>

Wunsch: Trommler wie bei der NaMa

#
Also ich bin eintracht und NaMa fan aba das tut eigentlich nichts zur sache ich wollte nur mal fragen ob wir nicht auch so coole trommler wie bei der NaMa haben können weil die richtig geil sind können die ultras das nicht machen
#
soweit ist es schon gekommen....
#
finde auch vieleicht können wir die comba (comerzbank) fragen ob die uns die trommeln bezalen wir könten auch mal oft welle mache

was meint ihr???ßß
#
Ab ins Bett
#
Also ob die Commerzbank des bezahlen würde...

Joa ne Welle könnte es öfter geben...das habe ich letzte Saison (07/08) am letzten Spieltag es erste ma diese Saison gesehen...vllt waren es auch 2 oder 3 mal...abba die könnte es echt öfters geben
#
Können wir nicht bei jedem Spiel eine Choreo machen?^^ Am besten vor dem Spiel eine und eine danach.^^
Ich geh schon mal Schnipsel lochen für eine Fraport-Choreo^^. Atom-ROFL^^
#
Ich fände eine Blaskapelle schön, die während des Spiels musizierend durch die Ränge läuft.
#
Don.Markus schrieb:
Können wir nicht bei jedem Spiel eine Choreo machen?^^ Am besten vor dem Spiel eine und eine danach.^^
Ich geh schon mal Schnipsel lochen für eine Fraport-Choreo^^. Atom-ROFL^^

Du hast die Halbzeit Choreo vergessen, einmal wenn sie in die Kabinen gehn und wieder aufs Spielfeld kommen  
#
Vielleicht hätten wir Tube halten können, wenn wir ihn zum Chef-Trommler gemacht hätten...  
#
Schautmal für ne Choreo...brauchste auch Material kosten...wer soll das alles bezahlen...?
#
Super-SGE schrieb:
Schautmal für ne Choreo...brauchste auch Material kosten...wer soll das alles bezahlen...?

Ich hab jetzt schon 40 Blatt gelocht. Wenn alle mitmachen schaffen wir das bis zum ersten Spieltag. Wenigstens für die Fraport-Choreo.
#
loool...wieso machst du das???
Kannste auch gleich in die fegro fahren und Konfetti kaufen und dann verteilen und hochwerfen...
#
Weil ich kein Gewerbe habe und somit nicht im Fegro einkaufen kann. Ausserdem bin ich Student und hab dadurch sehr viel Zeit.

Ich wollte ja zuerst kleine Kreise mit der Schere ausschneiden, aber dann kam mir die Idee mit dem Locher. Da soll mal einer sagen Studenten haben nichts im Kopf.  
#
jaahjaah...
#
Super-SGE schrieb:
Also ob die Commerzbank des bezahlen würde...

Klar bezahlen die das, wenn wir alle mit unseren Commerzbank-Fahnen wedeln.
Vll. legen die sogar noch ein bisschen Geld für die Lexa Choreo drauf
#
Don.Markus schrieb:
Weil ich kein Gewerbe habe und somit nicht im Fegro einkaufen kann. Ausserdem bin ich Student und hab dadurch sehr viel Zeit.

Ich wollte ja zuerst kleine Kreise mit der Schere ausschneiden, aber dann kam mir die Idee mit dem Locher. Da soll mal einer sagen Studenten haben nichts im Kopf.    

Kleiner Tipp von mir: Versuch mal zwei Blätter übereinander zu legen und dann zu lochen, dann kommst Du doppelt so schnell voran.  
#
FB-Adler...haste Commerzbank fahnen???
#
Und welche Lexa Choreo...? Wann soll die sein?
#
Super-SGE schrieb:
FB-Adler...haste Commerzbank fahnen???  

Die werden doch selbst gemalt. Treffpunkt zum Workshop an jedem Samstag der Sommerpause um 14 Uhr am Ultras-Container!  
#
Konnte ich jah nich wissen...

Teilen