>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
Kerle naa, Euch hatt mer wohl aach nur mit ebbelwei grossgezooche!
So isses widder mal... kaa Ahnung von nix unn saudumm Zeusch redde.
Der langhaarische Bombeleescher geheert e Weil gesperrt, allein aus Solidaridät zu de guude Bundesliga.
So wie der spielt, wern jedenfalls gute Spiele verhinnert unn die Emotioe aaageheizt.
Seis drum - sowas brauche mer nit.
Fairness geht vor: Die root Kart  - war berechtigt. Das was der K. gesacht oder gemacht hat ist schlimm unn geheert aach bestraft.
Zwangsumzuuuch nach OFFEBACH an Kaiserlei!

Dadruf noch äppler!
#
Nuriel schrieb:
@alle:

ich hab mir jetzt heute morgen wieder die Zusammenfassung in DSF eingezogen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Nach dem Zweikampf war der Sotos eigentlich schon mit dem Rücken zu Diego und läuft schon los...bleibt dann aber plötzlich stehen und dreht sich abrupt rum und dann sagt er erst, was immer er gesagt haben soll. Da sieht man zwar gerade den Diego nicht, aber ich kann mir sowas nur damit erklären, dass der arme provozierte faire Sportsmann da auch noch als erster den Sotos beim Aufstehen beschimpft..

Schade, dass es da keine andere Einstellung der Kamera gibt, wäre mal interessant anzuschauen..


Das hab ich mir auch schon genau so gedacht. Ich würde darauf wetten, dass man dem Diego ein "puta" von den Lippen ablesen könnte.

Sotos weiß inzwischen wie der "Hase"(FR) in der Buli läuft.

Da soll noch mal einer sagen, unter FF würden sich die Spieler nicht weiterentwickeln.      
#
raimundo schrieb:
Kerle naa, Euch hatt mer wohl aach nur mit ebbelwei grossgezooche!
So isses widder mal... kaa Ahnung von nix unn saudumm Zeusch redde.
Der langhaarische Bombeleescher geheert e Weil gesperrt, allein aus Solidaridät zu de guude Bundesliga.
So wie der spielt, wern jedenfalls gute Spiele verhinnert unn die Emotioe aaageheizt.
Seis drum - sowas brauche mer nit.
Fairness geht vor: Die root Kart  - war berechtigt. Das was der K. gesacht oder gemacht hat ist schlimm unn geheert aach bestraft.
Zwangsumzuuuch nach OFFEBACH an Kaiserlei!

Dadruf noch äppler!







Oh man, warum muss man immer die einfachsten Dinge erklären. Ja, Soto ist da um gute Spiele des Gegners zu verhindern. Er ist Abwehrspieler und als solcher hat er das Ziel die Entfaltung der gegnerischen Offensiv- und Kreativkräfte zu unterbinden.

Er hatte es am Samstag mit einem Gegenspieler zutun, der ständig versucht hat mit unfairen Mitteln, sei es auch wegen seiner Verletzung, denn ich denke auch dass Diego ein begnadeter Fußballer ist, solange er nicht schauspielert, Fouls zu schinden und gelbe Karten, was natürlich auch unter Umständen rote Karten zur Folge hätte, zu provozieren. Daraufhin hat K., der übrigens Kyrgiakos heißt, beschlossen den Spieß umzudrehen und Diego mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Mag eine griechische Tugend sein, oder durch Erfahrung gewonnene Cleverness, aber erzielt hat es genau die gewünschte Wirkung.

Danke Soto!
#
Jugger schrieb:
Werder Bremen schrieb:
"Es war von Anfang an eine aggressive Stimmung im Stadion gegen Diego", empfand Allofs.


Da ham wir ja mal wieder alles richtig gemacht! So was nennt man nämlich "12. Mann", liebe Bremer.    


