fallen lässt und Freistösse versucht zu provozieren.
3 verdiente Punkte !!!  
#
Isaakson schrieb:
Nuriel schrieb:
@alle:

ich hab mir jetzt heute morgen wieder die Zusammenfassung in DSF eingezogen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Nach dem Zweikampf war der Sotos eigentlich schon mit dem Rücken zu Diego und läuft schon los...bleibt dann aber plötzlich stehen und dreht sich abrupt rum und dann sagt er erst, was immer er gesagt haben soll. Da sieht man zwar gerade den Diego nicht, aber ich kann mir sowas nur damit erklären, dass der arme provozierte faire Sportsmann da auch noch als erster den Sotos beim Aufstehen beschimpft..

Schade, dass es da keine andere Einstellung der Kamera gibt, wäre mal interessant anzuschauen..



Ganz einfach: Sotos musste doch erstmal sehen, dass der Ball auch aus der Gefahrenzone kommt und nicht hinter seinem Rücken eine neue gefährliche Situation entsteht.


Ja, mag sein - ich sag ja auch nicht, dass Diego da was gesagt hat - das weiß ich nämlich nicht, konnte es auch nicht erkennen. Nur die Art und Weise, wie Sotos urplötzlich bei seinem Vorwärtslauf abbremst und sich umdreht, sieht für mich so aus, als würde er dem Bremer was entgegnen wollen. Seltsame Situation einfach...ist aber auch nicht soo wichtig...
#
Regt euch doch bitte nicht so über OXCinsel15 auf.
Sämtliche bisherigen Beiträge sprechen eine eindeutige Sprache ->Troll
Wahlweise auch einfach Misanthrop.

Lesen, schmunzeln, ignorieren.  
#
pipapo schrieb:
Regt euch doch bitte nicht so über OXCinsel15 auf.
Sämtliche bisherigen Beiträge sprechen eine eindeutige Sprache ->Troll
Wahlweise auch einfach Misanthrop.

Lesen, schmunzeln, ignorieren.    


Ich hab den ganzen Keller voller Trollfutter! Irgendwann muss das mal weg  
#
Also, ich habe mit Interesse die Diskussion verfolgt und bin erstaunt darüber, dass man gefrusteten Werder-Fans so viel Raum in unserem Forum gibt.

An die Werderfans gerichtet kann ich nur sagen, wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Das Diego öfters gefoult wird als andere ist klar. Wer mehr Ballkontakte hat muss damit rechnen, Fußball ist eben auch recht heftig. Allerdings gibt es dafür Schiris, um es nicht ausarten zu lassen.                                                Der Schiri von Gestern war nun wirklich kein Heimschiedsrichter.

Interessieren würde mich jedoch wirklich, was Diego zu Kyrgiakos gesagt hat, bevor er ihn im üblichen Bundesligaslang aufgefordert hat aufzustehen. Wenn es nämlich darum geht, wer wen provoziert hat, sollte das im Vorfeld geklärt werden.
#
insel15 schrieb:

Wer nicht gesehen hat, wie einige Einracht-Spieler absichtlich foulspielend attackiert hat, hat wohl selbst noch nicht gegen den Ball getreten oder hat durch die schwarzrote Brille das Spiel nicht gesehen.

Schade, die Zeit um hier im Forum so einen Quatsch zu posten hättest du auch sinnvoll mit einem Deutschkurs verbringen können. Chance vertan..

insel15 schrieb:

Es gibt Foren, in denen man fair diskutieren kann.

Echt? Muss ja toll sein bei euch Ochsen...
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Regt euch doch bitte nicht so über OXCinsel15 auf.
Sämtliche bisherigen Beiträge sprechen eine eindeutige Sprache ->Troll
Wahlweise auch einfach Misanthrop.

Lesen, schmunzeln, ignorieren.    


Ich hab den ganzen Keller voller Trollfutter! Irgendwann muss das mal weg    


#
EintrachtFan87 schrieb:
Stand up and Fuck you  ... Wegen sowas auszurasten?   In welcher Welt lebt Diego eigentlich , der soll mal erwachsen werden.


