Gude alle zusammen. Ich glaube hier passt das ganz gut rein.
Mich hat interessiert wie teuer die Auswertsfahrten (Ticketpreise) in der 2 Liga werden. Ich hab jetzt von allen 2.Liga Vereinen die Preise für den Gästeblock recherchiert (Preise der Saison 2010/2011).Die Ticketpreise die ich hier angebe sind alle Vollzahler. Außerdem sind noch keine Bearbeitungskosten der Eintracht dazugerechnet. Dabei ist zu achten das die Ticketpreise bei Gladbach und Pauli bzw. Braunschweig,Rostock und Dresden aus der 1.Liga bzw. aus der 3.Liga sind.
Naja. Geht so. War mal im gästeblock bei Aues Gastspiel in Kiel und da mußte man als Nicht Sachse doch ein wenig vorsichtig sein
War zweimal im Aue-Block in Bochum. Nette Leute!
Liegt vielleicht an der 3. Liga und der weiteren Anfahrt bzw an der wenigen Attraktivität des Holstein Stadions. Waren sicherlich auch nette Leute bei. Waren aber eher kuriose Dinge zu beobachten. z.B. eine junge Frau die von 2 Typen schon gestützt werden mußte, aber auf Ex sich nen halben Liter Glüchwein (den es in der Größe gar nicht im Stadion zu kaufen gab) reingekippt hat
SiegenerAdlerer schrieb: Gude alle zusammen. Ich glaube hier passt das ganz gut rein.
Mich hat interessiert wie teuer die Auswertsfahrten (Ticketpreise) in der 2 Liga werden. Ich hab jetzt von allen 2.Liga Vereinen die Preise für den Gästeblock recherchiert (Preise der Saison 2010/2011).Die Ticketpreise die ich hier angebe sind alle Vollzahler. Außerdem sind noch keine Bearbeitungskosten der Eintracht dazugerechnet. Dabei ist zu achten das die Ticketpreise bei Gladbach und Pauli bzw. Braunschweig,Rostock und Dresden aus der 1.Liga bzw. aus der 3.Liga sind.
Also finanziell gesehen werden die Auswärtsfahrten schon mal einfacher. Da ich erst seit 2006 auswärts fahre habe ich jetzt einige neue Ziele, auf die ich mich freue. Hoffentlich sieht das dann mit den Spieltagsterminierungen auch passend aus. Das ist eigentlich meine größte Sorge...
Metis schrieb: Guten morgen Jungs!!!Habe eine frage Wo kann ich eine Auswärtsdauerkarte bestellen. Kann mir einer Info`s geben?
Im Moment überhaupt nicht. Die Auswärts-DK Inhaber haben bis zum 3 Juni Zeit ihre Karten zu verlängern. Sollte nicht alle verlängert werden, wird es evtl. neue geben.
Und die Brauereibesichtigung ist auch net schlecht, vor allem wenn man die anderen besichtigen lässt und sich selber gleich an den Ausschank setzt.
und dann das Spiel auch noch da schaut
dann verpasst er aber den nudeltopf*Gg
ein Teufelskreis
Ich hab ihn durchbrochen, denn den Nudeltopf hab ich gegessen und auch drinnen behalten.
Naja. Geht so. War mal im gästeblock bei Aues Gastspiel in Kiel und da mußte man als Nicht Sachse doch ein wenig vorsichtig sein
Genau...alle die Bomberjacken umdrehen
Für mich und die Adler aus Südbaden wieder ein Heimspiel
War zweimal im Aue-Block in Bochum. Nette Leute!
Ich glaube hier passt das ganz gut rein.
Mich hat interessiert wie teuer die Auswertsfahrten (Ticketpreise) in der 2 Liga werden.
Ich hab jetzt von allen 2.Liga Vereinen die Preise für den Gästeblock recherchiert (Preise der Saison 2010/2011).Die Ticketpreise die ich hier angebe sind alle Vollzahler. Außerdem sind noch keine Bearbeitungskosten der Eintracht dazugerechnet.
Dabei ist zu achten das die Ticketpreise bei Gladbach und Pauli bzw. Braunschweig,Rostock und Dresden aus der 1.Liga bzw. aus der 3.Liga sind.
Stehpaltz/ Sitzplatz
Gladbach 13€*/ 25€*
St.Pauli 12€*/ 25€*
Bochum 11€/ 25€
Fürth 10€/ 15€
Aue 11€/ -
Cottbus 8,5€-10,5€/ 14€
Düsseldorf 11€/ 14€
Duisburg 9€/ 20€
1860 München 14€/ 19,9€-28€
Aachen 12,5€/ 24€
Union Berlin 11€/ 20€
Paderborn 12€/ 28€
FSV 9€/ 15€
Ingolstadt 9,9€/ 18€
Karlsruhe 10€/ 13€
Braunschweig 10-11€*/ 14-15€
Rostock 10€*/ 15€
Dresden 11,5€*/ 15,5€
Ich nehm`s auch mal bei meiner Karte auf!
Liegt vielleicht an der 3. Liga und der weiteren Anfahrt bzw an der wenigen Attraktivität des Holstein Stadions. Waren sicherlich auch nette Leute bei. Waren aber eher kuriose Dinge zu beobachten. z.B. eine junge Frau die von 2 Typen schon gestützt werden mußte, aber auf Ex sich nen halben Liter Glüchwein (den es in der Größe gar nicht im Stadion zu kaufen gab) reingekippt hat
Also finanziell gesehen werden die Auswärtsfahrten schon mal einfacher. Da ich erst seit 2006 auswärts fahre habe ich jetzt einige neue Ziele, auf die ich mich freue. Hoffentlich sieht das dann mit den Spieltagsterminierungen auch passend aus. Das ist eigentlich meine größte Sorge...
&
Ingoldstadt
bin dabei...
Im Moment überhaupt nicht.
Die Auswärts-DK Inhaber haben bis zum 3 Juni Zeit ihre Karten zu verlängern.
Sollte nicht alle verlängert werden, wird es evtl. neue geben.
Bochum/Gladbach folgt heute Abend ...
Schnuffl!!!!
Gruß und Kopf hoch...der Osten möchte auch was von der SGE haben .
Ich bin stinksauer!!!