Der Allofs ist einfach nur peinlich. Es war nicht von Anfang an eine agressive Stimmung gg. den Bodenturner, die kam erst mit der Zeit, als er sich immer
mehr seiner neuen Sportart widmete.
Die Bremer sind einfach nur lächerlich. Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und
gedenke nicht am Fairplay-Cup teilzunehmen. Ich wage es doch tatsächlich
für meine Mannschaft bedingungslos Partei zu ergreifen.
Diego ist für mich seit gestern ein Niemand!  
#
Wenn ich noch einmal dieses dämliche "der is 20cm größer, nie im Leben fällt der um" lese...wenn man nicht damit rechnet das man gleich einen Bodycheck abkriegt fällt man schon bei dem vergleichsweise kleinen Impuls, den so ein grüner Wicht entwickeln kann.
#
untouchable schrieb:
Wenn ich noch einmal dieses dämliche "der is 20cm größer, nie im Leben fällt der um" lese...wenn man nicht damit rechnet das man gleich einen Bodycheck abkriegt fällt man schon bei dem vergleichsweise kleinen Impuls, den so ein grüner Wicht entwickeln kann.  


Das würde ich nicht so sicher behaupten. Ich denke dass es bei dem Größenunterschied (nicht nur in der Höhe) sehr darauf ankommt wie Soto steht. Wenn er mit dem Körper nach vorn steht und sieht Diego kommen, dann dürfte es eigentlich kein Problem sein, ihn abprallen zu lassen. Trotzdem muss ich sagen, dass Soto 100% richtig reagiert hat. Wäre er nicht sofort zu Boden gesunken, wäre Diego wieder geflogen und Soto hätte Rot gesehen.
#
Hartmut1949 schrieb:
Dieser schwarzhaarige Grieche gehört bestraft; wer mit so unfairen Mitteln greift, um einen Fußballer, der in einer Liga spielt, in die dieser nicht gehört, aufs Abstellgleis zu stellen, muss ebenso lange pausieren. ein kleiner Brasilianer schubst einen großen, athletisch durchtrainierten Sportler, der nichts besseres zu tun hat, als den sterbenden Schwan zu spielen? oskarreif, ich ziehe meinen Hut vor dieser schauspielerischen Leistung.


Diegito hat doch schon die Rolle des sterbenden Schwans besetzt. Die Wiese
kann ein Lied davon singen. Wußte gar nicht, dass ihr Bremer so lustig seit.  
#
Hartmut1949 schrieb:
Dieser schwarzhaarige Grieche gehört bestraft; wer mit so unfairen Mitteln greift, um einen Fußballer, der in einer Liga spielt, in die dieser nicht gehört, aufs Abstellgleis zu stellen, muss ebenso lange pausieren. ein kleiner Brasilianer schubst einen großen, athletisch durchtrainierten Sportler, der nichts besseres zu tun hat, als den sterbenden Schwan zu spielen? oskarreif, ich ziehe meinen Hut vor dieser schauspielerischen Leistung.


Oh mein Gott der Arme kleine Brasilianer ! Des darf ja wohl net wahr sei ,was eh Geschwätz .
#
Mann, der Grieche ist wirklich nicht ganz dicht:
Sich in Istanbul mit den Türken anzulegen, ist schon im geistigen Nichtschwimmerbereich.

http://youtube.com/watch?v=smp7BtUvEDY&feature=related
#
schusch schrieb:
tobago schrieb:
Ich an seiner Stelle wäre aufgestanden und hätte dem kleinen ***** mitten in die Schnauze gehauen und ich wäre mit Sicherheit nicht der Einzige, der so reagiert hätte.

tobago


Was e Glück, dass wir beide keine Spieler sind.