Es soll Leute geben, die ausrasten, wenn man sie nur krumm anschaut!
Zudem sind Fußballer nicht gerade fuer ihre starke Psyche bekannt. Sie leben mehr oder weniger in ihrer eigenen Welt. Deshalb brauchen sie auch einen Trainer, der sie immer aufs neue aufbauen kann, eine starke Persönlichkeit, eine Vaterfigur.

Natürlich gibt es bei den Fußballern in jeder Mannschaft Ausnahmen, welche dann oft auch als Kapitän eingesetzt werden. Denn als Führungskraft muss man möglichst in allen Situationen einen kühlen Kopf bewahren um selbst nicht die Nerven zu verlieren und seine Umgebung mitzureißen.
#
Diego hat gestern den Begriff Schwalbenkönig neu definiert. Er ist bei der kleinsten Berührung sofort zusammengebrochen und hat sich auf den Boden gewälzt.  Einige Fouls von Inamoto, Fenin, Chris usw. waren ganz normale Zweikämpfe, die erst durch die reife schauspielerische Leistung des Herrn Diego überhaupt zu Fouls wurden. (Ich glaube dass Funkel Inamoto rausgenommen hat, weil er als Japaner ein solches unsportliches und unmännliches Verhalten wie das der Bremer nicht aushalten konnte und zum Samurai Schwert griff). Dazu hat er einige gelbe Karten rausgeholt. Als Gegenspieler hätt ich ihm, glaube ich, die Beine gebrochen, um dann endlich zu wissen warum er rumliegt, aber unser Soto hat es natürlich viiiieeeel geschickter gelöst. Wenn die Bremer die Fischgräten aus den Augen nehmen würden, würden sie es auch einsehen. Sie hatten genauso viele Großchancen wie wir, nur dass uns 3 oder sagen wir mal 2 klare Elfmeter nicht gegeben wurden. Das Problem ist, dass die Bremer so die Bundesliga vollgeheult haben mit ihrer verlogenen Fairness, dass sie mittlerweile selber den Mist glauben den sie ständig von sich geben und die Medien nehmen das dankend an. Es gibt nichts schöneres als ein klares Weltbild – der arme, kleine, begnadete Diego, wird von den großen, aber ungeschickten Bundesligaspielern ständig geprügelt. Dass wird dann gern auch mit der lächerlichen Statistik unterlegt dass er der meistgefoulte Spieler sei. Mal überlegt wie dies gezählt wird? Er ist Schwalbenkönig, weil die Schiedsrichter sich nicht trauen nicht zu pfeifen wenn die Pfeife am Boden liegt, denn sonst müssen sie sich das Gejammer von Allofs und Co anhören und befürchten dass sie von DFB gerügt werden. Als Schluss ziehe ich daraus, dass unsere Spieler viel öfters zu Boden gehen müssen, dass sie sich ständig mit Schmerz verzehrtem Gesicht irgendwo am Körper festhalten sollten und natürlich dass unsere Verantwortlichen viel, viel mehr meckern müssen. Hätten wir gleich nach dem Spiel angefangen mit:  "Was soll den dieser Blindmann in der Bundesliga? Ist er Mitglied im Werderfanclub oder was? 4 klare(!) Elfmeter hat er uns nicht gegeben, aber dafür mehrere, unberechtigte gelbe Karten! Und dieser Diego! Der gehört vom DFB bis Saisonende bestraft nicht nur wegen der roten Karte, sondern auch wegen des grob unsportlichen Verhaltens davor, als er immer wieder versucht hat durch Schwalben den Gegner zu Schwächen..." - so oder so ähnlich, Bayern-Schalke-Bremen Ton halt und wir müssten uns den Schwachsinn einiger bremer Fans nicht anhören. Die neue Taktik sich als Eintracht Fan auszugeben ist wirklich lächerlich. Ihr seid schon so verblödet, dass ihr glaubt alle anderen sind es auch  
#
Um nochmal die "schauspielerischen Qualitäten" eines Diego hervorzuheben:

