>

Zwote Liga - na und? Eintrachtfans on tour

#
tani1977 schrieb:
was hast du gegen aue...aue ist toll...da gibt es den besten nudeltopf..und die fans waren damals auch sehr cool gewesen...

Und die Brauereibesichtigung ist auch net schlecht, vor allem wenn man die anderen besichtigen lässt und sich selber gleich an den Ausschank setzt.
#
propain schrieb:
tani1977 schrieb:
was hast du gegen aue...aue ist toll...da gibt es den besten nudeltopf..und die fans waren damals auch sehr cool gewesen...

Und die Brauereibesichtigung ist auch net schlecht, vor allem wenn man die anderen besichtigen lässt und sich selber gleich an den Ausschank setzt.  

und dann das Spiel auch noch da schaut
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
tani1977 schrieb:

dann verpasst er aber den nudeltopf*Gg
#
tani1977 schrieb:
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
tani1977 schrieb:

ein Teufelskreis
#
FredSchaub schrieb:
tani1977 schrieb:
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
tani1977 schrieb:

ein Teufelskreis

Ich hab ihn durchbrochen, denn den Nudeltopf hab ich gegessen und auch drinnen behalten.
#
faboFfm schrieb:
tani1977 schrieb:

Ja das hab ich auch so in Erinnerung. Aue ist echt nicht zu vergleichen mit Dresden, Rostock oder Erfurt... Vorurteile allez

Naja. Geht so. War mal im gästeblock bei Aues Gastspiel in Kiel und da mußte man als Nicht Sachse doch ein wenig vorsichtig sein  
#
flow8 schrieb:
ouuuuuuuh karlsruh...... orange chaos again

Genau...alle die Bomberjacken umdrehen

Für mich und die Adler aus Südbaden wieder ein Heimspiel

#
general_chang schrieb:

Naja. Geht so. War mal im gästeblock bei Aues Gastspiel in Kiel und da mußte man als Nicht Sachse doch ein wenig vorsichtig sein    

War zweimal im Aue-Block in Bochum. Nette Leute!  
#
Gude alle zusammen.
Ich glaube hier passt das ganz gut rein.

Mich hat interessiert wie teuer die Auswertsfahrten (Ticketpreise) in der 2 Liga werden.
Ich hab jetzt von allen 2.Liga Vereinen die Preise für den Gästeblock recherchiert (Preise der Saison 2010/2011).Die Ticketpreise die ich hier angebe sind alle Vollzahler. Außerdem sind noch keine Bearbeitungskosten der Eintracht dazugerechnet.
Dabei ist zu achten das die Ticketpreise bei Gladbach und Pauli bzw. Braunschweig,Rostock und Dresden aus der 1.Liga bzw. aus der 3.Liga sind.

Stehpaltz/         Sitzplatz
Gladbach          13€*/           25€*
St.Pauli          12€*/              25€*    
Bochum            11€/              25€
Fürth             10€/              15€
Aue               11€/              -
Cottbus           8,5€-10,5€/        14€
Düsseldorf        11€/               14€
Duisburg          9€/                20€
1860 München      14€/               19,9€-28€
Aachen            12,5€/             24€
Union Berlin      11€/               20€
Paderborn         12€/               28€
FSV               9€/                15€              
Ingolstadt        9,9€/              18€
Karlsruhe         10€/               13€
Braunschweig      10-11€*/           14-15€
Rostock           10€*/               15€
Dresden           11,5€*/             15,5€
#
Cool, danke.

Ich nehm`s auch mal bei meiner Karte auf!
#
Jugger schrieb:
general_chang schrieb:

War zweimal im Aue-Block in Bochum. Nette Leute!    

Liegt vielleicht an der 3. Liga und der weiteren Anfahrt bzw an der wenigen Attraktivität des Holstein Stadions. Waren sicherlich auch nette Leute bei. Waren aber eher kuriose Dinge zu beobachten. z.B. eine junge Frau die von 2 Typen schon gestützt werden mußte, aber auf Ex sich nen halben Liter Glüchwein (den es in der Größe gar nicht im Stadion zu kaufen gab) reingekippt hat  
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Gude alle zusammen.
Ich glaube hier passt das ganz gut rein.

Mich hat interessiert wie teuer die Auswertsfahrten (Ticketpreise) in der 2 Liga werden.
Ich hab jetzt von allen 2.Liga Vereinen die Preise für den Gästeblock recherchiert (Preise der Saison 2010/2011).Die Ticketpreise die ich hier angebe sind alle Vollzahler. Außerdem sind noch keine Bearbeitungskosten der Eintracht dazugerechnet.
Dabei ist zu achten das die Ticketpreise bei Gladbach und Pauli bzw. Braunschweig,Rostock und Dresden aus der 1.Liga bzw. aus der 3.Liga sind.

Stehpaltz/         Sitzplatz
Gladbach          13€*/           25€*
St.Pauli          12€*/              25€*    
Bochum            11€/              25€
Fürth             10€/              15€
Aue               11€/              -
Cottbus           8,5€-10,5€/        14€
Düsseldorf        11€/               14€
Duisburg          9€/                20€
1860 München      14€/               19,9€-28€
Aachen            12,5€/             24€
Union Berlin      11€/               20€
Paderborn         12€/               28€
FSV               9€/                15€              
Ingolstadt        9,9€/              18€
Karlsruhe         10€/               13€
Braunschweig      10-11€*/           14-15€
Rostock           10€*/               15€
Dresden           11,5€*/             15,5€

Also finanziell gesehen werden die Auswärtsfahrten schon mal einfacher. Da ich erst seit 2006 auswärts fahre habe ich jetzt einige neue Ziele, auf die ich mich freue. Hoffentlich sieht das dann mit den Spieltagsterminierungen auch passend aus. Das ist eigentlich meine größte Sorge...
#
Müchen
 &
Ingoldstadt

bin dabei...
#
Guten morgen Jungs!!!Habe eine frage Wo kann ich eine Auswärtsdauerkarte bestellen. Kann mir einer Info`s geben?
#
Metis schrieb:
Guten morgen Jungs!!!Habe eine frage Wo kann ich eine Auswärtsdauerkarte bestellen. Kann mir einer Info`s geben?

Im Moment überhaupt nicht.
Die Auswärts-DK Inhaber haben bis zum 3 Juni Zeit ihre Karten zu verlängern.
Sollte nicht alle verlängert werden, wird es evtl. neue geben.
#
Düsseldorf, Aue, Fürth, FSV und natürlich DD sind fest geplant beim rest entscheidet der Kontostand^^
#
Dresden ist jetzt auch dabei.
Bochum/Gladbach folgt heute Abend ...
#
ja ja überall vertreten die Deutsche Meisterin!  ,-)
Schnuffl!!!!
#
Sehr nette 2.Liga Saison,für mich  .
Gruß und Kopf hoch...der Osten möchte auch was von der SGE haben   .
#
fanfisch schrieb:
ja ja überall vertreten die Deutsche Meisterin!  ,-)
Schnuffl!!!!

Ich bin stinksauer!!!

Teilen