Zum Glück seit Ihr beide keine Spieler, ok, ich zum Glück auch nicht.  
#
Hartmut1949 schrieb:
Dieser schwarzhaarige Grieche gehört bestraft;


Sotos ist eigentlich blond. Er hat seine Haare nur schwarz getönt, weil er Gerhard Schröder so toll findet!
#
Zum Thema:

1. Wusste gar net, dass Soto auch Englisch kann.
2. Wusste auch nicht, dass Diego Englisch versteht.

Is doch alles Humbug. Lattek hatte gestern morgen in Doppelpass schon Recht gehabt: Es wird doch schon in der Kreisklasse provoziert und beleidigt. Muss man einfach drüberstehen.

Oder führt der DFB ab sofort ein Mobbing-Strafkatalog ein?

Wenn der Schiri und seine Assistenten nicht verstanden haben, was er gesagt hat, dann kann man ihn auch nicht sperren.

Provokationen sind in fast jeder körperbetonten Sportart üblich, sei es beim Basketball, beim Football oder Eishockey. Und da gehts teilweise noch verbaler zu.
#
Killroy1970 schrieb:
Zum Thema:

1. Wusste gar net, dass Soto auch Englisch kann.
2. Wusste auch nicht, dass Diego Englisch versteht.

Is doch alles Humbug. Lattek hatte gestern morgen in Doppelpass schon Recht gehabt: Es wird doch schon in der Kreisklasse provoziert und beleidigt. Muss man einfach drüberstehen.

Oder führt der DFB ab sofort ein Mobbing-Strafkatalog ein?

Wenn der Schiri und seine Assistenten nicht verstanden haben, was er gesagt hat, dann kann man ihn auch nicht sperren.

Provokationen sind in fast jeder körperbetonten Sportart üblich, sei es beim Basketball, beim Football oder Eishockey. Und da gehts teilweise noch verbaler zu.






Sieht wohl so aus. Gomez muss, wegen seiner Aussage nach dem Spiel über Franz, beim DFB antanzen: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2179316.html
#
Aber auch nur, weil er beim Interview nach dem Spiel sich zu der einen Aussage hinreißen ließ.
Hätte er es auf dem Spielfeld gelassen, dann wär nun gar nix. Und ob nun Diego behauptet, Kyrgiakos hätte 'Fuck you' oder schlimmeres gesagt, wie will er es beweisen.

Da kann der DFB viel diskutieren, aber dabei wird es bleiben. Außer, so jemand wie Gomez muss sowas auch noch in die Kamera sagen.
#
raimundo schrieb:
Wird leider kein Nachspiel haben. K.schweigt zur Provokation. Kann ja weder deutsch noch hessisch und englisch. Kanne nixe spreche. Hatte nix in Birne.
Beim nächsten Mal sag doch gleich "manda se foder...". Dann verstehts auch der Braslianer...aber dann stehst nimmer auf.

Wenn K. eine ehrliche Haut ist, gibt er seine Verbalattacke zu. Wenn nicht, ist er eher eine arme Haut. Da spielerisch limitiert, hat K. keine keine andere Idee als die verbale Version.
Angeblich kann er ja kein englisch? Kann er Fussball? Wohl auch nicht.
Auch sehr interessant ist der "Fall" des K. während des Spiels: Da fällt Riese" K." (1,93 groß!) nach einem Schubser eines Spielers mit 1,74... sehr glaubhaft.
Waren wir in der Fussballschule oder eher in der Schauspielschule?!

Früher lehrten die Griechen die Philosophie.
Heute leeren sie unsere Fussballfelder.
Panta rhei!

Daqui a tres jogos vai se lascar tambem!

Ich hoffe, wir erfahren noch, was er gesagt hat. Wer ja schade drum, ne?

Machts gut unn noch en scheene Abend. ,-)

Raimundo






Die Rangers werden Anfang März Euren lieben Diego auch mal einem Zweikampftest mit internationaler Härte unterziehen. Dann gucke mer mal!  
#
( ich habe keine Lust alle Einträge zu lesen und weiß nicht ob überhaupt schon mal jemand die eigentliche Bedeutung von Fuck Off ins Deutsche übertragen hat)

Also ist vulgär für Hau ab oder Verpiss Dich !  

