eagleadler92 schrieb: Mit welchem Zug wird die Masse denn so fahren?
Neuesten Informationen zufolge, wird es ein Zug der Deutschen Bahn sein. Die Société nationale des chemins de fer français (SNCF), also die französische Eisenbahngesellschaft, hat abgesagt, zu "riskant".
Neuesten Informationen zufolge, wird es ein Zug der Deutschen Bahn sein. Die Société nationale des chemins de fer français (SNCF), also die französische Eisenbahngesellschaft, hat abgesagt, zu "riskant".
Die Franzosen wissen schon, dass wir hart sind. Ich wusste es gar nicht, dass es sich in der Welt herumspricht, dass wir Randalemeister sind
Als Vorbereitung für die Saison die vor der Tür steht, hätte ich mir einen sportlich gleichwertigen Gegner gewünscht. Aber wer weiss was dann wieder für Rivalitäten möglich wären. So nimmt man einen Gegner der kein Konfliktpotential bietet, aber sportlich nichts bringt.
SGE_MD77 schrieb: Als Vorbereitung für die Saison die vor der Tür steht, hätte ich mir einen sportlich gleichwertigen Gegner gewünscht. Aber wer weiss was dann wieder für Rivalitäten möglich wären. So nimmt man einen Gegner der kein Konfliktpotential bietet, aber sportlich nichts bringt.
Nur zur Info.
EF sucht händeringend nach Gegner für Freundschaftspiel, leider nur mit bedingtem Erfolg.
So kann man froh sein, das überhaupt noch Partien zustande kommen.
http://www.svw07.de/index.php?option=com_content&task=category§ionid=1&id=1&Itemid=1
hier stehts geil bin dabei
http://www.waldhof-mannheim.de/
mannheim ein aufsteiger aus der 5. liga da kann man gleich gegen die U23 spielen
naja besser als nix
zum spiel fahren kann ich eh nicht hab klausurwochen an der uni
geht klar
Gern geschehen.
lt. der Info von EF kann man nur über die Mail-Adresse von Waldhof bestellen.
Meine Anfrage nach Karten wurde wie folgt beantwortet.
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre Ticketanfrage zum Spiel SV Waldhof Mannheim 07 – Eintracht Frankfurt.
Aufgrund der kurzfristigen Spielansetzung sind leider keine Ticketvorbestellungen möglich.
Mit freundlichen Grüßen
SV Waldhof Mannheim 07 e.V.
Also wie immer, Karten an der Abendkasse.
Die Franzosen wissen schon, dass wir hart sind. Ich wusste es gar nicht, dass es sich in der Welt herumspricht, dass wir Randalemeister sind
ich hab bereits gemailt...vielleicht überlegen sie es sich bei einer kleinen flut von bitten.
Nur zur Info.
EF sucht händeringend nach Gegner für Freundschaftspiel, leider nur mit bedingtem Erfolg.
So kann man froh sein, das überhaupt noch Partien zustande kommen.
Dieses Halbwissen....