http://www.myvideo.de/watch/3498502


Man beachte bei Minute 1:18 wie er unschuldig die Arme ausbreitet und in Richtung Dr. Fleischer blickt nach dem Motto: Ich kann mir auch nicht erklären wie der Hüne gerade umgefallen ist...    
#
Diese ganze Diegomanie geht mir gehörig auf die Nüsse. Hoffentlich spielt der nächste Saison in einem anderen Land. Nach einem völlig fairen Zweikampf auszurasten und rot zu bekommen, na gut, das passiert jede Woche mal in der Liga. Aber dieser Blödsinn danach? Was hat ein Trainer Schaaf da noch andere Leute als schuldig hinzustellen. Er sagte im Interview dass er gar nicht verstehen kann, dass Diego so lange gebraucht hat um auszurasten. Als hätten die Eintrachtspieler eine Hetzjagd auf den armen unschuldigen Diego veranstaltet. Das Bild eines kleinen (wenn auch guten), hitzköpfigen Fussballers wird umgekehrt in eine Opferfunktion, na vielen Dank. Wenn das Modell Schule macht, dann gute Nacht Bundesliga. Ich hoffe, dass er mindestens 4 Wochen bekommt, befürchte aber höchsten zwei, denn er wurde ja provoziert und gejagt...

Er kann froh sein, dass Sotos vor ihm stand, der ist nämlich besonnen. Ich an seiner Stelle wäre aufgestanden und hätte dem kleinen ***** mitten in die Schnauze gehauen und ich wäre mit Sicherheit nicht der Einzige, der so reagiert hätte.

tobago
#
tobago schrieb:
Ich an seiner Stelle wäre aufgestanden und hätte dem kleinen ***** mitten in die Schnauze gehauen und ich wäre mit Sicherheit nicht der Einzige, der so reagiert hätte.

tobago


Was e Glück, dass wir beide keine Spieler sind.
#
schusch schrieb:
tobago schrieb:
Ich an seiner Stelle wäre aufgestanden und hätte dem kleinen ***** mitten in die Schnauze gehauen und ich wäre mit Sicherheit nicht der Einzige, der so reagiert hätte.

tobago


Was e Glück, dass wir beide keine Spieler sind.


Bei unserem Kippenkonsum während eines Spiels, wäre das auch nicht gut  

tobago
#
tobago schrieb:
schusch schrieb:
tobago schrieb:
Ich an seiner Stelle wäre aufgestanden und hätte dem kleinen ***** mitten in die Schnauze gehauen und ich wäre mit Sicherheit nicht der Einzige, der so reagiert hätte.

tobago


Was e Glück, dass wir beide keine Spieler sind.


Bei unserem Kippenkonsum während eines Spiels, wäre das auch nicht gut  

tobago


erlaubet mir die bitte,
ich bin in eurem bund der dritte...  (sehr frei nach schiller)  

peter
#
Unsre Jungs haben es geschafft, Diego auszuschalten.
Respekt dafür, auch wenn die Mittel nicht so ganz fair waren. Respekt an Diego, denn fair ist er nur schwer zu stoppen.

Zu seinem Ausraster kann man wirklich nur sagen: SELBER SCHULD. Klar wurde er provoziert, aber da muss man drüber stehen, oder einfach mal selber in einem Zweikampf ordentlich draufhauen, dann gibts nicht gleich rot.

Ich finde aber schade, dass in diesem Forum nur eine Meinung akzeptiert wird und wer anderer Meinung ist, wird beschimpft.
#
Sotos hat halt gut dazugelernt, wie man sich in der Bundesliga verhält, um erfolg zu haben. Siehe letztes Jahr die Streicheleinheit von Sotos gegen Klimowicz gegen VW Wolfshausen.
Machen alle so. Soll aber nicht heißen, dass ich solche Aktionen toll finde...


Teilen