Ist zwar nicht die feine englische Art aber keineswegs so schlimm wie man auf den ersten Blick meint.
Ob das natürlich SOTO ( kann er in Schottland gelernt haben )  und vor allem Diego wußten??    
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
"Stand up and fu** you" berichtete Diego.

Ein Nachspiel?  Ich hoffe das es ein Nachspiel haben wird, denn wenn uns sowas passieren würde würde ich auch amok laufen. Solche Dinge haben im Sport nichts verloren, trotzdem ist die rote Karte natürlich korrekt. Ich mag solche Spieler nicht und schon garnicht wenn es uns einen Vorteil verschafft.

LG,
Matze






Zuviel geschranzt oder was iss mit Dir los ?! Alter, der Typ bekommt MILLIONEN, dafür sollte er auch mal ein GERECHTFERIGTES "Fuck you" in Kauf nehmen... Und wenn er net bei JEDER BERÜHRUNG fallen würde, DANN würde ihn auch net das komplette Stadion auspfeifen, guckt Dir mal an wie die Zuschauer auf der Haupt abgingen als er Rot bekam, das sagt doch alles... Er iss einfach ein unfairer Spieler, FERTIG!!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
"Er iss einfach ein unfairer Spieler, FERTIG!!!


Das sehe ich absolut nicht so.
Er ist ein super Fußballer und kein Schwalbenkönig.
Ist schon krass wie er von Spielern, die nicht diese technische leichtfüßigkeit besitzen, hergenommen wird. Jeder Spieler der nicht so flink ist wie Diego tritt dann halt nach ihm.
Am samstag hab ich nicht einmal gesehen das er "abgehoben" ist um einen Freistoß zuschinden.
#
DIe Leute die dauernd meinen: Kyrgiakos hätte nicht fallen müssen etc., sollten sich mal vor Auge halten, dass es darum auch garnicht geht.

Wenn Kyrgiakos so in den Diego reingerannt wäre, wäre der mit Sicherheit ne Weile in der Luft gewesen  ,-) .

Das Entscheidende ist, dass es aber keinen Unterschied macht"! Beide wollten den Gegner rammen.

Also Lattek und sonstige Schnapsnasen: MAUL!!!
#
AdlerNordhessen schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
"Er iss einfach ein unfairer Spieler, FERTIG!!!


Das sehe ich absolut nicht so.
Er ist ein super Fußballer und kein Schwalbenkönig.
Ist schon krass wie er von Spielern, die nicht diese technische leichtfüßigkeit besitzen, hergenommen wird. Jeder Spieler der nicht so flink ist wie Diego tritt dann halt nach ihm.
Am samstag hab ich nicht einmal gesehen das er "abgehoben" ist um einen Freistoß zuschinden.


Dann hast Du wahrscheinlich nur die einschlägigen Zusammenschnitte gesehen. Allein dafür das er nach einem bösen Blick von Chris den sterbenden Schwan gegeben hat und damit eine gelbe provozierte hat er sich sowohl die Pfiffe als auch den Titel Schwalbenkönig redlich verdient.
Das Sotos umgefallen ist kann ich mir damit erklären das Diego ihn mit dem Kopf genau auf den Solarplexus gerammt hat. Das nimmt auch dem stärksten Bullen erst mal die Luft.
Im übrigen wage ich die These das derartige "Fouls" bei einem anderen Spieler nicht gepfiffen worden wären. Wenn Herr Dr. Fleischer, und das möchte ich ihm mal zugute halten, versucht hat mit seinem Gepfeife eventuell aufkommende Härten im Keim zu ersticken wären die Pfiffe noch zu verstehen. Nicht aber die gelben Karten. Die eine oder andere Nummer von Ina war vielleicht grenzwertig aber keinesfalls gelb.
Und dem Bodycheck von Diego ist kein Foul vorangegangen. Und das Ballabnehmen gehört zu Soto's Aufgaben.
 


Teilen